also rot steht der mandy echt gut herzlichen Glückwunsch
Beiträge von didi1611
-
-
Zitat von mandy28;453123
Dann wäre Vettel wohl kaum Weltmeister geworden
soviel dazu lollach das lag doch bloß am auto und am Hauptsponsor
-
Hallo, hab diese Woche eine Synology DS712+ in Betrieb genommen. Schreibwerte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Verwendet wurde: HP Z400 - HP Procurve 2824
lg
-
habe selber 2 x synology 410er mit 4x 2 TB raid 5 im einsatz, laufen tadellos, dank 3 party anwendungen auch gut erweiterbar.
support: habe bei einem kunden eine 411+II installiert, cpu lüfter lief unrund, mail mit foto und problembeschreibung an synology support - 4 tage später war das päckchen aus taiwan eingelangt (gratis). -
wennst auch aufzeichnen willst kann ich dir die Logitech Alert 750e empfehlen, bis jetzt schon 3 stück installiert, schickt bei bewegungen (alarm) ein schönes foto mit. lg
-
jetzt fehlt nur nach das magazin im ulc *ggg*
-
versucht mal diese version acronis enterprise
egal ob hp ml370 g5 oder g6 oder home pc, der kennt fast alles, auch raid
lg didi
-
mac book pro
hi, das is immer so ne sache was du ausgeben willst, toll wäre das 15 zoll mit dem hochauflösendem display aber ob dir die 1800 wert sind naja, ich hab mir das 13 zoll mit ner größeren HDD geholt und bin echt zufrieden damit.
windows is kein problem.
Parallels Desktop 6 für Maclg didi
-
hi, hab 4 stück von denen
Samsung F3 HD203WI EcoGreen 2TB interne Festplatte 3,5: Amazon.de: Computer & Zubehörin meiner nas, bin bis jetzt recht zufrieden.
lg
-
Tomtom 950, wennst auch ne Freisprecheinrichtung brauchen kannst.
top unterstützung und es gibt genug medizin für karten ,....uswTomTom GO 950 LIVE Preisvergleich bei Geizhals.at EU
lg didi
-
naja sicher nicht schlecht als 2 box um ins CS zu hängen. schade dass nur eine externe platten lösung gibt. is halt ne dream wer regt sich da noch übern preis auf *ggg*
lg
-
Du merkst dass du älter wirst, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen!
Happy Birthday Linus
-
Zitat von ViennaDC;301915
ORF ist eine reine Abzockerbande!
GIS kassieren und noch Karten zahlen lassen pfui sag ich nur!
In Österreich muss auch GIS bezahlt werden auch wenn ich kein ORF empfange.
zum glück nicht mehr:
-
is ja schrecklich, nur was soll der fettsack ähm ermittlungsleiter den sonst machen , seinen piepmatz sieht er doch schon sehr lange nicht mehr
und irgendwo muss er doch auf nen geilen hengst machen und leute anschwärzen.
-
naja ist leider nur dort so günstig, sonst wird man über all mit mit MÖST und KFZ Steuer abgezockt.
-
Zitat von zeze21;292413
Hm also ein freund von mir letztens rief mich an weil er gerade was zum orf programm wissen wollte weil er das gerade guggte (und er hat keine orf karte wir wohnen beide derzeit in ungarn) er behauptet felsenfest dass da orf lief ich hab ihm auch gesagt dass ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Nunja wie dem auch sei, kam 1-2 tage später sein vermieter vorbei holt den reciever ab und gibt ihm n neuen... seit dem geht orf bei ihm nicht mehr sagt er
war das ein DVB-T Reciever ? :clap: wie weit wohnt ihr von der grenze weg? *g*
-
und gevotet. viel glück der kleinen
lg
-
thx, da redet es sich gleich viel leichter mit dem cheffe
-
wennst unbedingt baun willst, probier mal dell und kauf dir nen schönen 22er dazu.
lg
-
orf
na endlich mal was neues, nieder mit orf, zdf und den zwangsabzockern mit werbung. wer gucken will soll karte kaufen und zahlen und nicht zwangsbeglückt werden.
lg