das "beste = schlimme" ist das die Händler noch bis Anfang April V5 verkaufen haben/ hatten
Beiträge von counter
-
-
wenn du nur eine Karte hast brauchst du LB Einstellungen nicht
ist nur eine Empehlung
-teste eine neue oscam Version
- tausche die Easymouse2 oder tausche das USB Kabelbei mir lag es am UBS Kabel , ist aber schon lange her wo ich diese log hatte
-
bei welcheln Gerät
mit welchen config´s -
-
Einstein hat doch die Config gepostet und mitgeteil das er keine Whitelist hat
@ Burnstar ist dein Beitrag jetzt für Einstein eine Hilfe oder nur ein Kommentar wie toll cccam:D ist ?
-
für´s schreiben bekommst du schon kein Geld , wie wäre es mal mit lesen ,aber glaube das ist nix für dich
hier mal ein Auzug
UPDATE 30.10.2017/08:00: We are woring now to bring the Feed for OE2.5 (DM52x, DM820, DM9x0 and DM7080) up and running!
-
Moin
bitte mal beim Server oscam.server
Code
Alles anzeigen[reader] label = redlight protocol = mouse device = /dev/private boxkey = deskey = detect = cd mhz = 368 cardmhz = 368 caid = 0500 ident = 0500:043800,050F00 group = 5 emmcache = 1,1,2,0 disablecrccws = 1
oscam.user
Code[account] user = dream500_WZ pwd = dream caid = 098C,1830,0B00,0500 au = v14,mtv group = 1,2,3,4,5 #uniq = 0
Client DM... ?
oscam.conf
Code
Alles anzeigen[global] disablelog = 1 logfile = syslog logduplicatelines = 1 clienttimeout = 6000 nice = -1 maxlogsize = 0 [dvbapi] enabled = 1 au = 1 pmt_mode = 0 delayer = 60 ecminfo_type = 1 user = local read_sdt = 1 write_sdt_prov = 1 boxtype = dreambox
Clientoscam.server
Code
Alles anzeigen[reader] label = redlight enable = 1 protocol = cs357x device = 192.168.178.9,22117 user = dream500_WZ password = dream caid = 1830,0500,098C,0B00 group = 1 emmcache = 1,1,2,0 disablecrccws = 1
oscam.user
um@ ... die Karte wird zwar vom Server gelesen , aber nicht an den User übergeben , da würde auch oscam-cccam überhaupt nichts bringen, weil es greift ja auf Gruppe HD+ im log zu und bekommt eine Antwort ,vom Server und und der DM ,
bei Hustler sieht man im log das der User keine Berechtigung für dei Gruppe Red.. group 5 hat und auf der Dream ist im log zu sehen , das keine Antwort vom Server für Caid 0500 bekommt -
wie ich es dir schon mitgeteilt habe brauchst eine oscam.dvpapi in der angegebenen reihenfolge
ansonst kann man hier aufhörenoscam.dvbapi
P: 0500:043800
P: 0500:050F00
P: 1830
P: 0B00
I: 0 -
pass beim client die oscam.dvbapi ganz nach oben
P: 0500:043800
P: 0500:050F00
........
weiter an -
nimm cccam 2.3.0 oder wechseln
-
auf der "Astra Karte Hustler TV und DORCEL TV" lief auch Daring TV --> jetzt nicht mehr
-
Kit Abgelaufen
-
recovern mit 54.04.86 danach nochmals werkseinstellungen über webinf danach update
hatte das problem auch .bei mir hat es so funktioniert. warum auch immer -
soviel zum Tema sparsamer werden . Sprit wird gespart ,umweltbewusste die neue F1
"Die Entwicklung ist ja auch kostengüstger geworden" mal schaun wieviele Team den kostengüstigen Trend durchhalten bei diesen Erfolgen
5 Motoren für die ganze Saison , ich lach mich jetzt schon weg
Sound --> das ist kein Sound,mein Staubsauger ist lauter ... Motorsport , die Formel E Serie ist lauter *Scherz* -
schlechte Bildqualli -> genau ellenlange Threads .. selber nie getestet , das ist natürlich eine aussagekräftige Aussage
an sh4 kommt keine im SD Breich ran , meine Meinung (aber wer schaut schon SD )
das DMM die letzten 5 Jahre verschlafen hat ist eine Tatsache .. und Goliath = Fata Morgana ll liefern Sie lieber V2 Boxen aus ,
-
Rennen ? diese Gummischlacht ... wo keiner mehr voll fahren kann , spannend ? für die Zuschauer die sich den Sonntag anschauen kann man das ja sagen (besser gesagt die sich die letzte Runde anschauen und dann mit Fachwissen glänzen)
von mir aus können Sie ihre Rennen gleich im Simulator austragen , weil es ist echt langweilig über die Jahre geworden.naja für Rennen wird man wieder viel Spass haben bei den Komentaren der TV Anstalten
-
was passiert , wenn du den dock ohne usb stick und anderen anschlossenen geräten an den strom anschliesst ? == dock only mit LAN kabel zur Fritzbox .. mehr nicht
-
"gut" entwickeltest Images für die 7020 HD mehr auch nicht
für alle anderen Boxen nur nutzbar mit flash Erweiterungen die Timebomb oder auf einen schnellen USB Stick zurückgreifen, wenn man bestimmte Erweiterungen nutzen will
speziell die DM800HD nutze ich weiterhin OE1.6 , hier ist Wechsel auf OE 2.0 völlig sinnlos und vielleicht von DMM auch gewollt
die Entwicklung von OE2.0 geht ja schon ca. 1 Jahr und immer noch ein Release ...
wenn man sich umschaut hat DMM Preis und Leitung die letzten Jahre verschlafen
-
-
Herzlichen Glückwunsch