Stimmt, CDs werden gepresst. Für kleinere Chargen kam aber auch kopieren zum Einsatz, z.B. wenn Systeme bei Firmen upgedated wurden und nur "ein paar" gebraucht wurden.
Und die Maschinen zur Video vervielfältigung darfst Du Dir nicht so wie Deinen Videorecorder zu Hause vorstellen. Die Maschinen funktionieren zwar grundsätzlich so, muss man sich aber ungefähr so vorstellen wie einen Trabbi und einen Rolls Royce oder Lamborghini.
Alle drei fahren, wie bequem, schnell, zuverlässig ist aber was anderes.
Aber wie genau das funktioniert kann ich Dir leider nicht erklären.
Beiträge von lala
-
-
Da gab's Kopierstationen mit z.B. 1x Original und 100x Kopie. Die Maschinen liefen mit mehrfacher Geschwindigkeit, so daß so ein Kopiervorgang in ein paar Minuten erledigt war.
Sowas gab's (gibt's?) auch für CDs, kenn ich noch aus der Gründerzeit der silbernen Scheiben und das ging alles fast vollautomatisch. -
Mein Tipp:
Kauf Dir z.B. das Steuerprogramm der Akademischen Arbeitsgemeinschaft (das ist mein persönliche Favorit), ca. 25,- und den großen Konz. Beides 1000x besser als ein Steuerberater der nach 0815 abrechnet. -
Ach Du sch....
Ich bin echt erschüttert!Wie man so was posten kann.
-
SUPER! :palamakia:
Danke. -
Klar, für die Leute vor der Glotze.:biggrin:
-
So tragisch wie ein jeder Selbstmord für die involvierten ist, um so schlimmer finde ich den Trara der um R. Enkes Freitod gemacht wird. Ich habe ihn nicht gekannt, deshalb gebe ich offen zu das es mich nicht berührt. Es sterben statistisch gesehen jeden Tag 28 Menschen durch Selbstmord in Deutschland, über die steht nix in den Medien.
Was mich beim konkreten Fall besonders stört ist, das es anscheinend niemanden interessiert wie es dem Lokführer geht der R.E. überfahren hat.
Vielleicht sollte man auch versuchen die Meinung anderer Forumsmitglieder zur Kenntnis zu nehmen (auch wenn sie nicht der Eigenen entspricht oder die Wortwahl des Beitrags vielleicht etwas sehr unglücklich gewählt ist) ohne gleich auf dem selben Niveau zu antworten.
Nix für Ungut, aber ich bin froh wenn die Zeitungen endlich wieder andere Beiträge bringen. -
Den 3ten Teil haben sie gestern in Bayern 3 rauf und runter gespielt.
Meiner Meinung nach: gaaanz schlecht.
Wenn der Rest des Albums nur halb so schlecht ist wird's in den Verkaufsregalen vergammeln. -
Hi Stefan,
dann schau Dir doch mal die Office Interactive Guides an, das wäre ja genau das was Du brauchst und musst nicht 2 Versionen des gleichen Programms installieren.
-
Jetzt mal von einem Aussenstehenden eine Frage:
Wie / wieso funktioniert das dann in anderen Ländern?
Ich hab' vor gefühlten 100 Jahren mal was von Angebot und Nachfrage gelernt. Deren Angebot interessiert mich nicht, also werden sie mich nicht als Kunden gewinnen.
Und wenn RTL und Co. auch Kohle für ihre Sendungen haben wollen werd' ich tatsächlich auf Arte und Radio umsteigen. -
O.K.
Aber bei Unternehmen geh' ich davon aus das der Admin das weiss. Und für den Privatanwender gibt's doch die Office interactive guides - zeigt Dir was bei 2003 in 2007 ist.
Und wenn ich unter 2003 ein *.docx nicht lesen kann benenne ich es in *.doc um. Geht genauso mit *.xlsx usw. -
Wofür soll das gut sein?
-
Ach, so einen Brief hab' ich vor einiger Zeit auch erhalten. Kam gleich ungeöffnet in die Papiertonne, so wie die andere Werbung auch.
Mal sehen, vielleicht schicken sie mir ja nochmal was. -
Ich hatte das i9+ kurzzeitig. Das Beste daran fand ich das es zwei SIMKarten gleichzeitig erkennt. Ansonsten ist das Ding ein sehr billiger Abklatsch des iPhones, taugt meiner Meinung nach nix.
-
Was regt ihr Euch drüber auf? Wie hier schon geschrieben hat die Kampagne damit ihr Ziel erreicht. Und ob es nun Hitler, Hussein oder Stalin in dem Video ist spielt keine Rolle. Ausser das wahrscheinlich nicht mal 10% der Bevölkerung die Gesichter von Hussein und Stalin erkennen würden. Und alle Verbrechen dieser 3 waren grausam. Aber ich habe manchmal das Gefühl das gerade AH bei uns Deutschen noch sehr viel Verspannungen auslöst.
-
Ich hab' auch so eine Mail bekommen. Habe sie aber ungelesen erst mal gelöscht. Anhand dieses Threads habe ich doch noch mal nachgeschaut und gelesen. Aber ich hab' ja eine Vantage Box :biggrin:
-
Falls die Frage noch aktuell ist:
Wenn ich mich nicht täusche soll beim Alpha Crypt Light die Softwareversion .16 die K08 / K09 Karten unterstützen.Gruß
lala -
Netter Fake :smile:
-
Was hast Du für einen Grafiktreiber drauf? Wenn ich bei meinem Notbuch den standardmässigen von z.B: XP nehme mach ich 'ner alten Frau ein Kind bevor auch nur eine Web Seite aufgebaut ist. Also den originalen vom Notebook / PC Hersteller runterladen und installieren
-
Das freut mich aber.
Dann bin ich wohl jetzt bekannter als Brad Pitt.