[h=1]Hallo habe folgende Frage:
Ich habe 1x SatKabel bis in den Keller gezogen. Von da aus möchte ich 6 Teilnehmer mit Kabel TV und Sat Tv bedienen. Zu allen 6 Teilnehmer gehen die Kabel vom Keller aus.
Kurzform: 1 x Sat TV im Keller
1 x Kabel Tv im Keller
6 x Teilnehmer im Keller
was benötige ich dafür ? Vielen Dank im vorraus[/h]
Beiträge von CrashOver
-
-
gibts ne neue adresse ?
-
schaut mal h***://sky-warriors.mine.nu
schaut ein neues script zu sein hrhr
-
kannst du die boquettes hier reinstellen ?
jo nun sind alle da thx
-
nene bei mir gibts 3play und ich hatte auch vorher 40 kanäle nur jetzt halt nicht mehr
-
bei mir gibts keine 40 Kino Kanäle mehr ???? nur 1-12 und 35-40 der rest fehlt
Hat jemand mal ne aktuelle Boquetes Liste bitte wäre super wenn die jemand bereitstellen könnte für Kabel
-
man muss immer beide seiten sehen das die bundesliga geld kostet ist kein thema nur 1. muss sie soviel kosten ?
2. wofür zahl ich GEZ ? Für Musikkantenstadl und Rosemunder Pilcher ?
3.würden sie die Preise für beide Seiten gut gestalten würde kein hacker sich die Arbeit machen diesen Mist zu knacken. Es wird Zeit das sich die Regulierungsbehörde dem Monopol ein Ende bereitet oder die Preise senken läst -
-
Zitat von rodi;239810
Danke für diese äusserst schlaue Antwort, das Wort zum Sonntag oder was?
Ich hab ne I02 karte drinne mit Premiere voll, aber kein UM, das meine ich. Wenn ich die Karte rausziehe läuft das auch weiter...dann hättest du das auch in deinen 1 Beitrag schreiben sollen das du nur das PREMIERE Paket hast du schlauberger :snf (45):
-
mit vertrag sollte es immer offen sein
-
hatte ich auch das image ....alles das selbe habe eine andere Box probiert da gehts ...also muss es an der Box liegen bzw. am internen cam ....
-
Hallo folgendes Problem ...habe ein Keywelt Image drauf Juni 08 habe nur camd2 an und Original Karte UM I02 wenn ich die Karte reinstecke kommt kein Bild erst nach reboot habe ich bild ...wenn ich die karte raus nehme und dann wieder rein das selbe ...wo liegt das Problem hat jemand ein Tipp wäre sehr dankbar