wenn du es *fertig* hast würde ich aus reinem interesse mal sehen was ihr da schönes zusammengebastelt habt
gruss
wenn du es *fertig* hast würde ich aus reinem interesse mal sehen was ihr da schönes zusammengebastelt habt
gruss
ZitatFRITZ!Box Fon WLAN 7170 Labor-Version 29.04.97-10173
ich auch nicht
gruss
nana nicht gleich soo wild:greets (17):
ich spreche nur aus 8jahren berufserfahrung in sachen pc. sicherlich hat sich in den letzten jahren sehr viel getan aaber
ich bin immer noch der meinung sound,grafik,netzwerk, und voll allem controller gehören nicht on board sondern als einzelnes element.
typisches szenario: irgend etwas am mobo ist im eimer. das heisst zu 90% muss dann das mobo getauscht werden.
hatte ich aktuell vor ca. 6wochen ein kunde wollte auch mobo mit allem on board
ich hatte ihm abgeraten. aber der kunde ist könig.....
das ende vom lied durch einen hardwaredefekt musste das ganze board getauscht werden.
ist nur mal soo meine meinung ... nix relevantes odda soo
gruss
ich sage immer *aufwand und nutzen*
also frädchen sag mir was du machen willst? gamen,videobearbeitung oder nur office pc
dann stellen wir dir schon was feines zusammen
gruss
nun meine bescheidene frage für was ? receiver flashen oder datentransfer ??
gruss
on board controller ist laut meinen erfahrungen scheisse. desweiteren kannst du mit deinem vista probleme bekommen ...
gruss
ich helfe wirklich gern.. was mich nur ein bissel stört das wenn ein user eine gewisse vorstellung von irgend etwas hat dann soll er sie hier posten egal ob falsch oder richtig !!!
wir anderen können ja dann helfen.
ich mache das zum beispiel immer so wenn ich ich ne frage hab
meine sysconfig
dann meine frage dazu
gruss
ich würde dir mal die 1.2.35er von airwaves empfehlen
gruss
wir wissen ja noch gar nicht was er für ne hardware nimmt und welches os linux,2003 oder so
gruss
ZitatSchade, dass sich keiner um D+ kümmert.
ich weiss definitiv das unsere spanischen freunde dran sind und einige schon frei.
nur was mich stört noch keiner hat ne neue brummikarte
gruss
ZitatWenn Du zwei identische HDDs an einen Raid-controller hängst, dann werden diese zu einer Partition zusammen "geschweißt" und müssen formatiert werden.
Du stellst im BIOS den Raid-controller auf "JA" und Wenn Du vom Raidverbund aus booten möchtest, stellst Du den "First-Boot-Device" auf Array1.
Nach dem Bootvorgang bootet das Raid-BIOS und wenn dort nichts eingestellt ist, bootet er auch nicht weiter. Mit ctrl+F solltest Du mit deinem Board in des Raid-Setup kommen. Dort wählst Du auto-setup mit modus "Stripe", Standard-Split-Größe (64KB) und Formatierst die "EINE" Partition mit Fdisk(das DAUERT) oder nem anderen DOS-Formationsprogramm.
First-boot-device auf CD-ROM. Win Installieren, bei XP F6 für Zusatztreiber drücken und Raid-Controller-Treiber von Diskette installieren, Partitionieren und ab gehts.
so mal auf die schnelle
gruss
uff das wird schwer ...
empfehlen würd ich dir Promise SuperTrak EX4350 bulk, PCIe x4
4x SATA II • RAID 0/1/5/6/10/JBOD 280€
welches os soll denn auf deinem rechner werkeln ?
gruss
dann ne kurze gegenfrage meinerseits wie fit bist du in sachen raid ??
gruss
wenn du mir sagst wie dein receiver heisst, kann dir eventuell geholfen werden
gruss
zur Zeit funktioniert AU beim Opticum 7000ccx über ein speziell modifiziertes keyfile.
bin weder profi noch allwissender :),trotzdem würd ich gern erfahren welche firmware gerade auf deinem receiver schlummert
gruss
meine frage welche firmware hast du aktuell drauf ?
gruss