Beiträge von kingoofy
-
-
Zitat
Eine Quotenentwicklung, die ein paar Rätsel aufgibtÄhh... letzten Samstag war BVB-S04-Derby, zudem haben die Bayern zur gleichen Zeit gespielt. Diese Woche haben die Bayern Sonntags gespielt und die Samstagspartien waren alle nicht so der Knaller, weder vom Namen her noch spielerisch... Wo ist da das Rätsel? Derby + Bayern = Quote
-
Zum ersten Mal hat die Gema was gutes gemacht: Bonnie M. wird zensiert
Aber mal im ernst, wer hat vom LG Hamburg was anderes erwartet? Das geht sowieso in die nächste Instanz.
-
Die Bild beschwert sich ja auch darüber, wenn die Salafisten kostenlos den Koran verteilen. Ich will überhaupt keine religiöse Schriften in meinem Briefkasten, weder noch Wachturm, noch Koran. Und schon garnicht diese ultra-katholizistische Hetzschrift vom Springerverlag.
Und ausserdem meckert doch gerade der Springerverlag über diese Kostenloskultur im Internet und verteilen ihr Pamphlet dann kostenlos. Genauso rühmen die sich damit dass die tägliche "nur" 3mio Exemplare verkaufen und es täglich 12mio Leser hat. Scheiß Kostenloskultur!
-
Mist, dann muss ich mir jetzt doch nen LCD fürs Schlafzimmer kaufen
-
Zitat von kingoofy;453228
Zur Verweigerung der Teamanweisung: Wenn das Team wirklich von ihm verlangt hat, das Rennen grundlos aufzugeben, dann hat VET völlig richtig agiert.
Doch, das hab ich natürlich gehört. Nach dem Gewitter ist bei Red Bull aber teilweise der Funk zusammengebrochen. Ich will das nicht als Ausrede benutzen. Es könnte aber einfach auch eine andere Erklärung dafür geben, für diese Funksprüche geben, weil da etwas grundsätzlich falsch gelaufen ist. Aber es scheint so, als hätte Vettel nur das gehört, was er auch hören wollte
Und das finde ich auch gut!
Ich bin da auch auf deiner Linie, dass Red Bull den Vorteil eines "defekten Autos" nutzten wollte (dann darf man zB straffrei das Getriebe wechseln), aber wir reden hier von einem der höchsten Sportveranstaltungen, die es überhaupt gibt, da werden (leider) alle Tricks ausprobiert.Dennoch würde ich generell sagen, die Wahrheit ist hierbei (völlig) nebensächlich. Es wird keinerlei Konsequenzen geben. Weder für Vettel noch für RBR. RBR ist einfach da angekommen, wo man als F1 Spitzenteam hin muss. Wem das nicht gefällt, der sollte keine F1, kein FC Bayern und kein Real Madrid gucken
-
Nee, das ist zu hart. Für so einen Unfall ist eine Durchfahrtsstrafe angebracht. Weil die nicht gekommen ist, hat man KAR nach dem Rennen, 20sek dazugerechnet. Da stört mich viel mehr, dass die Rennleitung es mal wieder nicht geschafft hat, die Strafe während des Rennens auszuspechen, sonder vermutlich erstmal wieder drölf Arbeitskreise gründen musste, um den Unfall zu untersuchen.
Zur Verweigerung der Teamanweisung: Wenn das Team wirklich von ihm verlangt hat, das Rennen grundlos aufzugeben, dann hat VET völlig richtig agiert. (Es gab aber Kommunikations-/Funkprobleme, vllt ist da auch einfach etwas schief gelaufen) Aber da wird nur wieder eine Story von der BILD drauß gemacht. Das Team würde ihm dafür nie ans Bein pinkeln. Das hat RBR nicht mal bei Webber gemacht, als WEB letzte Saison in Silverstone die Teamorder ("maintain the gap") verweigert hat.
-
Bei dem Unfall zwischen KAR und VET ist die "rechtliche Lage" völlig klar. Das Auto das überrundet wird MUSS Platz machen. Und darf danach auch nicht versuchen eine direkten Konter aus dem Windschatten zu setzen. Man kann gerne darüber diskutieren, ob es von Vettel klug war, so "scharf" zu überholen. Im Recht war er auf jeden Fall.
Mit "Gurke" meint man im Deutschen ja auch eher Gegenstände, also ein langsames und unzuverlässiges Auto. Also den HRT. Er hat es so überspitzt im Interview formuliert, dass man den Begriff auch durchaus in Richtung KAR interpretieren kann. Das ist noch OK. Problematisch wird es allerdings, wenn man seine Onboard Kamera sieht:
1. Kann man sehen, dass er nicht zuuu riskant agiert. Sprich er zieht nicht nach links, sonder KAR nach rechts, um den Windschatten auszunutzen.
2. zeigt VET, nach dem Unfall dreimal den Mittelfinger. Das geht leider nicht. Im Straßenverkehr zeig ich den auch höchstens einmalUnd dann das BBC Interview: VET hat versucht seinen Spruch mit der "Gurke" 1:1 ins Englische zu übersetzen, als ihm klar wurde, dass "Cucumber" im Englischen nicht funktioniert, hat er eben "Idiots" gesagt. Das geht leider auch nicht klar. (Obwohl ich es mag, wenn Fahrer auch mal Emotionen zeigen und nicht nur abgedroschene PR-Maschienen sind)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=6SYn6fAIRU4[/media]
-
sport1.de FAIL!
Zitat von Borko23;453071Zuvor war schon Jenson Button (McLaren) ebenfalls beim Überrunden mit dem Inder zusammengestoßen, der Ex-Weltmeister musste danach mit beschädigtem Frontflügel an die Box.
Nein, bei Button war es ein ganz normales Überholmaneuver, ein Kampf um die Plätze. Ist halt ungewohnt, dass ein HRT da auch mal rumfährt. Eigentlich hätte Button für den Unfall bestraft werden müssen, aber er hat sich ja quasi selber bestraft.
-
Das Display ist übrigens von *tata* Samsung *tusch*
iFixit has begun Apple iPad 3 disassembly, secrets lie ahead - GSMArena.com news
(Ok "soll angeblich von Samsung sein" wäre korrekt, aber nicht so toll)
-
Das ist ein virales Promovideo für Planet der Affen
New Rise of the Planet of the Apes viral promo video - watch | Metro.co.uk
‘Rise of the Planet of the Apes’ Viral Videos | /Film -
Die Aktionäre haben das Urteil schon mal vorweg genommen
Sky ca. -10% heute (ja, heute wurde trotz Feiertages gehandelt)
boerse.ARD.de - Kurse Daten Charts
Beudeutet am Quartalsanfang natürlich eher nix, aber vielleicht :o)
-
-
mit 45mio pfund könnte man sich nichmal ribery kaufen... nur mal so als vergleich
heute händeln toyota und ferrari mit ca. 400mio rum, das geht sicherlich auch mit weniger... (aber selbst mit Budgetlimit kann man immer noch soviel ausgeben, weil Marketing, Motorenkosten und Fahrer- und Teamgehälter nicht mit eingerechnet werden) aber wenn man in einer billigen formel-rennserie teilnehmen will, dann kann man das doch gerne in der IRL, GP2, F2, F3, Formel Nippon, A1GP oder sonst wo tun, aber nicht in der Königsklasse des Motorsports....
da kann man überreglementierte rennen sehen, mit standard-chassis, einheitsmotoren und identischer ausrüstung für alle. Aber die Formel 1 ist die Formel EINS und keine "Formel GP3" wie der Ferrari-Boss wetterte.
und ob ich 5 oder 20 Teams da sehe is garnicht die Frage. Es gibt und gab schon immer genügend Teams in der Formel 1. Und jedes Jahr kommt es vor, dass neue Teams einfach nicht zugelassen werden, obwohl sie sich eingeschrieben haben. (USGPE zB)
Und es gab auch schon immer Teams die sich mit Minibudgets in der F1 halten konnten (Minardi) und es gab auch immer welche, die es nicht geschafft haben (Super Aguri). So soll es sein und so soll es bleiben.
jedenfalls würde ich nie im leben 450eur für nen tribünenplatz bezahlen nur weil da 30 billigflitzer über die piste hoppel. und die werden mit der budgetlimitierung nicht nur die eintrittspreise, sondern auch die TV gelder und die Vermarktung der ganzen Serie verbilligen. Das beudeutet alles nur Rückschritt von einer "Atomwissenschaft" zum Rennen im Schweinsgalopp. Guckt euch doch mal Indycar Racing an, wenn die auf ner "normalen" Rennstrecke oder nem Stadtparcours unterwegs sind. Wie an der Perlenkette aufgereiht und keine Überholmanöver weil alle Autos gleich sind und Spannung nur durch (absichtlich herbeigeführte) Safety-Carphasen erzeugt wird. Einfach stickend langweilig.
Für dieses Jahr wurden doch eigentlich schon sehr gute Regeln aufgelegt, auch wenn BrawnGP durch die lange Entwicklungszeit einen kaum aufholbaren Vorsprung hat, aber der Vorteil würde ja spätestens nächstes Jahr wegsein und dann gäbe es mit Ferrari, Brawn, McLaren, RedBull und Toyota doch vllt 5 ernsthafte Siegkandidaten. (vllt auch noch Renault und williams und wer sonst noch kommt) Aber nein lieber mal das Regelwerk wieder durcheinander werfen, damit bloß kein Konstanz aufkommt.
-
ich wollte mal ein video bei Spox.com runterladen... die videos sind dort besonders "geschickt" eingebettet und (ich denke) auch nicht direkt bei spox gehostet.
ich hab die verschiedenen addons die es so für FF gibt getestet, kein erfolg. http requests abgefangen, nix dabei
hab jetzt schon länger rumgespielt und immerhin den hoster gefunden, aber komm auch da nicht wirklich weiter.das gleiche gilt für die offizielle Formel1-Replays der FIA (f1.com->videos), da bin ich bis jetzt auch immer erfolglos geblieben, vllt kann mir ja noch mal jemand einen tipp geben.
hier mal ein beispiel
LIVE - F1 Video im Artikel - Presenting ohne HeaderVG
-
genau... ich nehm den Bundesliga-Radio-Stream immer mit nem streamripper auf und spiel den Winamp oder VLC im hintergrund wieder ab und versuch das ganze mit dem Bild zu syncen. Klappt nie so 100% aber mit nen bisschen Regulierung zwischendurch bekommt man schon echt ein brauchbares ergebnis hin
-
Zitat von tuete2501;278994
Die Rundfunkgebühr wird von vielen Menschen nur deshalb entrichtet, weil sie Angst haben. Angst vor den Rundfunkgebührenbeauftragten, vor der GEZ als aggressive Institution und vor den Rundfunkanstalten.
die GEZ wird von vielen Menschen bezahlt, weil sie rechtsbewusste Menschen sind
-
es war zwar früh morgens, aber ich hab keine werbung während des rennens wahrgenommen... vllt findet man ja keine werbepartner fürs frühstücksfernsehn
-
die bild is schon echt ne seriöse und gute sportzeitung
-
ich würd dir ne dream 600 empfehlen, kann man auch ne HDD einbauen... und hdmi braucht man eigentlich nich... TVs machen üblicherweise nen besseren Upscale als Receiver und bis es mal HD bei UM gibt, werden wohl noch viele Jahre vergehen....