Hi!
Mich wuerde mal interessieren warum das Angebot von eddy4ever untersagt werden soll oder ist ?
Hies es nicht mal Konkurenz belebt das Geschaeft ?
Oder sind manche "gleicher" als andere ?
CIaO Gerd
Hi!
Mich wuerde mal interessieren warum das Angebot von eddy4ever untersagt werden soll oder ist ?
Hies es nicht mal Konkurenz belebt das Geschaeft ?
Oder sind manche "gleicher" als andere ?
CIaO Gerd
So was sollte als Kondomwerbung laufen
Ciao Gerd
ich wuerds gar net so weit drehen....
ich wuerde sagen ALLES offen fuer selben Preis wie GEZ..
Es sind aber bestimmt wieder ein paar Pappnasen dabei die dann sagen mit der boessen kostet es im Schnitt nur 14,95....
Ciao Gerd
Zitat von walloman;32455Also nochmals :
Und als Sponsor hat man nie einfluß auf das Unternehmen...Sonst würde Marlboro und Vodaphone ja bestimmen welche Reifen Schumi fahren sollte also Raptor ich bitte dich....
Da ist deine Denkweise falsch... Marlboro und Co wuerden auch nie Einfluss nehmen weil sie keine Ahnung haben und sie ja Ferrari ganz oben auf dem Treppchen sehen wollen.
Wenn du als Sponsor eines Boards auftrittst welche arg in Verruf ist bringt das auch nur anti werbung
(das nennt sich marketing)
Meine 3 Kids bei denen ich Sponsor bin wuerden sich nie getrauen irgendwelche Dummheiten zu machen weil sie wuessten das Spnsoring haette ein Ende..
Ach ja du ganatierst ein originales Anaconda OS... dann schick mir mal das originale das ich es hinterher auch vergleichen kann.
Ciao Gerd
Die Sandwichcreme iss hoffentlich auch drin
Ciao Gerd
hmm auf der Homepage hab ich max. 1.1 gefunden...
Ciao Gerd
Naja wenns von bild.de ist wirds nicht gerade als glaubhaft eingestuft..
Ciao Gerd
Bedanke moechte ich mich auch (allerdings nicht uebern button)... fuer das das du mich evtl. reingeritten hast.
Ups zeitgleich mit firefox...
Aber jetzt mal anders gefragt..
Ich will mir beim oertlichen Dealer ne Kanone kaufen um sagen wir mal meine Gattin zu beseitigen....ich geb dem dealer vorkasse... und der liefert nicht, und dann geh ich zur Polizei und zeige den Kerl an...der Polizei erklaere ich dann das ich eigentlich nur Spatzen schiessen wollte
Sprich Doc hat die Karten vertickt (ob betrug oder nicht lassen wir mal dahingestellt) und du hast bestimmt nur eine gekauft um sie als Zugangskarte zu benutzen....
Ciao Gerd
Danke fuer den Tip....
werd das nexte mal beherzigen
Ciao Gerd
OK dann ge ich dir mal nen Tip loete den oberen Schacht aus kuerze nur die Pins soweit das du noch nen Pfostenstecker draufkriegst.. dann kannst auch wieder "rueckruesten" wenns denn mal irgendwann sein muss..
Ciao Gerd
HI
da ja Sat user bisher ne "addon" Card zum schaun benutzt haben und es unwahrscheinlich ist das bis Sa was kommt...
Wo kommt auf Astra die BuLi ? Sprache iss mir eigentlich egal....
Ciao Gerd
Zitat von kingkarl;25557hi,
jo da hätte ich auch interesse drann,
also sind wir nun schon zu zweit die suchen.MFG
Kingkarl
Nee wir sind drei !
Ciao Gerd
Zitat von Firefox2oo5;25499bäää wie ekelhaft!!!! wer will sowas haben ???
Zitat aus nem Song...."im Sommer gibt sie Schatten, im Winter haelt sie warm..."
BTW: Ey ich hab groesse Haende und mit "A" kann ich auch an mir selber rumspielen...da bin ich genauso dran....
getreu dem Motto
"... in meine Hand lass ich mindestens nur Koerbchengroesse C..."
Nee aber mal Im Ernst.... im jungen Alter hat man da ja ne andere Meinung (ja ich war auch mal jung
Aber jetzt (im Alter hehehehe) die T****n muessen zu Typ passen (der Frau meine ich jetzt)
Mal angenommen die Tussi hat en Kreuz wie ein Preisboxer (sowas gibts da wuerde A doch recht "bescheiden" aussehen... oder die Dame ist doch recht zierlich , da ist C ja fast schon "Overkill" (und die hat Kreuzschmerzen)
Die Damenwelt hier wird mich ja nach diesem Post hier killen, aber p****n macht mit jeder Sorte Spass
Ciao Gerd
Hi !
Naja im SB behauptet einer mit Diabolo wuerde es wieder laufen...
Dann sollte das Ganze bei RSA Cards auch nimmer lange dauern
Ciao Gerd
maximal Camd3 3.868.... alles was ne Versionsnummer drueber hat macht ueber kurz oder Lang probleme..
Deswegen will ich umstellen auf Gbox oder was anderes welche MC unterstuetzt. Um die camd2 comm ich dann nicht rum weil afaik nur camd3 Originalslot Untertsuetzung hat....
Ciao Gerd
Aber dazu muesste man den Original IDE Treiber patchen bzw. mit patch neu kompilieren...
Und ich dacht... da wir hier ein "boeses" Board sind
Es gibt dazu ein paar threads auf UMP und dem Streamboard aber bisher noch nix genaues...
Hab jetzt grad mal meine 2 Friedel 1.3 MC reingebaut (mit I2C) und jetzt bin ich natuerlich "geil" aufs IDE (habe schon 2x40GB (2,5" hier liegen
Di O.g. Konstellation hatte ich auch schon (allerding nicht so extrem aber ne Platte IN der Box am IDE ist allemal besser... fuers CS reicht ja auch ein 10MBit Ethernet
Ciao Gerd
Hallo !
da wir ja hier ein Board mit Freiheiten sind und bestimmt auch hier das Interesse besteht obiges in "Einklang" mit einem Multicam zu bringen. (auf tuxbox.org wird man ja beinahe gekreuzigt wenn man nur MC schreibt)
Deswegen waer ein hier kleiner Sammelthread net schlecht....
Oder wie denkt ihr darueber ?
Ciao Gerd
Nimm halt grad den aus der camd3.keys
Ciao Gerd
Jupp die kannte ich auch mal... nur sch**** das bei den meisten images die skins im squash-fs Bereich liegen...
BTW: kannste mal den link posten ?
edit---- ups zeitgleich
welche Anleitung ? die muessen z.b. Beim Keywelt in /share/tuxbox/lcdd/clock
einfach die andern ueberschreiben, das wars... und halt Nuetrino neu starten
Ciao Gerd
Hab zwar das keywelt image drauf , bin auch zufrieden, aber (bei CS im Cardserver auf ner Linux Box) haengen sich nach ein paar mal zappen alle Cmd3 > 3.868 sofort wech....
Ciao Gerd