Beiträge von Baron
-
-
OK, alles klar...
besten Dank nochmals für die Info & dem Screenshot
cu Baron
-
wo finde ich das in iTunes?
-
Zitat
Verbinden/syncen, und die Kontakte rüber schieben.
Hi, genau das habe ich mir auch gedacht und die Kontakte vom iPhone waren dann weg - nach dem Sync mit itunes(da im Outlook leer war)
gruß
Baron -
ja und wenn die bei iTunes(bzw.Outlook) nicht mehr da sind und ich sie von meinem Iphone zu iTunes(bzw.Outlook) syncen möchte!?
gruß
Baron -
Hi Zusammen,
gibt es irgendein Backuptool für die Kontakte?
Gruß
Baron -
Nur so ein Tipp;
ich würde die Finger von den Shop lassen, heute bestellt und in einem halben Jahr haben ist die Lage! Habe sehr viel negative sachen über Google gefunden!grüssle
Baron -
-
mache mal eins, gehe auf die Sender und schalte dann per Hand(Fernsteuerung) Taste "Audio" -> AC3 auswählen
geht bei meiner auch nicht Automatisch
cu
Baron -
Hi @linus76,
es gabe am 23.06. einige neue Treiber für die DM800HD darauf baut das Gemini 3.60...
beste Grüße
Baron -
Super dinger dabei...
-
schau mal hier(das Tool heißt "nlite") , ich habe mir mit dem Tool selber eine erstellt...
gruß
Baron -
Zitat von bonzaii;191974
Gibt es dort in der Database zum Download ... ich könnte es uppen ... sehe aber keinen Sinn darin ...
PS.: Dort ist es bis jetzt schon 70(!) mal runter geladen worden ...
Tja; das könnten die Beta-Boxen Tester sein...:celb (6):
-
Zitat von smirre;191944
Hi
woher hast du die Info?aus dem IHAD Forum -> Schädelmeister
-
sollten sich eigentlich abschalten...
-
Zitat von krzak;180772
Hi @krzak,
vielleicht könntest Du mir den link auch mal schicken!
THX
Baron -
Zitat von hondo;110782
moin, habe mir eben das Nabilo Image auf meine Dream 7020 !! AFFENGEIL ,
kannste echt GEMINI in die Ecke stellenDanke an y0d4 für den TIP und ich hoffe man liesst ab und zu mal was über das Image, den Page ist leider echt Down für neue
cu Hondo
Und wo bekommt man das Image her? Und ist das image auch in Deutsch?
Danke
beste Grüße
Baron -
-
Hallo Miteinander,
ich habe heute meine Dream7000s auf Gemini3.60 upgedatet, nun ging das Update am Anfang noch (also Camd- & Keyupdate) und nach einiger Zeit das geht es nicht mehr!
Entweder kommt nur noch eine Fehlermeldung "Update konnte nicht installiert werden" oder die Box hängt sich auf -> es Hilft dann nur ein Neustart der Box und nach einer Stunde, geht das selbe Spiel wieder von vorn los!Hatte vorher noch Gemini3.40 drauf da ging noch alles!
Achso, habe das Gemini Keyplugin drauf, wo man die "Satan-Keybundle", "Sin-Keybundle" updaten kann -> vieleicht kennt es ja jemand und hat das selbe Problem gehabt beim Updaten!
vielen Dank für eure Hilfe
beste Grüße
Baron -
Zitat von MoReNob;81913
Hallo @MoReNob,
hast Du vieleicht ein RS Link?
mit dem Esel habe ich seit gestern erst 100mb...Danke Dir
thx
Baron