hi und sorry für die dumme frage aber wie genau kann ich die liste mit kodi abspielen ich kopiere die liste in ein textdokument und nenne es dann blablabla.m3u was mache ich falsch danke
Beiträge von erzy
-
-
hi danke für deine antwort kann leider nirgends was finden was zu dem Receiver passt mmh ich denke eigendlich müsste er das können hat ja auch eine festplatte eingebaut???? und ich habe irgendwo was von einer giga twincam gelesen ich weiß nur noch nicht ob sich das lohnen würde so ein modul anzuschaffen!?
-
hallo habe diesen reciver geschenkt bekommen und wollte mal fragen was ich damit alles hell bekomme und wen ja wie?
Danke im voraus -
[TABLE="width: 95%, align: left"]
[tr]
[/tr]
[TD="width: 100%, align: left"]hallo kann mir jemand einen hd reciver empfhelen auf dem man emus laufen lassen kann und der möglichst günstig ist?[/TD]
[/TABLE] -
Hallo nochmal ich wollte nochmal ne frage zu dem comag sl100 hd stellen.
gibt es die möglichkeit am kommenden dienstag das spiel zwischen dortmund und real hell zu bekommen ich vermute das spiel kommt auf sf2 -
ok danke für die antwort
-
ich meinete eigendlich rtl sat1 und co aber wen es nicht geht kann mir einer einen günstigen reciver empfehlen mit dem ich die hell bekomm?
-
hallo kann mir einer einen link posten wie ich bei dem Comag SL 100 HD die Hd sender hell bekomm?
-
hat leider garnix geklapt er sucht zwar die sender aber er speichert sie dann nicht habe mal gelesen das ich datein auf der dbox vorher löschen soll das klapt aber leider auch nicht und ich habe nur ein nullmodem kabel naja und mein display bei der box is auch kaput
-
hi wie bekomme ich jetzt ein neues image auf die dbox2 nokia wenn ich nur ein nullmodem kabel hab?
Zitat von erzy;459235hi wie bekomme ich jetzt ein neues image auf die dbox2 nokia wenn ich nur ein nullmodem kabel hab?
hab es mit hallenberg versucht alle firewalls ausgeschaltet und dann kommt die fehler meldung das der comport schon besetzt istZitat von erzy;459236hab es mit hallenberg versucht alle firewalls ausgeschaltet und dann kommt die fehler meldung das der comport schon besetzt ist
das problem mit dem comport is gelöst nun sagt er mir das er zehnmal versucht hat mit der box zu komunizieren allso eine fehler meldung -
hi an alle habe meine dbox2 mit dem petze image wieder rausgekrammt da ich umgezogen bin und sie hier wieder benutzen kann
nur leider kann ich keine neuen sender hinzufügen z.b. rtl nitro dmax u.s.w. wen ich den sender suchlauf laufen lasse finde er zwar ein paar aber die werden dann nicht bei mir in der liste angezeigt???
wäre sehr dankbar für jeden tip!
kann die dbox leider zur zeit nicht mit dem pc verbinden! -
hab leider noch nix gefunden wo es läuft für Tips bin ich Dankbar
-
Allso ich bin noch sehr neu in der szene aber ich bin jetzt schon sehr mit der seite zufrieden da hier einem schnell geholfen wird