Ich hab' mein Abo zum August gekündigt.
Habe gestern einen Anruf von einem freundlichen Kundenberater erhalten:-)
Sein Vorschlag 49,- all inclusive, ohne Receiver da ich ihm gesagt habe ich hätte eine Dream mit 1TB HD dran.
Wird auf meinen KD Anschluß aufgebucht.
Vertrag soll 24 Monate laufen, das ist das Günstigste was er mit anbieten kann.
Wenn er mir noch die ersten 3 Monate kostenlos gibt mach ich's.
Beiträge von lala
-
-
Zitat von JohnyWonny;536213
Mach mal die Batterie vom Board komplett raus und natürlich vorher Stromlos den Rechner machen... Safety First ...
Dann mach die Batterie wieder dran und schau mal ob es besser geworden ist. Falls nicht, kann es sein das deine Grafikkarte Defekt ist oder deine Festplatte...
deswegen Probier das erst mit der Batterie aus
Mit freundlichen Grüßen
Wenn die Festplatte defekt ist startet der Rechner zumindest und meldet dann das was beim booten nicht stimmt.
Wenn die Grafikkarte einen weg hat dann meldet der Rechner das auch schon mal per piepstönen.Blinkt denn beim einschalten an der Tastatur eines der Lämpchen kurz auf?
Leuchtet eines der Lämpchen am PC?
Hörst Du ob ein Lüfter anläuft?
Wenn nicht , 1ster Gedanke Netzteil oder evtl. Prozessor (seeehr selten)
Vllt. mal Rechner öffnen und "entstauben", soll auch schon mal was gebracht haben. -
Jetzt macht mal keiner der beteiligten Mannschaften einen Vorwurf.
Klar waren die Bayern die bessere Mannschaft - oder würde irgend ein anderes Team nch dem Gewinn sagen: Ja, wir waren total unterlegen?
Der Sieger war nun mal zwangsweise besser (auch wenn er nur glücklicher war)
Und übrigens hatten sich beide Teams für die Torkamera Technik ausgesprochen, aber andere Mannschaften waren ja dagegen.
Also Dortmund hat das erste Tor geschossen aber Bayern hat gewonnen.
Was soll's? Kloppo kann ja nächstes Jahr wieder versuchen was zu gewinnen. -
Zitat von hank;535281
Das ist schon ziemlich Glatt!
Sollte mal jemandmelden.Das interessiert vielleicht ein paar Leute, aber sicher nicht die von ebay, denen geht's nur um die Kohle.
-
Bei Threema muß man sich doch jedesmal neu anmelden wenn das Mobile neu gestartet wird oder sich aufhängt.
Mag zwar toll verschlüsselt sein, aber das mit der PW Eingabe (den Schlüssel weiß ich eh nicht mehr) geht mir auf die Nerven, also hab ich's wieder gelöscht. -
So ein Aufkleber lässt sich doch leicht lösen...........................................................
Ich hab' mal, zum Spaß natürlich, solche Aufkleber mit einer Rasierklinge gelöst ohne das sie beschädigt wurden. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat von Homer;513722
Hast du ein neues Image aufgespielt? Elko richtig eingelötet (plus/minus)? Hast du danach versucht nochmal ein Image aufzuspielen?
Könnte genau so gut das Netzteil oder (hoffe nicht) das Mainboard defekt sein.Gruß: Homer
Falschrum hört und riecht man. Gibt's da vielleicht noch mehr Elkos die "aufgebläht" sind?
-
Zitat von Oschy;509661
und was war es NUN????
cu Oschy
Wahrscheinlich brauchte der restlos leere Akku erst mal ein paar Minuten Netzspannung das der Laptop wieder anlief?
-
Hab' ich selbst letzte Woche erhalten.
Das Schreiben springt einem aber schon ziemlich in's Auge das es Spam ist.
Habe das zip File mal auf einer "Rumspielplatte" (wird immer wieder neu installiert, ohne jegliche Daten drauf) zu öffnen versucht, da hat mein Kaspersky ganz laut geschrien. -
Zitat von BurnStar;504943
Zu Vettel sag ich jetzt mal lieber nix. Ausser vielleicht solange der nicht auf 1 ist zieht der ne Fresse als wenn die Welt untergeht (schlechter Verlierer halt).
Wenn ich nicht 1ster wäre, wär ich auch sauer. Das muss halt mal der Anspruch eines "Sportlers" sein, wer sich freiwillig mit dem 2ten Platz zufrieden gibt ist doch schon von Haus aus ein Looser.
-
Der ist meines Wissens nur für die Zugangskontrolle gedacht, denn wenn Du eine Card einsteckst, bzw. auflegst will der E6400 das Du Dich authentifizierst.
-
Wenn Du die Sunray4 meinst - ganz gängiger Tuner der Dream. Habe auch ein sch... Bild gehabt und mir einen originalen Dream Tuner gekauft, seit dem läuft alles Bestens.
-
Zitat von Sky4;495824
in welcher welt leben wir eigentlich???
In einer Welt der Religionsfreiheit?
Ich kann mit Religion auch nix anfangen, respektiere aber jedermann's Glauben.
-
Zitat von killaone;491829
was haben Jacques Schulz und Kai Ebel mit Comedy zu tun? oder meinst du den hohen Fremdschäm-Anteil!?
Ja, so ungefähr. Ich find die beiden Typen absolut grenzwertig.
-
Sehr schön, vielleicht kann man ja dann mal wieder F1 auf Sky anschauen.
Jaques Schulz und Kai Ebel sollten sich zusammentun, die F1 Sendung müßte dann allerdings auf irgend einem Comedy Kanal laufen. -
Und wenn der geneigte Bildleser fähig wäre das Gelesene geistig umzusetzen, würde er auch das P.S. verstehen:
Er lag tot in seinem Bett: Junge onaniert sich zu Tode - News Ausland - Bild.de
PS. Tatsächlich handelt es sich bei dieser Geschichte (nicht nur für den Jungen) glücklicherweise um eine Satire, die sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet.
-
Nach Zeugenaussagen bin ich selbst ein Knallkopp, da brauch ich nicht noch Geld für Knallkörper ausgeben.
-
Und Diejenigen, wie ich :-(, die den VIP in der Kabelversion haben schauen wieder mal mit'm Ofenrohr ins Gebirge.
Kabel Deutschland speist das ORF halt nicht ein.................. -
Aber mal eine ganz andere Frage:
Wenn ich für Sky den Betrag x im Monat bezahle, aber nur 3-4 Tage neue Sendungen ansehen kann - weil die sich ja dann permanent wiederholen - was mach in mit dem rest des Monats?
O.K., ich weiss was ich mache, mir wird schon nicht langweilig. Aber für ichweissnichtwieviele Wiederholungen zu zahlen ist mir persönlich zu blöd.