Wenn Netzseitig die Einspeisung nur einen Frequenzbereich von 630 mhz unterstützt, kann dies auch kein Hausverstärker ändern der bereits für einen Empfangsbereich bis 860 mhz ausgelegt ist.
Beiträge von strcpy()
-
-
Das dorcel/xxl abo hatte früher übrigens auch 89euro gekostet. (hmsat-berlin)
Ich hatte übrigens auch eins, dass nur 3 monate lief bis ein kartentausch durchgeführt wurde und man die kosten dafür auf den endkunden umlegen wollte.
Das habe ich natürlich dankend abgelehnt.
Fazit:
Diese xxx-abos sind zu unsicher, da die anbieter oftmals schnell wieder verschwinden, nachdem kasse gemacht wurde.
Beispiele gab's in der vergangenheit mehrfach.Mir war's eine lehre und werde für diese "unsicheren abos" keine geld mehr ausgeben.
-
Mein Favorit: infinity.mod.newnigma2-HD
Den Skin habe ich noch etwas modifiziert.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Die 7025 läuft bei meinem Vater ebenfalls als Clinet mit CCcam 2.2.1 sehr gut.
Ich Flash ist monaten oozoon und läuft wie gesagt mit CCcam 2.2.1 sehr zuverlässig,
so wie zu vor auch mit GP4.7 mit CCcam 2.2.1. -
SID = 151A
-
Kann mal jemand die entsprechenen SID's posten?
-
Ich nutze einen Alix 3d3 und habe das mal unter "sonstige pc's" verbucht.
Ich habe ubuntu am laufen...
König USB HUB
6x Smargo -
-
-
Zitat von Reppo;317397
Die Antwort findest Du hier 1000 fach im Board und zwar hierüber.
https://www.zebradem.com/search.phpFazit: Ohne MPCS/OSCAM kannste nicht mappen und es wird auch nicht helle.
Ich nutze schon sehr lange die CCcam/MPCS variante, die übrigens sehr sauber läuft.
Ist das mapping der 1722/1834 also auch mit OSCAM möglich bzw was bringt OSCAM gegenüber MPCS für vorteile? -
Das Nachfragen bei Sky macht auf jeden Fall Sinn, da ich auch das alte HD-Paket auf meiner Karte hatte und die erst auf Reklamation meinerseits, das Paket angepasst bzw aktualisiert wurde.
-
Zitat von gladiator-01;306588
Die Images (*.nfi) werden nach /MB_Images/ kopiert und von da aus mit BA auf den Stick installiert. Natürlich sind mehrere Images auf USB Stick möglich.
cu
So funktioniert's.
-
Hallo Leute,
auf meiner DM7025+ habe ich Barry Allen auf der CF-Karte installiert und dann weitere Images auf dem USB-Stick.Bei der Installation weitere Images habe ich die Datei (.img) in den Ordner "tmp" per FTP kopiert und nach Neustart installiert.
Da die DM800 keine CF-Karte bzw Aufnahme hat, habe ich BA auf dem USB-Stick installiert.Leider funktioniert die Installation wie oben erwähnt bei der DB800 nicht.
Ich denke, dass BA und ein weiteres Image auf dem selben Speichermedium nicht funktionieren.Wie kann ich ein weiteres Image außerhalb des Flashimages auf der DM800 installieren ohne BA auf der Festplatte zu installieren bzw ohne das diese dabei formatiert wird ?
Gruss, Strcpy().
-
Hatte das gleiche problem.Nach dem anlegen des ordners /hdd/[color="Blue"]movie[/color] hat's sofort funktioniert.
-
Die rechnung wird meiner meinung nach,... nicht aufgehen.Den preis für die neue verschlüsselung und den kartentausch sollen jetzt die kunden bezahlen, die immer ihr abo bezahlt haben (...bestandskunden, deren abo zu den alten konditionen nicht verlängert wird ) Damit hat pw nicht nur die schwarzgucker ausgesperrt, sondern mit dieser preispolitik auch viele der eigenen kunden.
-
...mal sehen, wie es mit den caids bei kabel (alle K-netze, ausser bw(nds)) in zukunft aussieht.
-
Zitat von ulbricht;200137
Vorteil CF, reinstecken und geht. Nimmt keinen zusätzlichen Platz in anspruch.
Nachteil USB, werden nicht Automatisch Treiber beim hochfahren geladen. Zusätzlicher Platz wird gebraucht.usr/bin/enigma2.sh
mount /dev/scsi/host0/bus0/target0/lun0/disc /media/usb/
// .. so wird der Treiber geladen.
-
Ich hab auch eine SanDisk mit 2GB und einen USB Sony 2GB.Anfangs hatte ich mit dem USB-Stick auch Probleme mit der Erkennung.Den Stick per Telnet formatieren und die Gerätetreiber aktivieren.
-
Funai LCD
Dreambox 7025+ CC -
Ich habe das LT-Image geflasht und muss sagen, das dieses Image optisch und von seinen Funktionen sehr ansprechend ist. Das Gemini ist aber weit schneller, denn die Dream 7025 gelangt beim LT-Image merklich an ihre Grenzen.