Auch von mir alles gute zum Geburtstag, dein Geschenk hat dir Poldi ja gestern schon gemacht
Beiträge von w33dburner
-
-
Willkommen im ZD!
Viel Spaß an Board..
-
dann so zB:
smb.conf
[Treiber]
path = /pfad/zum/treiber-ordner
public = yes
writable = yes[Musik]
path = /pfad/zum/musik-ordner
public = yes
writable = yesdamit hast du mehrere Freigaben...
-
definiere mal das Ziel deines Vorhaben, so ist es reines raten.
-
willst du mehrere Freigaben auf verschiedene Ordner anlege? *raffs nicht*
-
du mountest dir das Verzeichnis "etc/md0" 3x, nach /a /b und /c.... damit ist a,b und c eine Verknüpfung auf /etc/md0
-
Hab's im Labor mal verteilt, hat keine Probleme verursacht, der Hash des offiziellen Release und diesem wird wohl die Echtheit bestätigen/verneinen... aber bisher habe ich auf verschiedensten HW-Platformen und "Härtungsgraden" des OS keine Probleme feststellen können.
Aber letztendlich auch nur im Labor getestet, würde auch jedem, der nicht gerade darauf angewiesen ist up2date zu sein/bleiben(beruflich oder wie auch immer..), davon abraten und auf den offiziellen Launch warten.
-
echt praktisch wenn man Nachts nicht pennen kann, nen dicker Brummer reinkommt und man wissen will wer da Nachts ne Ausnahme bekommen hat
-
Fleischfresser? Ja, mit Lust & Liebe!
..und natürlich schmecke ich den Unterschied!
-
naja ich kann den VIP2 wiedermal nur in "Schutz" nehmen...
Wenn man den als Client nutzt und mit dem "mini-EPG" abfindet oder es nicht nutzt, hat ein absolut stabilen Receiver (habe 3 davon in der Family).
Aber wie die anderen schon geschrieben haben, gibt es mitlerweile bessere Alternativen(ZEE), auch wenn meine noch nicht da ist, alleine Neutrino wertet das ganze schon enorm auf.
-
leider gibbet die ja nur mit TelefonPlus, und das brauch ich nicht, dahher hab ich die Variante nicht in Anspruch genommen, hab das sche*ss Cisco - EPC3212 Modem hier, brauch hier knapp 12 Minuten zum booten mit allem drum und dran, bis es online ist...gut das ich das seit der Umstellung auf 64'er noch nicht musste...
-
Hab's gerade als Link zu youtube geschickt bekommen, meine Herren, ich drück ihm die Daumen das er das ohne Folgeschäden übersteht, was eine "schwungvolle Gesichtslandung", und dabei noch der eigene Vater am Steuer, der arme Kerl wird seines Lebens nicht mehr froh..
-
Zitat von Einstein67;375983
Als Homeserver ohne jede Sicherheit (kein Benutzer Passwort) --> Tip Top
I-Net Server --> funktioniert sehr gut --> Allerdings nur über N-Lines (keine F oder C Lines)
.... und N-Lines sind halt nicht jedermans Sache. Darum fällt diese "Internet Share Option" für mich ins Wasser .....
Funktioniert es mit dem CCcam-Clone garnicht, oder als 2.0.11'er Client mit bekannten Macken, wie kein EMM, keine Chance auf Prio, disconnect's im idle-Mode?
Denn auch dann währe er interessant, als günstigste DVB-C HD-Büchse für die Family zu Weihnachten... denn trotz der Macken, die ich beim VIP2 beobachte, gibt es für den Nutzer keine Einschränkungen/Probleme..Gruß w33d
-
R4ID: einfach raus auf .de IP-Ranges wird das sicherlich, wie du geschrieben hast, die berühmte Suche im Heuhaufen sein, aber wenn man ein paar Server kennt (heute wird ja offen nahezu überall getauscht auf Teufel komm raus) greift das Schneeballsystem und nach und nach werden viele ermittelt.
Aber alles noch Vermutung & Spekulation...
-
So wie es beschrieben wurde, soll es einfach auf dem definiertem Port ohne Authentifizierung möglich sein => CCcam in die Tonne
ChrisO => ich verstehe unter einem geschlossenem Netz ein komplett getunneltes, sodaß man mit den ermittelten Adressen (zB: 10.20.30.40) einfach nichts anfangen kann.
-
Basti, wenn du eine IP+Port hast, werden entsprechende Connections ausgelesen, auf diese das ganze erneut angewendet usw.., das geht dann schön Baumförmig auseinander.
-
Zitat von SilverSurferZD;373413
Der verwendete Port ist unerheblich. In der CCcam.cfg stehen ja die Ports der angeschloßenen Server.
So ist es, falls es dieses "Feature" so in dieser Form gibt, kann jeder der ein "geschlossenes" Netz betreibt 3 Kreuze machen, ansonsten trifft der angesprochende Schneeball nach relativ kurzer Zeit jeden.
Und da sag mir nochmal einer das es was mit Paranoia zu tun hat, das jeglicher Traffic durch's VPN geschleust wird...
-
Also als reinen Client habe ich den VIP2 nun seit einigen Monaten ohne irgendwelche Probleme als CCcam&Newcamd-Cliet im Einsatz, als Server hält Oscam her... läuft tadelos. Aber den günstigen Opti werde ich auch mal bestellen, mal schauen ob ich damit die Dbox'en in der Verwandschaft ablösen kann.
-
Absolut geiles Video & Werbung! Schade das sowas kreatives zensiert/verboten wird.
-
Ich hab nun auch seit 3 Monaten ein HTC Desire und kann das Gerät nur aus voller Überzeugung empfehlen,Apps usw findest du auch wie Sand am Meer.
Wenn du diesbezüglich Fragen haben solltest habe ich da sicher die ein oder andere Antwort...