Eins weiß ich,MS wird niemals von mir ne Mailadresse bekommen.Die habens ja net soo mit Datenschutz...
Beiträge von Halligalli
-
-
Wie kann eine deutsche Firma (Constantin) einer Schweizer Firma(RS) irgendwas vorschreiben?? Die sind net mal in der EU(die schlauen).
-
...und der Bart des Witzes ist soooooo lang,omg. Ich glaub den schonmal im KiGa gehört zu haben
-
Naja,das Update is ja "freiwillig",bei XP kannste ja dieses Genuine Dingens auch vom Update ausklammern...
-
Angeblich haben die Polizisten damals3 PC Mitgenommen haben,und bei 2 nichtmal das Anmeldepasswort aushebeln können,omg.
-
Jo,leider its das nur so im Strafrecht so.Zivilrechtlich biste als Störer im noch am A***!
-
Hab nix behauptet,sondern meine Meinung abgegeben.Ich mag ihn halt net,weder Junior noch Senior.
-
Jo,zum 1.Rennen muß ich meine Schulden zahlen,hoffe hausi führts nen guten Zweck zu
-
Nee nee,das war schon so gemeint,wie er es gesagt hat.Mittlerweile rudert der Keks ein wenig zurück,mit seiner Aussage,vlt. hat er ja Angst,das der "Drecksack" seinen Sprößling überhaupt keine Tipps und Tricks gibt. Ich fand die Aktion vom Michael damals auch Scheiße und total beknackt, hätte er damals den Mist net gemacht,hätt es vlt. auch zum WM-Tiel gelangt.
-
Das war damals nach Schumis "dümmster" Aktion,als er in Monaco die Kiste in der Rascas in der Quali "geparkt" hat.Mußte mal googeln,gibbets genug darüber. Und die Bezeichnung "Drecksack" ist in Deutschland eine Beleidigung.
-
Wer is Rossberg?? Das der überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft hat,nee nee. Der Michael wird ihn stets und ständig verbügeln, er ist ja jetzt schon ne halbe Sekunde langsamer als der "Rentner",da wirds im Renntrimm mindestens noch 3 Zehntel obendrauf geben.Sein Vater hat sich ja schon die Frechheit herausgenommen und unseren Michael als "Drecksack" und "Schande für den Motorsport" zu bezeichnen und hat in seiner Zeit kaum was gerissen.
-
@ Reppo,glaubst du ernsthaft daran,das der Staat irgendeine Steuer(PKW,Mineralöl,Ökosteuer) weg nimmt,wenn die PKW-Maut kommt??
Reppo,aufwachen!!!!
Wie ich schon schrieb,als die LKW-Maut kam,hieß es auch,das die KFZ-Steuer für LKW ab 7,5t sinken soll,was ist passiert? Richtig,nix.Für nen 40 Tonner knallste immer noch knapp 10000€ hin. Der Staat (ist ja eigentlich kein Staat,sondern nur ne Wirtschaftsvereinigung) ist sowas von Pleite(erkenn ich immer gut an den vielen Blitzern selbst im Winter und den vielen "Ordnungsaffen",die Parksünder bestrafen) Daß wir uns nur noch anschnallen können,was denen noch an Finanzquellen einfallen wird,vor allem haben sie ja nun den richtigen Mann dafür im (Roll) Stuhl. -
Also wer über die österreichischen Zustände meckert,hat in meinen Augen ein Rad ab. Wenn ich mal bei den Özis bin,freue ich mich jedesmal über die den Superstraßenzustand!!! Das dafür Geld fliessen muß,ist wohl klar,und der betrag fürs "Pickerl" ist net wirklich zu hoch.Hier in D siehts gaaanz anders aus. da wird Kohle ohne Ende abgegriffen für Nix!! Als die LKW-Maut kam,wurde versprochen,die KFZ-Steuer zu senken,um die Spediteure zu entlasten.Was ist passiert? Nix,ausser das die Maut erhöht wurde. Und wie stehts mit dem Zustand unserer Straßen aus seid Einführung der Maut?Ohne Worte! Hier muß nur allen mal bewußt werden:Wir sind das Volk!
-
Wie geil ist das denn?? Ob ich spaßeshalber meinem Chef dat Teil mal unterjuble??
-
Hhm, da ist ja wohl ein HD+Reciever billiger.
-
Westhüringen, -8C und Schneeverwehungen.Cool.So stell ich mir Winter vor.Aber fahren macht net allzuviel Spaß,weil sich unterm Schnee derbes Eis gebildet hat und dann schnell die Post abgeht,also Obacht da draußen.
Haben sie bei Euch auch die Läden leer geramscht? Hier haben sie sogar noch das Brot vom Vortag verscherbelt.Bockwurst und Tütensuppen,alles wech als wär es Krieg... -
Auf dem Lappi is Windows 7 am Start,auf dem Home PC aufgrund der Hardware(NF4) und zum besseren zocken bleibt XP,da manche Tools(Darkfix,Refreshlock etc.) unter Vista bzw. W7 net funzen. Wird wohl auch noch etliche Zeit so bleiben.
-
Gegen den Schnee hab ich ja nix, hauptsache die "Bibberkälte" läßt nach. Und wenn ich in der Zeitung lese "Streusalz wird knapp" kann ich nur sagen:Selber Schuld! Wie oft sind die Pfosten bei Minusgraden und trockener Straße umher gefahren und haben Salz ohne Ende auf die Strasse geknallt. Und nu ists alle. Ja klar,es klebt ja alles auf meiner Karre. Ich habe nix gegen weisse Strassen,im Gegenteil. Für mich als alten "Ossi" sind nicht geräumte Strassen noch gut in Erinnerung. Und wer Angst hat,soll seinen Popo im warmen lassen und nicht auf der Straße rum dilletieren.
-
Hier geht das Theater ca 1 1/2 Jahre schon,die verlangen einen Heinrich Boltke( hat nie hier gewohnt) mittlerweile hab ich herausbekommen,das der gute Mann in Hannover wohnt(ca220km von hier). Ich habs im ruhigen mit den callcenter probiert,von wegens falsche telefonnumer und so.NIX!! Bei der Telekom beschwert. NIX! Bei der Bundesnetzagentur beschwert,NIX! sollen sie sich wegens ihres "Hörsturzes"doch bei Heinrich Boltke beschweren. In nem halben Jahr endet der "Knebelvertrag" mit der Terrorkom,dann wird wohl endlich Ruhe sein.
-
Wenn hier das Telefon schellt und es sind irgendwelche "Gewinnspielhoschis" dran,leg ich entweder auf oder ich hab hier ne coole Trillerpfeife(schade daß ich net sehen kann,wie sich der Hoschi das Headset runter reisst).