Wie wäre denn die Idee auch die öffentlichen zu verschlüsseln um dadurch die GEZ-Zwangsgebühren abzuschaffen und die "Waschpulversender" auch seperat zu verschlüsseln. Somit hat jeder freie Auswahl wofür er bezahlt und was er sieht. Wie dann die Preispolitik aussehen sollte ist eine andere Frage.
Beiträge von Sleepstalker
-
-
Hallo "ALTERNATIVFREQUENZ"
auch bei richtig installiertem cam muß dem Provider unter cam-Einstellungen auch das passende cam zugewiesen werden. Blaue Taste und dann Auto Camd Einstellungen.
Dort dann das Cam auswählen und dem Provider zuordnen. -
Die drei Sender haben vor einiger Zeit den Transponder gewechselt und senden nun im horizontalen low Band welches bis jetzt vorwiegend für analoge Programme genutzt wird. Funktionieren Phoenix , Arte und Bibel TV??? Wenn nicht wird der Fehler wahrscheinlich an der Sat Anlage liegen.
-
Anrufen bringt garnichts. Habe es mehrmals probiert
1. Telefonat "dieses ABO gibt es nicht"
2. Telefonat "wenn ihr Kollege 25€ zahlt dann hat er nur ein Zweierpaket"
3. Telefonat "bei dem Betrag von 25€ handelt es sich um einen vertrag mit sehr alten Konditionen"Bin selbst seid 14 Jahren Kunde mit 4-er Paket bis auf die letzten 2 Jahre, da habe ich nur ein 3- er Paket ohne Sport. Mir wurde netterweise, da ich ja Altkunde bin das Komplettpaket inkl. Star für 55€ angeboten. Da ich dieses Angebot so gut fand habe ich spontan gekündigt. Komme mir irgendwie verscheißert vor. Kündigung wurde auch ohne Probleme akzeptiert.