willst jetzt neue karten und ne andere navcore draufpacken oder? deine alte version?
Beiträge von didi1611
-
-
-
hab die
Powerline Ethernet Adapter Zyxel PL-400, Starter Kit, 200 MBitin verwendung und bin recht zufrieden damit. wennst aber nicht den datendurchsatz brauchst nimm wlan.
lg
-
sorry die verspätung:
RapidShare Webhosting + Webspace
RapidShare Webhosting + Webspacestand ist von heute für Österreich bis Zypern.
lg didi
-
Hallo!
Bekomme KD und auch andere Sachen vom Astra 23 Grad über Technisat Multytenne 45 TWIN mit einer Dream 800 net rein.
Über Satfinder fehlen mir leider auch einige Frequenzen vom 23er. Ist die Schüssel zu klein für meinen Standort (nähe passau) oder hab ich einen config fehler bei der dream?
danke für tipps, lg didi
-
also i hab nen abo, wenn wer aktuelle blitzer braucht bitte melden.
lg didi
-
ich hab mirs 930er geholt und das is nicht schlecht, kommt halt drauf an ob du die maps kaufst oder woher anders her bekommst
lg
-
aber leider nur Softcore-Filme
-
-
er meint 28 Grad.
Hab meine Multy seit Dezember im Betrieb und bin damit sehr zufrieden. hat sich gut am Balkon verstecken lasen und auf Astra noch nie Probs bei Schlechtwetter gehabt.
lg
-
dann test mal deinen Phillips bei deinem Vater und den Humax bei dir, dann weißt wo das Problem liegt.
lg
-
naja sicher ein Top Gerät bis auf Preis/CI
hoff die box kommt wirklich
-
-
Hi!
Wie schauts mit dem support beim Vantage aus? (Medizin ,...)
lg
-
danke kalle für die tipps, sowas kann man immer brauchen
also nur rein mit "spar" tipps
-
und das passwort?
-
-
leider nix besonderes
-
Zitat von ChrisDragon;107302
Also mein Kumpel hat den UFS 910 an dem 37er oder 42 Full HD von Samsung und das Gerät macht absolut keine Probleme. Er ist total begeistert.....
danke für den tipp, dann wart ich nicht mehr auf die dream
lg
-
Harmoniert der Kathrein UFS 910 auch gut mit den neuen Samsung Full HD Lcds?
lg