[SIZE="4"]Viel Spass hier bei uns.[/SIZE]
MFG
Sebe
Beiträge von sebe
-
-
Wenn man wenig in der Geldtasche hat oder gar nichts, dann hat man sogar noch ein billiges Vergnügen.
MFG
Sebe -
Eine Möglichkeit wäre das der Speicher ( Flash ) zu voll ist.
Mal nur das nötigste installieren. Emu, keys, Plugins skins usw...
MFG
Sebe -
Habe ende letztes Jahr ein Brief vom ORF erhalten das meine Betacrypt Karte im Jänner abgeschaltet wird. Von meiner Cryptoworkskarte ( ist ca: 3 Jahre alt ) wurde nichts erwähnt. In 2 Monaten bis zur EM können die gar nicht alle Cryptoworkskarten ausgetaucht haben. Wenn sie es überhaupt tun. Es läuft sogar noch Betacrypt.
MFG
Sebe -
[SIZE="3"]Bei den Österreichern das gleiche. ( ORF )[/SIZE]
[SIZE="4"]Ab Juni 9,2% Erhöhung.[/SIZE]MFG
Sebe -
Habe Bild und Ton gehabt von den HD Sendern mit Scart.
Keine Ahnung warum.
MFG
Sebe -
PRO 7 HD und SAT 1 HD liefen auch. Weiss jetzt aber nicht genau wie die Sender hiessen weil habe ja keinen Reciever HD. Natürlich nicht in der volle Auflösung. Aber Bild war ok.
MFG
Sebe -
Soll ja Leute geben so wie ich die haben noch ein Röhrengerät, da ist der Scart sicher sinnvoll und die möchten die HD Sender sehen so wie Premiere HD. Habe selber mal vom Kollege einen Humax 1000HD bei meinem Philips Röhrengerät angeschlossen am Scart TOP Bild.
MFG
Sebe -
Das ist schon grass!!
Aber bei mir jede Nacht eine Katze auf dem Auto, Scheibe und Auto immer verdreckt. Ohne Waschen der Scheibe bzw. des Autos kann ich gar nicht fahren. Da denke ich auch wenn ich die erwische dreh ich der den.....
MFG
Sebe -
Habe zwar ein Technisat Beta 2, aber das Problem mit dem Zwangsupdate habe ich so abgestellt.
Menü
Einstellungen
Werkseinstellungen
Software-Aktulisierung
Hier habe ich einfach an statt Astra Eutelsat als Satellit angewählt, Transponderfrequenz und andere Werte nicht verändert und Softwareaktulisierung aus. Danach gab es nie wieder ein Softwareupdate.
Bei SFI Kanal muss man nichs verändern da kann man Astra lassen da es sonst kein SFI update gibt.
MFG
Sebe -
Habe nochmals nachgeschaut es ist gemini 410
-
Wird mit neustem gemini.img ausgeliefert.
MFG
Sebe -
Jedes mal geht ein anderer Sender nicht.
Einmal ORF 1, Das Erste, ORF 2, Kinowelt TV etc...
Da hilft nur mit Dreamboxedit ( Settingseditor die Senderliste neu einspielen oder den Sender löschen und neu suchen.
Spiele mir das alte PB wieder ein. Schade eigendlich, werde auf eine neue version warten.
dbox2 nokia
MFG
Sebe -
Zitat von Huschi555;166658
Ich hatte es gestern auch mal aufgespielt, nur hatte ich nach einiger Zeit das Problem, dass manche Sender kein Bild mehr hatten, nur der Ton war zu hören. Auch ein Neustart brachte keine Besserung, habe mir jetzt wieder Neutrino draufgemacht. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, wenn nicht, frage ich mal im Power-Board nach.
Bei mir das gleiche.
Dbox2 nokia.
Manche Sender kein Bild nur Ton.
MFG
Sebe -
Zitat von RSA-Team;166776
Ausserdem war Sat1 Comedy nicht mehr empfangbar, alles andere ging.
Wenn Sat 1 Comedy nicht geht in der priority.list eintrag einfügen.X: { 18 01 }
MFG
Sebe -
Na dann viel spass hier.
Hier kann man sogar Wörter ausschreiben, ohne eine Abmahnung oder Sperre zu kriegen. Da bist du hier richtig.
Es wird auch richtig geholfen wenn man ein Problem hat.
MFG
Sebe :xmassign: -
Es gibt schon Mgcamd 1.27 Premiere gefixt.
Direkt und Erotik wieder hell.
MFG
Sebe -
Hallo
Bin auch neu hier und muss sagen ein super Forum!!!!
Da ich das gleiche Hobby wie ihr habt, habe ich auch etwas Erfahrung und eine menge Boxen, Cams und Karten.
Einen kleinen Auszug:
Dream 7000S
Humi 5400Z
dbox2
Technisat beta2
Technisat Cam 1 plus
Diablo
Zeta Cams
usw.....
MFG
Sebe:-): :mxmas:
-