4.4.2 KiKat auf Huawei P6
Beiträge von chemboy
-
-
Hab kein gerootetes Handy, such mal bei G__gle nach : de.sky.bw-1.apk
-
Läuft auf meinem Huawei, einfach die App "händisch" installieren, nicht über den Store.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Das hatte ich auch letzte Woche beim neuflashen. Über Webinterface gings nicht mehr weiter. Habe es dann mit Nullmodem probiert, das hat die ersten Male auch nicht funktioniert (hab das nicht zum ersten Mal gemacht
).
Nach dem dritten oder viertem Versuch ist das Update dann endlich durchgelaufen.
Also probiere es noch ein paar Mal, nur nicht aufgeben.
Habe im Moment auch noch keine Erklärung was das Problem war.grüße
-
Auf dieser Seite war ich auch schon :), hilft mir aber nicht weiter.
Bei der abgebildeten Fb handelt es sich um eine programmierbare , deshalb brauch ich die Anleitung für die abgebildete Fb.Ich möchte über diese zusätzlich noch einen TV bedienen.Trotzdem vielen Dank für Deine Suche. -
Hallo Leute,
suche jetzt schon krampfhaft nach der Bedienungsanleitung ( mit den TV codes ) für diese Fernbedienung siehe Anhang.
Wer kann helfen ?mfg und vielen Dank im vorraus
-
wer suchet der findet
schau mal da
https://www.zebradem.com/47107-howto-debian-smargo-hd-karte -
Schau mal direkt in den oscambereich ,da findest Du einiges.
zb.:https://www.zebradem.com/47593-hd-mit-smargo-im-ubuntu -
ich schreib zwar nicht viel aber langsam muß ich trotzdem mal fragen ob die leute immer wieder das gleiche schreiben müssen ohne zuvor ein bisschen mal im bord sich umzuschauen was schonmal zigtausendmal aufgetaucht ist.
nix für ungut , gutes nächtle
-
@katze
starte doch einfach nochmal ne neue umfrage,dann sind wir wieder aktuell.
Das interessiert ja doch bestimmt nicht nur uns. -
Hallo Leute.
so wie das bis jetzt aussieht ist ja noch nicht viel von premiere umgetauscht
worden ,wird also noch etwas dauern mit der umstellung.Wenn ihr nix dagegen habt werde ich in ein paar wochen noch mal ne
umfrage starten. -
Hallo Leute ,
mich würde mal interessieren wer schon neue Prem.-karten(sat) bekommen hat und wer noch nicht
-
Hi Leute,habe hier in sachsen die gleichen Probleme ! Meine zwei d2boxen Nokia hängen sich komplett auf wenn ich auf einige dritte Programme schalte.
Passiert sogar bei Kanalsuche !Vorige Woche war noch alles OK !
Möchte auch wissen was die da machen. -
ich persönlich finde diese entscheidung für richtig obwohl ich auch einer der betroffenen bin.
alle wichtigen informationen kann man auch übers forum bekommen.
in diesem sinne einen schönen 1. advent -
:hugging:Hallo Jungs ,bin zwar schon seid sehr lange bei Euch hier im Forum als stiller Leser und konnte mir auch schon viele nützliche Informationen herauslesen ,doch hab ich gerade gemerkt das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe (so sorry).Das Board find ich sehr gut ,deshalb nochmal ein großes Lob an alle Mitglieder vom Team.
mfg macht weiter so !!!
-
lass mal schauen