Openbox S9 geht mit softcam und cccamd und ständig neue Soft einfach mal googeln
Beiträge von kuddel52
-
-
Alles gute und mach weiter so
-
-
Es gibt jetzt ein Emu für Comag sl 90 HD für KD einfach mal googeln. Oder darf ich die Seite hier bekannt geben?
-
danke hugo13 & greenhorn könnte der Emu dann über usb eingespielt werden ,denn der 90iger hat keine rsr 232 Schnittstelle?
-
Erst mal danke für die Tips.Ich habe ein 2-fach LNB mit diseq integriert und ebend wie gesagt die Comaq 90 Box.Also habe noch einen alten Fernseher angeschlossen(kein Flachbildschirm hdtv)würde ich trotzdem die Sender von Kd auf dem Fernseher sehen können?DVB-S2?Das heißt der Empfang wird 1080 oder 7.. und der Reciver rechnet das runter auf normales Bild für alle Fernseher richtig?
Naja ist nicht ganz so einfach das nach zu vollziehen!Also dazu Alphcrypt Light +Ali Karte. -
Welches CI Modul kann man für KD Astra19,2 benutzen?Und geht es dann mit Ali Karte Ana u.s.w?
Habe das Teil mir gekauft und würde gerne HD KD schauen.
kuddel52 -
Kann man den auch flaschen?Welche Soft?
-
Migiman ist einfach der Beste
für schnelle Hilfe ist er immer da -
Habe jetzt das mit Prem HD hinbekommen aber es sind noch hacker drin.
Digital Rise Cabel mit DVBViewer 15€ Version Cyberlink Video/SP BD-HD Decoder(MPEG Video Decoder)+(Cyberlink H.264/AVC DecoderPDV)+(Cyberlink Audio Decoder PDV7) bei DVB Option Direct X
Hat einer noch irgendwelche anderen Einstellungen oder Software für HD ohne das die Sender ruckeln?PC Dual Core 6850 3GIG+Grafikkarte6800GT512 MB Nvidea+2GIG 800Hz Arbeitsspeicher +Digital Rise TV karte Cable
Gruß kuddel52 -
Auch ich habe Probleme mit Digital Rise TV Karte Kabel.Das Bild friert ein und HD Sender nur den Ton aber kein Bild.Habe sämtliche Programme schon ausprobiert(ProgDVB, DVB Viewer, DVB Dream alle Versionen)nichts geht richtig.Hat einer ne Idee H256 Software zum Beispiel Nero Hd oder Elecard Hd?Wo und Wie bekommt man das hin?
Gruß kuddel52 -
alles Gute zum [color="Cyan"]Geburtstag[/color] und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen -
Gruß kuddel52 -
da fragst du am besten mal Minigam der ist experte in solchen Sachen zwecks Sagem Box
-
Hi habe ne neue TV Karte und habe dvb Viewer mit PlugIns kriege aber über KabelDeutschland nicht Premiere hell.Geht das überhaupt mit dieser karte und was für Einstellungen muss ich machen?
kuddel52
Dbox1 BlueCam ANA Cabel
TV Karte Digital Rise mit Ca iist aber keins drinn Cabel -
Das ist doch nicht nur ein Forum zum Hacken. Hier gibt es auch eine Fussballtipseite ,man kann auch vieles lustige an Videos sehen u.s.w.
Ich finde hier kann man ein ganzen Tag oder Tage im Board verbringen und der Hammer sind natürlich diese Boardtreffen ,finde absolute Spitze. -
nun ist alles dicht ,jetzt haben sie es geschafft nichts geht mehr.Keywechsel war für Prem erfolgreich
-
nun ist alles dicht ,jetzt haben sie es geschafft nichts geht mehr.
-
Antwort
Antwort
-
Na da bin ich jamal gespannt wer hier den richtigen Riecher hat.Man muß Fussballverrückt sein:-)
-
habe es endlich geschafft.hier mal nen link dazu funktioniert wie in der txt datei beschrieben.Und Bdm hat alles wieder ordentlich auf Dbox1 sat und Blaues Cam gemacht.Freude Gruß an alle
kuddel52
http://www.delta-sat.tv/downl/pafiledb…ion=file&id=192
aber trotzdem dank an allen