Alles wird gut.Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann und solche Ansagen sind doch äußerst Unterhaltsam.
Beiträge von Froehvie
-
-
guter Anfang
Das mit den Playern klingt doch schon mal gut.Weißt Du welche?
-
[color="Red"]Wie sieht`s denn am PC aus?Kriege ick denn da wat über meine SAT-Schüssel helle?Wäre echt schön wenn jemand nen Tip für mich hätte.(Premi,ORF):-)[/color]
-
Grüßt euch Boardkollegen.Ick hab da mal ne Frage mit der ick schon ne ganze Weile hausieren gehe.Aber bis jetzt konnte mir keiner so recht weiterhelfen.Es geht darum daß ick ein FREE X TV CI-Modul aufgetrieben hab und gern wüßte ob ich damit irgendwas helle kriege.Und ick meine nich das Feuer im Kamin.Es geht mir hier nich um die Rammelsender sondern um brauchbare Kanäle.Hab ne Ana als Unterstützung.Würde mich echt freuen wenn jemand nen guten Tip hat.
-
!!!DANKE!!!
Ick wollte mich da erst gar nich äußern zu dem Thema.Aber bei so nem rumjeziecke platzt mir der Arsch.Da setzen sich Leute hin und reißen sich den Arsch uff daß andere ihre Kisten helle kriegen und denn wird noch jemeckert.Mensch dann legt euch doch nen ABO zu.Did wird doch keiner gezwungen hier mitzumischen.Ick kann zu den Jungs von ZebraDem nur eins sagen.Ein fettes [color="Red"]DANKE[/color]!!!