Hallo !
Wenn ich sowas sehe dann kann ich nur sagen dass das mit der Pisa Studie nicht gefaked ist...
http://cgi.ebay.de/T-D1-Xtra-Cash…1QQcmdZViewItem
Ciao Gerd
Hallo !
Wenn ich sowas sehe dann kann ich nur sagen dass das mit der Pisa Studie nicht gefaked ist...
http://cgi.ebay.de/T-D1-Xtra-Cash…1QQcmdZViewItem
Ciao Gerd
Hier mal 2 wahre Begebenheiten aus dem "RealLife" (nee nicht das Spiel
====================
1.
Meine Gattin hatte die doofe Angewohnheit Ihr XP Passwort zu aendern und dann zu vergessen. d.h. sie ruft mich in der Firma an um nach meinem zu fragen damit sie surfen bzw. ihre emails per Webmail aufdem Linuxserver lesen kann.
Das hatte natuerlich zur folge das ich mein passowrt immer wieder aendern musste.
Da wir ein Buero mit 6 Kollegen waren hat natuerlich immer jeder die Debatte mit meiner Gattin mitgekriegt (und mein fluchen hinterher) und vor allem das nervt auf die dauer. das hat mich dazu bewogen das mal anders anzugehen...
ich habe also mein passwort mal geaendert (auf was sage ich dann spaeter)
Es kam also DER TAG und meine Gattin riefan..
Ich: Wie schon wieder ? Ich kann dir meins aber nicht sagen
Sie: Warum ? Bist du doof ? Willst du nicht das ich surfen kann ?
Ich: Ich kanns dir aber nicht sagen .... zuviele Leute hier..
Sie: Wie ? Jetzt komm sag schon ?
Ich: OK aber auf deine Verantwortung....
Sie:Was soll denn daran schlimm sein ?
Ich: "was_du_willst_heute_ar***f***en"
Sie: Haeh ? Wie kannste sowas am Telefon sagen ? Das hat doch bestimmt jeder mitgekriegt.
Ich: Ja schon aber das ist es ja!
Sie: Was ?
Ich: Das was du wolltest.
Sie: Was wollte ich ?
Ich: das Pw
Sie: Ja und wie isses jetzt ?
Ich: habe ich doch gesagt
Sie: Wie ?
Ich: was_du_willst_heute_ar***f***en das ist das was du willst ?
Sie: Das passwort ?
Ich: Ja. du kannst auch warten bis ich heimkomme
Sie: ???????
Ich: soll ich nochmal ?
Sie: Neeelieber nicht
Ich: OK
Sie: Tschuess
Ihr werdet lachen, aber seitdem ruft sie deswegen nimmer an
====================
2. Streich
Kaffeetrinken unter Freundinnen/Bekannten meiner Gattin mit Kindern (6-10 Jahre) Als es zuende ist gehn die Kinder runter und ziehen sich iHre schuhe an... am Schuhschrank sagt Ann-Kathrin "Solche Stiefel hat die Mama auch"
Meine Frau: Ja die sind huebsch und bequem"
Ann-kathrin: " Ja bestimmt,meine Mama hat die immer im Bett an..."
Ich bin vor lachen fast die Treppe runtergefallen, und ich habe noch nie jemand gesehn der sorot wurde wie die Mutter die daneben stand..
Ciao Gerd
Zitat von BurnStar;115660http://rapidshare.com/files/53999859….0.146.rar.html
Hier mal die neueste Version des Tools!
Passwort ist das selbe wie das von MoReNob.
"Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?"
Und das nach 5 MB
Gruss Gerd
da ist o.g. Variante (AnyDVD und Clonedvd) besser...
Mann kann die Menues "mitnehmen" aber den Ganzen anderen Schrott (addons etc.) in die Tonne treten..
Gruss Gerd
wenn 16/16/0/8 drinsteht isses eine 500er mit Speichererweiterung..
und die haben eigentlich immer BMON 1.0
Gruss Gerd
Wenn du weiblich waerst wuerde ich dich jetzt kuessen
Klasse... warum Einfach... an Reichelt haette ich nie gedacht..
Gruss Gerd
Hi !
Kann mir einer sagen wo ich o.g. krieg ? oder welche woder Stecker gaaaanz kurz ist ?
Ciao Gerd
Und ? Ergebnis ?
BTW: Ich hatte bisher 3x BM 1.0 => NP
CIao Gerd
Bei uns war mal in der Zeitung das ne osteurop. Bande ein Kupferkabel klauen wollte und es auch durchtrennt hat....
Alleridings waren auf dem Kabel 20kV
Sprich einen haben sie dann "gefasst" (genau der der auch das Kabel durchgeschnitten hatte....) weil der tot in der Baugrube lag....
Gruss Gerd
welcher Bmon ?
Gruss Gerd
Waeh... will keinen neuen der iss huesch, der ist gross und vor allem "kalt" und (last but not least) ein 19" Einschub
Bei ebay habe ich mal geschaut. entweder ATX oder kleiner als meines......
Zur Inbetriebnahme werde ich mal ein Standat externes dranhaengen, dann schau wir mal...
Ciao Gerd
Ne bin ELAI / ENAE /EM da sollte das schon hinhauen.
Ich weiss auch das ich ein anderes board brauche (bzw. schon habe) beim "Alten" haette ich ja den P4 Stecker net gebraucht. Ich frag mich eh was der auf nem AMD board zu suchen hat <vbeg>
Ich will meinen Linux Server etwas sparsamer machen (50 Watt statt weit ueber 100)
NT obenauflegen iss nicht... ein bisschen was solls ja auch hier drin aussehen
Ciao Gerd
Hi !
Nett das du so um mich besorgt bist, aber ich bin auch vom Fach....
Ich habe aber oben schon geschrieben, dass ein Standart ATX nicht reinpasst (ausser mit dremel und Hammer)
Und noch dazu ist es ein Turion 64 sprich ne CPU die normalerweise in einem Laptop drin ist, und da isses mit den 12 VDC und Schwankungen auch nicht so weit her....
Gruss Gerd
Hallo !
Habe hier nen hubschen Simatic RACK PC mit nem 230W Netzteil
da aber nur ein P3 mit 1 GHz drin ist muss natuerlich board und cpu raus. Habe mich fuer nen turion 64 entschieden (max 35 Watt)
Jetzt habe ich aber ein Problem... alle Boards wollen (ob sie es brauch sein mal dahingestellt) nen sog. P4 Stecker (4 polig mit 12 VDC) da aber Siemens ja immer seinen eigenen "Mist" macht passt eben keine ATX Netzteil rein (ausser man nehme Dremel und Hammer)
Jetzt dachte ich mit kappste von nen relativ alten ATX NT diesen 12VDC Stecker und loetest ihn so an dass er halt auf beiden Gelben 12vDC und auf den schwarzen GND habe.
Die waren natuerlich nicht so belastbar, aber in Anbetracht was die CPU braucht sollte es doch funktionieren.. Oder ? Irgendwelche Board/CPU Cracks hier ?
Gruss Gerd
Fündig ja.. aber helfen tuts nicht.. ich hab ja checkbox etc.etc.etc und kann netzwerkkennworte verwalten, aber jedesmal muss ich das Kennwort neu eingeben...
Gruss Gerd
Weltbild Verlag iss aber auch nicht uebel...
http://www.weltbild.de/artikel.php?PU…952101&mode=art
Ciao Gerd
brauchste ne 4-fach karte ? (nee ist eine ist quasi ein Hub fuern PCI Slot => 1 IP adresse) war mal ein fehlkauf... denn richteige "Maennner" haben ne richtige 4-fach Karte
Ciao Gerd
Hallo !
Habe XP nagelneu installiert und das ganze laeuft an meinem Sambaserver.
Das Problem hatte ich eigentlich schonimmernur dachte ich bei der alten Installation hats mir was zerschossen.Aber jetzt wo alles neu ist wundert mich das doch.
Also ich benutze das plaintextpassort um auf den Sambashare zuzugreifen.
Beim erstellen der Netzwerkverbindung habe ich natuerlich angeklickt "beim naechstten Start wieder herstellen"
So ich habe jetzt einen share der heisst \\capricorn\disk
benutzer ist capricorn\gerd gebe ich jetzt das passwort ein und setze den Haken bei passowrt speichern.. INTERRESSIERT SICH XP EINEN SCH****DR*** dafuer und will beim naechsten start beim ersten Zugriff das passwort...
Ciao Gerd
hm Frank wohnt aufm Autobahnkreuz ?
Ciao Gerd