Dann hol dir doch nen account bei DNS-O-Matic
Beiträge von Sokrademia
-
-
VU+ Duo läuft ohne Probleme bei mehreren Kumpels von mir (CS mit CCcam). Ist auch die "günstigste" Variante mit Twin-Tuner...
-
Das war natürlich ein "glücklicher" Zufall das gerade in diesem Auschnitt auch ein "Tor" gefallen ist.....
-
Finde ich aber ansich eine ziemlich gute Idee als Werbung.....
Das normale TV wird kontinuierlich schlechter. Auch Sky ist nicht der "Hammer" aber die Werbung hält sich zumindest in Grenzen.
Danke das wird gut funktionieren mit dieser WerbeIdee. Deutschland wird immer mehr bereit dafür um für TV zu bezahlen.....
Vorallem mit dem Thema "Sport" und Fussball führt eben fast kein Weg an Sky vorbei..... -
Ah okay
- Danke Reppo.
Habe mich mal ein bisschen "schlau" gemacht. Hatte selber noch nichts zu tun mit dem zeug.
Finde aber es durchaus interessant das es diese Möglichkeit mittlerweile gibt.
LNB tauschen ist meist "einfacher" als eine zweite Leitung komplett vom Receiver zu verlegen.
Hier habe ich eine gute anschauliche Beschreibung mit Bildern zum Stacker/destacker Betrieb gefunden.
magnus.de Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps, Tricks und Kurioses beim Satellitenempfang
Zum Glück habe ich 2 Leitungen an meiner Dream 8000. Und wenn das nicht reicht wird eben vom anderen Zimmer noch übers Netzwerk aufgenommen :-). -
Oder ein stacker/destacker damit soll es angeblich auch mit nur einem Kabel funktionieren.
-
Zitat
Sollen sie nur machen, hab AAF sowieso schon lange nicht mehr besucht!Deßhalb werden sich die Atevio/Atemio auch nicht interessanter für die meisten.
Die AAF sind auch nur groß geworden mit der Kathi 910 (hatte ich selbst lange)!
Dito....
und weil mich die "Zickereien" meiner UFS910 so gelangweilt haben hab ich mir den fette Dreambox geholt. (mit Twin-Tuner).
Seitdem funktioniert das alles wie ich das will..... -
Hatte auch so ein Problem...
Hab dann in der erweiterten Tuner Konfigurationen die DiseqC Wiederholung eingeschalten seitdem ist ruhe.... -
Habe das neue ICVS auf der Box alle Plugins drauf die ich brauche und liege bei 88% Flash Auslastung. (Samba + NFS-Server laufen ebenfalls).
Picons, Swap-File, EPG-Daten und Geminicache hab ich auf CF Karte (4GB) ausgelagert. Sehe da keine grund warum ich ich multiboot bräuchte..... -
Naja wenn ihr net ständig überweisen wollt - einfach Formular unterschreiben und ohne Marke im Antwort Brief zurück schicken...
Gilt natürlich nur für die, die auch angemeldet sind -
Zitat
Na dann muß aber zumindest mal kurzzeitig Nagra aktiv gewsen sein,
sonst hätte ich ja gestern abend nix gesehen oder?
Genau so ist es.... -
WO es klemmt weiss denk ich hier keiner....Ist halt immer noch Testphase....
FAKT ist es wird momentan gar kein Nagra gesendet....darum natürlich auch nicht zu entschlüsseln... -
JA die könnten das ruhig mal bisschen länger offen lassen...VH1 Classic.....
-
384Z Sat Files laufen - CS funktioniert - KD Digital Free Sender auf Astra 23(Eurosport2 z.B.) gehen auch.
-
Habe glaub auch was von 2010 bis 2011 gelesen. Ob es dann wirklich Schluss ist wird sich erst noch zeigen......
-
Desweiteren heisst der Sender jetzt auch MTV-Germany.
-
Also mit der ANA oder heute auch mit EMU würdest die FTA-Sender auf Astra 23,5 aufbekommen. Das bringt nur leider nicht viel weil die ja im moment per Sat ja eh alle noch FTA senden. Auf Astra 28 gibt es aber glaub 3 anständige Musiksender die seit dieser Woche FTA senden und recht gut sein sollen.
-
Mit dem Nachteil das KD-Home auf Astra23,5 in DVB-S2 sendet und da nix geht mit der Dbox.
-
Dazu wäre es wichtig zu wissen ob es bei allen Sendern hängt.
Hatte auch des öfteren Probleme damit hab dann mal eine andere VLC-Version versucht damit ging es dann (habe jetzt glaub den 0.7.2).
Evtl. ist auch dein Netzwerk von der Speed an der Grenze. -
SFU das heisst per NFS. Habe hier 2 Rechner die Sender mit "normalen" Bitraten nimm ich auf meinen HauptPC mit WinXP auf.
Bei den Sendern die sehr hohe Bitraten haben z.B. ORF1 oder ZDF schalte ich meinen Win2k3 Server ein und streame dann eben auf den.