Ja. Hatte aber denoch wieder Hänger. Ich habs jetzt aufgegeben. Iirgendwie hat die Box einen weg. Anruf bei DMM hat auch nichts gebracht. Ich könnte die Box einschicken, dann ist das Zeitfenster für die Rückgabe zu. Ich greife wieder auf meine 800ter zurück.
Beiträge von Brinar
-
-
Hab jetzt das aktuelle von DMM geflasht. Nix läuft. DVD Player wird im Menü angezeigt. Wenn ich starten sage, läuft der Player an und bleibt sofort hängen. Kann ich außer die Box zurück zu schicken noch irgendetwas tun?
-
Ich hab das unstable drauf und auch täglich updates ausgeführt. Ich probiere heute mal ein anders aus. Gibt es ein ähnlich komfortables Image, welches bereits EMUS enthält oder diese über wlan installiert werden können?
Dennoch wundert mich, dass scheinbar mitten in einer Aufnahme die Festplatte oder eben der DVD Player aussteigt. Könnte das an der Stromversorgung liegen oder ist das wirklich eine Image- Frage.
-
Schade. Dachte ich hab den Fehler gefunden. Der Samsungplayer kommt nur bis zum Menü, dann ist Schluss. liegt wohl doch am Image. Ich bin mit dem Newenigma sonst zufrieden.
Es ist nicht zu glauben, es laufen nicht mal selbstgebrannte DVDs bis zum Schluss. Ich hab auch festgestellt, dass einige Aufnahmen nicht oder nicht vollständig auf der Festplatte sind. Stimmt etwas mit der Box nicht? -
Ich habe immer wieder Probleme mit einfrierenden DVDs. Nach ein paar Minuten ruckelt der Film und dann hilft nur Neustart. Nachdem ich jetzt einen neuen DVD Player versucht hab, bin ich drauf gekommen, dass es vielleicht am Anschluss liegt. Ich hab das rote Sata rechts neben dem Laufwerk auf die Platine gesteckt. in der Bedienungsanleitung sehe ich nun ein Bild, auf dem per Adapter das Kabel an einem USB Port steckt. Ich glaub nicht, dass dieser Adapter der Box beilag. Was ist das für ein Ding? Gibt es eine Alternative dazu?
-
Hab nix verstanden.Coax steckt in A. Für B hab ich keins. ich kann fast alle Sender sehen wenn ich aufnehme, nur einige nicht.
-
Das heisst ich brauch eine Weiche?
-
Hab mir die Box zu Weihnachten geschenkt und bin begeistert. Läuft mit Newnigma unstable. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei einer Aufnahme nicht alle Sender parallel sehen kann. Ich hab leider nur ein Kabel vom LNB und dann den zweiten Tuner wie A konfiguriert. Darüber hinaus ist keiner der nichtfunktionierenden Kanäle in der Kanalliste grau. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
-
Funktioniert aber mäßig. Kriege nur Fehlermeldungen: "Text zu kurz" "Nummer existiert nicht"....
-
Und nicht vergessen, du solltest in jedem Fall sagen, dass du eine Karte für die dbox2 brauchst.
-
Es ist wirklich nicht kompliziert z.B. die cccam zu installieren. Anleitungen dafür gibt es genug. Die aktuellen Keys findest du hier auch.
-
Hab die komplette SoftCam.key rübergeschoben und ORF strahlt wieder:-)
-
Noch ne Frage, wie krieg ich ORF wieder hell? Gibt es Keys die den Premiereemfang nicht stören? Und wenn ja, wie heißen die? Hab den Ordner noch nicht gelöscht.
-
Hat geklappt:-) Läuft!
-
Geht wieder. Hatte sich aufgehägt. Ich muss mich erst mal einlesen. Hab über BP noch nie was gemacht. Gehe immer mit Fxp auf die Box.
Muss man eigentlich wirklich die Rechte ändern? -
Glaub jetzt hab ich das Image zerschossen oder dauert das Enigma laden 30 Minuten?
-
Komme nicht weiter. Ich hab die e2cccam_2.0.11 aus dem ULC entpackt und den neuen „usr„ ordner auf den alten der Dream gezogen. Dann die CCcam conf. auf var/etc und die Rechte von 600 auf 755. Inhalt des Key- Ordner gelöscht. Emu auf der Dreambox gestartet und nix.
Was kann ich noch machen.
Image ist noch Gemini 3.6. -
Ist gleich der erste Code 0680. Und für den sorfortigen HDMI Eingang kannst du die Hotelfunktion nutzen.
-
Kennt das Problem jemand? Aufnahamen funktionieren und werden auch angezeigt. Gehe ich im Videomodus auf abspielen bleibt alles schwarz. Nach Neustart laufen die Aufnahmen dann.
Hab Gemini 3.7 drauf, aber schon lange nicht mehr upgedatet. -
Danke
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hab ich wohl überblättert.
Hm... kann den Fernseher jetzt über die Dream FB ein- und ausschalten, aber mit keiner Taste läßt sich das Menü "Signalquelle" auswählen
Hat jemand eine Idee?