Zitat von Jancom;536113Hallo,
habe heute auch das Schreiben mit der Ankündigung neue Karte plus Receiver erhalten.
Gleich angerufen, und es wurde vermerkt, dass ich den Tausch nicht möchte und ich mit der vorhandenen
Karte weiter alle Programme sehen werde.Bin mal gespannt, ob dass nicht nur so gesagt wurde um das Gespräch zu verkürzen.
Werde mich dann wieder melden.
So heute weitere Meldung:
Habe natürlich den Receiver + V14 erhalten. War ja klar das die nette Dame kein Bock auf ein Diskusion mit mir hatte
und gleich gesagt hat, dass ich weiterhin mit meiner Dreambox Sky empfangen kann.
Dann aber gleich wieder angerufen wegen meiner Zweitkarte. Dann die nächste Lüge des Herren:
Ihr zweiter Receiver mit der Zweitkarte ist auch schon unterwegs! (Vor einer Woche)
Bis heute nichts gekommen außer eine Mail zur Kundenzufriedenheit. Die natürlich gleich beantwortet
und jetzt versucht Sky täglich mich zu erreichen, da ich ja noch offene Fragen zu meinem Abo habe.
Hoffentlich rufen die Experten auch mal zu normalen Feierabendzeiten an und nicht um 14:00 Uhr.
Jedenfalls läuft die V14 nach Freischaltung über Scam (hoffentlich auch sehr lange), da ich kein Bock
auf den mitgelieferten und noch original verpackten Skyreceiver habe.