Reiner Zufall , das ich das gesehen hab - fands interessant
Beiträge von stormbringer
-
-
OK , was wäre denn die minimalste Version / Ausführung eines PC´s nur für diese Sache?
-
http://www.dealcat.de/product_info.p…0616841df1ef951
Hallo , hat jemand schon Erfahrungen hiermit gemacht?
Wir irgendwo was mit hell? -
Streams über VLC klappte schon , wollte nur eine andere Lsg , so daß ich meinen MediaPC nicht immer hochfahren muß - also was kleines minimales nur für diese Sache
-
Hallo zusammen ,
Es gibt ja dieses IPTV Plugin und hierfür brauche ich eine Verbindung zu einem Rechner mit VLC. Jetzt 2 Fragen:
1.Wie müßte ein solches System aussehen , nur für VLC und mit DBox2 verbunden? Ich will nix anderes damit machen.2.Mache mir schon länger Gedanken über Server / externe Festplatten um meine PC´s hierüber zu booten.Dies wäre doch auch eine Möglichkeit , oder?
Vielleicht kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben!?
Storm
-
Danke für Eure Anregungen
-
Wieso is eh bald finster?
Unity media hat doch auch Kinokanäle .....
Hab ich was verpaßt? -
Hallo ,
Ich habe vor zu UnityMedia 3play zu wechseln. Der neue Receiver ist soviel ich weiß , einer von Samsung.Hat jemand schon Erfahrung hiermit bzgl.Brrr..... hell und wie es geht? ZebraKarte?
Vielleicht hat einer ja auch generelle Erfahrungen bzgl. UM 3play?
Wäre für Infos dankbar -
Klar 15€ sind fast geschenkt. Wollte das Prog kurz mal antesten (Mediacenter) , da ich noch keine TV - Karte habe (gibts eine Empfehlung für Kabel ; evtl sogar HDTV?)
Ich nutze zur Zeit MediaPortal als Mediacenter und bin zufrieden - aber man kann ja auch mal was neues testen. -
Gibts keine Testversion?
Bin bei der Homepage nicht fündig geworden - oder kannst Du´s uppen ? -
Sieht cool aus.
Was ist mit Customizing - z.B. Musik nicht mehr im Auswahlmenü etc - praktisch nur TV/Video? Ist das möglich? -
Hm , stelle mir nur gerade die Frage ,warum bei RTL und co (mit CCCam) nach einiger Zeit das Bild einfriert, aber bei camd2 mit zebra alles durchläuft
-
Hallo erstmal DANKE für eure Antworten.
Camd3 hatte ich drauf -> zu instabil.
Zur Zeit läuft CCCAM -> wesentlich besser
SCAM werde ich wohl mal testen.
Problem war immer , daß bei RTL etc nach einiger Zeit Freezer kamen.- Ist mit CCCAM besser geworden , aber man sagt , es soll auch an ISH liegen - kann das jemand bestätigen? -
Welchen EMU kann man für DBOX2 empfehlen?
Habe keyweltimage HDD und box hängt mit am DSL Router verbunden
Kabelnetzbetreiber ist ISH (Unity Media) -
Hatte ich auch - neuen Sendersuchlauf gemacht (es sind neue Sender zugekommen) und läuft wieder. allerdings funzen die Unterkanäle nicht mehr
myservices.xml klappt nicht mehr. -
Dann werd ich´s mal angehen.
Hoffe ,ich brauch´nicht weiter zu nerven.1000 Dank nochmals
Storm
-
Würds trotzdem so gehen, wie ich es mir vorstelle?
-
Ich kann nur alles außer den ArbeitsPC an den Switch hängen und von diesem Switch gehe ich zu einem weiteren wo der ArbeitsPC angeschlossen ist (von dort in die Fritz.Box) - geht auf Grund der Räumlichen Gegebenheiten und weiterer Kabelverlegung nicht anders.
Storm
-
O.K. bin bzgl dem Switch noch am Überlegen.
Wenn ich das so mache wie verkabel ich das? Am uplink das Kabel zur Fritzbox und jeweils 1 KABEL an die Anschlüsse sprich 1x PC Gigabytelan (CAT5) 1xPC 10MBit Karte Crossover und 1xDBox (CAT5) ?
Die IP´s wären doch egal , nur der Gateway müßte gleich sein , oder?
D.h. ich könnte bei dieser Art der Verkabelung mit der Box ins Netz , vom PC per FTP auf die Box , Aufnahme DBox auf PC und Von Meinem ArbeitsPC zugriff auf diesem PC haben - ist das so richtig ? Denn das ist mein Ziel.
Stormbringer
-