Einmal eine ORF Karte und einmal eine Pay-TV von Free-X...
Cardsharing nein.
Scard weil ich noch einen alten Fernseher habe ohne DVI und HDMI welcher aber erst später getauscht werden soll, nur möchte ich mich gleich Rüsten für HD. :biggrin:
Beiträge von Binchen
-
-
Möchte mir nun einen HD Receiver Kaufen für Sat - Astra und Hotbird, Anforderungen sind bescheiden 2x CI-Slot für Pay-TV, 1x Scart und was auch sehr Wichtig ist sind die Umschaltzeiten auch Teletext sollte er haben.
Zu Auswahl hätte ich:
Azbox Elite HD
Vantage HD 7100S
Venton HD 200S
Humax PR-HD1000
Erfahrungsberichte währen wünschenswert. -
Habs jetz so gelöst zur Info:
CryptoWorks Entschlüsselungsmodul + neue ORF Karte vom ORF.PS: Falls dies mal ein ORF Mitarbeiter liest: Danke das ich wieder einen Kostenbeitrag in Höhe von 45 Euro zu entrichten hatte für eine neue ORF-Karte weil die alte nicht mehr ging und die neue nur 5 Jahre Gültigkeit hat.
-
Zitat von Mac Leord;302778
Dann soll ORF ihre Karte auch an andere Europär abgeben dann steigt ihr umsatz
Dann müssten diese aber auch ORF Rundfunkgebühren zahlen!
-
Da ja kein ORF mit Easy Beta und ORF Karte (Betacrypt) geht wollte ich mal Fragen ob jemand ein X-Cam Modul mit ORF Card (Cryptworks) betreibt im Galaxi?
Grund währe das die X-Cam Module "relativ" günstig zu haben sind. -
Genau, das möchte ich vermeiden schon wieder 90 € Bezahlen.
-
Hat schon wer beim ORF nachgefragt? Bräuchte auch zwei neue Karten.
-
-
Wie hast denn die ER2.01 installiert?
-
-
-
Habe auch ende letzten Jahres einen Brief vom ORF erhalten in dem Stand das meine ORF Karte mit April dunkel ist.
Können die das einfach so? ich meine habe für diese Karte eine "Künstlergebühr" bezahlt und nun soll ich schon wieder die "Künstlergebühr" bezahlen für eine neue ORF Karte? -
Kann man doch alles hier nachlesen.
Weißt du eigentlich welchen Zweck OpenVPN hat?
Was genau möchtest du erreichen? -
Such aktuelle Firmware für einen Cisco Soho 97. (soho97-oy1-mz.124-15.T1.bin)
Auf der HP von Cisco ist der Download nicht möglich.
Cisco -
Habe von Firefox auf Netscape Navigator 9.0.0.4 gewechselt da Firefox mit manchen Seiten Probleme hatte, außerdem kann Netscape Navigator viele Plugins und Themes von Firefox verwenden.
http://browser.netscape.com/ -
Schau mal bei Stern.de vorbei.
-
Erstmal Danke, gibt's von dieser auch eine Version ohne CF-Card?
-
-
Hast Du einen COM1 (rs232) Schnittstelle am PC?
Wenn ja diesen auf einen anderen Freien Port legen und Dein USB-Ding auf COM1. -
Beim Download erhalte ich von Avast! eine Meldung:
"Sig of"Win32:Trojan-gen. {Other}"