Beiträge von Kennydead
-
-
Es gibt ja diverse Displays für lcd4linux. Aber gibt es auch welche irgendwo zu kaufen außer teuer bei Ebay. Also schwarz/weiß oder Farbe und 7" oder 10". Habe schon mit Samsung liebäugelt aber wurde jedesmal enttäuscht mit "derzeit nicht lieferbar". Weiß einer eins was noch geliefert wird und ne gute Qualität hat. Preis ist erstmal egal.
Habe noch ein Sony DPF-D72N. Habe leider nix gefunden ob es läuft.
-
Du hast bei der ersten Paypal Zahlung das Häkchen bei Nachfolge Zahlung zulassen oder so. Habe ich auch damit darf dyndns automatisch an dem Datum Geld abziehen ohne deine Einwilligung, weil du die ja schon vor einem Jahr gegeben hast.
-
-
-
-
Mich würde ja mal interessieren welche Sky user angeschrieben werden. Sprich welche Konstellation sie haben. Vielleicht sieht man ein bestimmtes Muster.
-ca. Seit wann Sky user
-welche Packte
-voll Zahler oder Rabat
-seit Anfang mit Receiver oder Modul oder ohneso ich fange mal an und wurde noch nicht angeschrieben, hier mal meine Daten.
S02 Sky seit 2011, ohne Receiver und ohne Modul. Kündige jedes Jahr um Rabat zu bekommen. Habe seit letzten Jahr ein 2 Jahres Abo mit Welt, Film, Sport, Fußball und HD mit tv digital.
edit. Mein Abo endet Ende September. -
Sorry für die dumme Frage. Wenn ich meine S02 tauschen muss und ich eine V13 nähme. Und ich habe bisher ein Sky Abo ohne Receiver und werde ihn auch verweigern und zurückschicken wenn er kommt. Aber geht das pairing denn überhaupt ? Also ladet Sky dann alle Receiver Code die gehen auf die Karte so das wenn ich die Karte in einen Receiver von Sky stecke und sie geht und ich ihn auch in einen anderen Sky Receiver benutzen kann. Oder laden die nur den Code für den Receiver der für mich ist auf die Karte.
-
Danke jetzt kann ich sie weiter verarbeiten
-
Habe mir mal ne große Blacklist erstellt aus dieversen Filehoster. Habe sie auch mit Windows cmd sort befehl sortiert aber ich bekomme die doppelten Einträge nicht weg. Könnte mir einer Helfen. Stelle die Liste zur verfügung wer möchte. Habe aber nicht gebrüft ob alle Filehoster dabei sind und welche eventuell down sind.
-
Lol find ich geil. Habe auch nen cisco
-
Achso, hatte mich für BT entschieden da ich noch nen Laptop über hatte.
-
Du kannst auch unter BT Reaver nutzen.
-
Tja das ist immer so, geschränkt wird einem nix. Und dann ist ja noch die frage wann du die PS4 von denen bekommen hättest, da ja nicht viele nach Deutschland ausgeliefert wurden.
-
Ich hatte August gekündigt und nen Angebot bekommen. Sky komplett (halt ohne Buli HD) für 2 Jahre für 34,90€. Fand ich gut weil vorher hatte ich 41,90€ für 1 Jahr.
-
Ja das wird problematisch da es so viele Variablen gibt und ich mal gerade 48 Stunden mit dem Thema befasse. Und man lernt ja nie aus.
Aber an sich nen cooles Thema. Da es sooooooo viele Möglichkeiten gibt und Anwendungen.
P.s. Wenn einer mit dem Gedanken Spiel sich das FHEMobile für iPhone zu holen. Also es stürzt ab und an mal ab aber im groß und ganzen läufts. Halt nur die Anzeige der Daten wie in den Screenshot im AppStore macht er nicht sonder nur so billig, Temperatur simpel crad Celsius und nicht als schönes Diagramm. Muss ich erstmal schauen ob es am Server liegt oder doch am App. Gibt aber auch nicht viele Einstellung im app
-
Problem: Das erste Problem hatte ich mit dem Stick an der fritzbox.
Lösung : Stick zuerst in den Rechner (beim einstecken resetknopf gedrückt halten beim einstecken). Dann mit Flip die dazugehörige .hex Datei draufschieben. In meinem fall hatte ich den V3 also auch cul_v3.hex.Problem: dann hatte mein Fensterkontakt nach 5 mal auslösen die Verbindung verloren.
Lösung : in der fhem.cfg bei den Fensterkontakt "set CULMAX0 pairmode 30" eintragen. Und beim Fensterkontakt den Pairknopf drücken.Problem : die Ausgabe über Plot wurde nicht angezeigt. Weil ich ein MAX System habe.
Lösung : per FTP auf der fritzbox im richtigen Verzeichnis die Datei max_temp.gplot angelegt. Weil bei dem fhem Image die nicht mit bei wahrhat zwar ne Weile gedauert aber es läuft Super. Als nächstes will ich noch zwei Bewegungsmelder im Flur darüber steuern. Und noch 3 fensterkontakte plus Thermostat für die anderen Räume kaufen.
-
Ja sry das mit Spoiler bin da nicht ssooooo der Nerd
So zu fhem bin fertig und läuft perfekt. Bis auf die Werte ploten damit ein ein schönes Diagramm hat. Halt nur noch das fein Tuning
dir auch ein schön Sonntag.
ps kannst mir das mit dem Spoiler noch mal zeigen
-
Weil sich das fhem Image von fhem naheliegender fand. Sry nix gegen zebra, find ich gut und werd ich immer gut finden.
stick läuft ja jetzt nur noch die Feinheiten
-
fhem-5.5-fb7390.tar von http://fhem.de/fhem-5.5-fb7390.image
ustore ist hoffentlich enthalten weil auch in der Beschreibung nix steht.
Ich habe gelesen das man den pier Knopf gedrückt halten soll beim einstecke. Werde es mal versuchenUPDATE
Habe USB-Fernanschluss aktivieren mit Andere (z.B. Scanner). Stick wurde erkannt.
Fritz neu gestarted und er stick fing an zu blinken
LOGSpoiler anzeigen
2013.11.16 16:35:35 1: usb create starting
2013.11.16 16:35:35 3: Opening CUL device /dev/ttyACM0
2013.11.16 16:35:35 3: Setting CUL baudrate to 9600
2013.11.16 16:35:35 3: CUL device opened
2013.11.16 16:35:36 1: define CUL_0 CUL /dev/ttyACM0@9600 1034
2013.11.16 16:35:36 3: Opening CUL_0 device /dev/ttyACM0
2013.11.16 16:35:36 3: Setting CUL_0 baudrate to 9600
2013.11.16 16:35:36 3: CUL_0 device opened
2013.11.16 16:35:36 3: CUL_0: Possible commands: BCFiAZEGMRTVWXefmltux
2013.11.16 16:35:36 2: Setting CUL fhtid from FFFF to 1034