Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Beiträge von fkk1111
-
-
gibt eine neue iltv für den argus vip.
damit sind folgende sender hell:
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Music
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigitalAusschliesslich NUR für den VIP
Kuni wünscht viel Spaß bei klonen und abschreiben.;)
Updade: ILTV SOFT für den VIP2 Stand: 22.12.2010
ILTV SOFT für den VIP2 incl. ÖSI PAKET gibt es jetzt auch.
-
O2 Flat in alle Netze für 40€ in Monat und das ist auch gut so.
-
Achtung!!! Original 5.4 und VTI ab Version 2.2
Changelog:
Zitat20101203
- Support audio lipsync control
- Memory usage optimization(solo)
- Fix high cpu usage in ts playbackIst jetzt auch per Feed verfügbar ab VTI 2.2 und nicht darunter.
Hier noch der Treiber als IPK für VTI 2.2
-
Changelog
Zitat20101129
- Disable HDMI hotplug at standby mode -> rollback -
Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab
Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab
[rp] Leipzig - Mit mehrmonatiger Verspätung wurden bei den ersten Sendern im Angebot der Kabel Deutschland die alte Nagravision-Codierung am frühen Mittwoch morgen abgeschaltet.Die Pay-per-View-Kanäle Select Kino und redXclub können somit nicht mehr illegal entschlüsselt werden.
Bereits seit September führt Deutschlands größter Kabelnetzprovider einen Kartentausch durch um seine Digitalpakete vor Piraterie zu schützen. Die meisten Kunden haben in den letzten Wochen bereits eine neue Smartcard erhalten.
Quelle Digital TV: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab
-
Hallo ich suche Settings für Astra 19,2 und 23,5 Aktuelle wo auch die Hd Sender mit drin sind.
Hat da jemand was für mich ? Danke schon mal.Technisat skystar HD 2 PCI
DVB Viewer 4.2.1.0 OriginalMfG fkk1111
-
Wünsche auch ein Frohes und gesundes Neues Jahr 2010! Nen juten Rutsch und feiert nicht so dolle!
-
Wünsche ebenfalls allen ein gesundes ruhiges Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch in das neue Jahr 2010. -
Zitat
Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland hat für das dritte Geschäftsquartal enttäuschende Zahlen vorgelegt. Die Verluste sind weitaus höher als zuvor von den Analysten erwartet.
116,7 Millionen Euro wurden heute als Fehlbetrag ausgewiesen. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres standen unter dem Strich noch 89 Millionen Euro in roter Farbe. Der Umsatz sank im Jahresvergleich ebenfalls - um 13 Prozent auf 208,5 Millionen Euro.
Der Schlüssel zum Erreichen der Gewinnzone liegt nach Angaben des Unternehmens in der Steigerung des Umsatzes pro Kunde. Je umfangreichere Pakete verkauft werden können, umso weniger Menschen muss man überhaupt überzeugen, Geld für den Empfang des Senders zu zahlen.
Im Durchschnitt konnte man hier im dritten Quartal bereits eine Steigerung von 25,20 Euro auf 25,77 Euro erreichen. Im vierten Quartal will man bereits einen Schnitt von 27 Euro erreichen und im ersten Quartal 2010 bereits 29 Euro pro Kunde einnehmen, so das Unternehmen.
Dadurch würden wohl "nur" noch 2,8 Millionen bis 3 Millionen Kunden zusätzlich benötigt, um die schwarzen Zahlen zu erreichen. Bisher ging man von 3 Millionen bis 3,4 Millionen aus. Im dritten Quartal stieg die Zahl der Abonnenten Netto lediglich um 67.000 auf rund 2,4 Millionen, was allerdings vor allem aus einer relativ hohen Zahl von Kündigungen alter Premiere-Verträge resultiert.
Quelle [url=http://winfuture.de/news,51340.html]Sky macht weitaus schlimmere Verluste als erwartet - WinFuture.de[/url]
-
Bitte keine PN mehr die box ist verkauft
also kann hier zu gemacht werden danke
-
nein glaube nicht nichts zu finden wenn jemand was hat bitte PN
-
-
Nokia_BN3.0_2xI_SAT.img
kann mann die originale mit ftp auch einfach wieder drauf wie bei petze1 image auslesen
und dann
2 image einlesen ?
-
hallo Nase
das habe ich ja drauf aber ich wollte eins wo nichts darauf hindeutet -
hallo
ich suche ein image, wo alles raus ist was verboten ist.
da ich meine dbox2 nokia für sat bei ebay verkaufen
möchte.
kann mir jemand helfen? bitte..wäre nettmfg fkk1111
-
Hallo,
unter wilma ch gg ist jetzt auch ein Download für Windows Vista verfügbar.
-
es geht jetzt wieder
-
wünsche Euch und eurer Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.
-