Ich glaube das es mit SKY lange dauern wird, bis es wieder hell wird, es gibt bestimmt schon Spezialisten, die es hell haben, aber die werden es für sich behalten, oder für teures Geld verkaufen.
Also abwarten, alles andere ist Glaskugel lesen!
Beiträge von golf216vau
-
-
Hi,
auf meine Anfrage bei SKY, warum ich kein HD 4-10 sehen kann, kam folgende Antwort:
Sehr geehrter HERR ##############,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Freischaltung aller HD-Sender für Sky Sport und Fußball Bundesliga ist den Kunden vorbehalten, die für Ihr Abonnement den Standardpreis zahlen. Kunden mit Freevision oder eingetragenem Rabatt können die HD-Sender zu Ihren fest gebuchten Paketen in HD 1 bis HD 3 genießen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team -
Hi,
welches Image könnt ihr empfehlen, bei einer Originalen DM800HD ohne HDD und USB Stick, sie soll im Share mit CCcam laufen!
Gruß und Danke
-
Zitat von Der Neue;387621
Seid ich den manuellen Suchlauf gemacht hatte am Freitag gehen bei mir auf 11914 Cinema HD und Sport HD1 nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
Hey,
hast Du auch die SID nachgetragen!@All,
was würde ich machen, ohne dieses Forum, vielen Dank:hugging:
Hat jemand die SID von MTV, das ist seit Januar ja auch über SKY! -
Hey,
würde ich gerne machen, aber ich finde ASTRA 19,2E nicht!
Gruß
-
Hey,
Sat 19,2
Online Update habe ich nicht gemacht, sondern einfach einen Suchlauf!
Eurosport 2 fehlt auch!! -
Hey,
ich habe das Problem mit meiner dbox2, das sie nach dem Suchlauf leider nicht alle neuen Sender findet, zb. SIXX usw!
Woran könnte das liegen, Image ist Zebradem 2.5 und läuft sonst super! -
Hey,
finde den Preis auch viel zu teuer, dann lieber eine DM 800
-
Hey,
hier wird Dir geholfen, bestimmt!!!!
-
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr
-
Hey,
ob es wieder ein Haus oder ein Dorf wird??
Frohes neues Jahr
-
Hey xxxxunknown,
warum? nur wegen der Geschwindigkeit, oder gibt es einen besondern Grund?
Gruß
-
Hey lolly,
mir hat mal ein Fernsehtechniker den Tipp gegeben wenn so etwas passiert, dann für mehrere Stunden am besten über Nacht, das Antennenkabel abziehen und den schwarz/weiß Griesel laufen lassen!!
Gruß
-
Hey an alle,
ich suche gerade nach einer 800 Dream Box, aber die, die mir angeboten wird, hat den Internet Anschluß zwischen dem Service und dem DVI Anschluß, was ist das für eine Box?
Die Box soll 380€ plus Versand kosten!
mariomario,
wieso mangelhafte Dinger hast Du schlechte Erfahrungen mit der Dream gemacht?MfG.
-
Hey
das nenne ich mal nen knaller!!!!!!!!!!!:hugging:
-
Hey,
na da bin ich ja mal gespannt!:hugging:
gruß
-
Also ich sage, Danke und werde es natürlich ausprobieren!
Ich bin mir aber schon jetzt sicher, das es eine blitz saubere Arbeit ist!!!Gruß:dance2:
-
Hy,
auch von mir ein ganz großes Lob, das ist das erste Image das ich aufgespielt habe, das von Anfang an ohne Probleme funktioniert!:palamakia:
Gruß:waving:
-
Hi,
habe auch seit einigen Wochen mit UM Probleme, der Ber Wert hat sich verschlechtert und ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen!
Die Tivdi und PW Sender sind alle Top!
Ich warte mal eventuell drehen die ja wieder an irgend etwas rum!Gruß
-
[FONT="Arial Black"]Herzliches Beileid[/FONT]