Reglement von A-Z
Der offizielle GP-Zeitplan
Freitag:
11:00 - 12:30 Uhr 1. Freies Training
14:00 - 15:30 Uhr 2. Freies Training
Samstag:
11:00 - 12:00 Uhr 3. Freies Training
14:00 Uhr Qualifying
Sonntag:
14:00 Uhr Rennen
Reglement von A-Z
Der offizielle GP-Zeitplan
Freitag:
11:00 - 12:30 Uhr 1. Freies Training
14:00 - 15:30 Uhr 2. Freies Training
Samstag:
11:00 - 12:00 Uhr 3. Freies Training
14:00 Uhr Qualifying
Sonntag:
14:00 Uhr Rennen
Reglement von A-Z
ChassisFür die Dicke der Chassiswände sind mindestens 3,5 Millimeter vorgeschrieben. Davon entfallen 2,5 Millimeter auf einen aus Kevlar gefertigten Mantel. Die maximale Breite des Autos beträgt 180 Zentimeter. Zwischen den Achsen darf die Chassisbreite 140 Zentimeter nicht übersteigen, das Gleiche gilt für den Frontflügel. Die maximale Breite des Heckflügels ist 100 Zentimeter. Die maximale Höhe des Autos beträgt 95 Zentimeter, gemessen vom tiefsten Punkt des Fahrzeugs beziehungsweise dessen Referenzebene.
Alle Teile des Unterbodens, die weiter als 25 Zentimeter von der ge-dachten Mittellinie des Autos entfernt sind, gemessen von einem Punkt 33 Zentimeter hinter der Vorderachse bis zum hintersten Teil des Fahrzeugs, müssen mindestens fünf Zentimeter oberhalb der Referenzebene liegen (Stufe im Unterboden). Die maximale Höhe des Heckflügels beträgt 80 Zentimeter, gemessen von der Referenzebene.
Der Heckflügel darf maximal vier Flügelelemente aufweisen, wobei ein Element auf die untere und drei auf die obere Ebene entfallen. Gemessen von der Referenzplatte müssen das untere Flügelelement in einem Fenster zwischen 300 und 375 Millimeter und die oberen in einem Fenster zwischen 600 und 800 Millimeter liegen. Der Frontflügel muss mindestens 100 Millimeter über der Referenzplatte liegen.CockpitAus Sicherheitsgründen muss das Cockpit so dimensioniert sein, dass der Fahrer es innerhalb von fünf Sekunden verlassen kann. Die maximal erlaubte Zeitspanne zum Verlassen des Cockpits und Aufstecken des Lenkrades beträgt zehn Sekunden. Die Dicke des Kopf- und Nackenschutzes muss 75 Millimeter betragen.
Die Länge des Cockpits beträgt 850 Millimeter. Der vordere Fußraum muss ausgepolstert sein. Die Mindestdicke beträgt 25 Millimeter.Crashtests- Dynamische
Der frontale dynamische Crashtest erfolgt mit einer Geschwindigkeit von 14 Metern pro Sekunde, der seitliche mit zwölf Metern pro Sekunde und der für die Heckpartie mit zwölf Metern pro Sekunde. Der seitliche Crash erfolgt an einem Punkt, der 500 Millimeter vor der Cockpitrückwand und 300 Millimeter über der Referenzplatte liegt. Das Gewicht des Testchassis beträgt dabei inklusive Dummy 780 Kilogramm. Die maximale Verzögerung, gemessen an der Brust des Testdummys, darf 60 g innerhalb von drei Millisekunden nicht übersteigen. Die Sicherheitszelle darf bei keinem der dynamischen Tests beschädigt werden. Der Schnellverschluss des Lenkrades muss voll funktionstüchtig bleiben.
- Statische
Statische Crashtests erfolgen am Boden unterhalb des Benzintanks, an der Seite der Nasenbefestigung sowie seitlich am Chassis auf Höhe der Beine des Fahrers und des Sitzes. Außerdem wird der Überrollbügel in drei Richtungen belastet: seitlich mit fünf Tonnen, in Längsrichtung mit sechs Tonnen und vertikal mit neun Tonnen. Die Deformation darf nicht mehr als 50 Millimeter betragen.
Reglement von A-Z
BewerbungNeue Bewerber müssen eine Garantiesumme von 48 Millionen Dollar hinterlegen. Die Summe wird inklusive Zinsen in zwölf gleichen Monatsraten ab der ersten Teilnahme zurückgezahlt. Tritt der Bewerber nicht an, verfällt die Summe. Tritt er ein Jahr später an als angekündigt, werden zwölf Millionen Dollar eingezogen und lediglich die Restsumme zurückgezahlt.BremsenMindestens zwei getrennte, voneinander unabhängige Bremskreisläufe, die über ein Pedal angesprochen werden, sind vorgeschrieben. Ein Kreislauf muss die Vorder-, der andere die Hinterräder bedienen.
Die Bremssättel müssen aus Aluminium gefertigt sein. Pro Rad ist je ein Bremssattel mit maximal sechs Kolben und zwei Belägen erlaubt.
Die maximale Dicke der Bremsscheiben beträgt 28 Millimeter, der maximale Durchmesser 278 Millimeter.
Während des Bremsvorgangs darf die Bremskraftverteilung nicht verändert werden.
Abdeckung der WagenFolgende Abdeckungen sind nicht erlaubt:
Folgende Abdeckungen sind erlaubt:
Ablauf der QualifikationNach zwei 15-minütigen Qualifying-Sessions scheiden jeweils die langsamsten 5 oder 6 (Anzahl abhängig ob 20 oder 22 Starter) Fahrer aus. Diese belegen die Startplätze 16 bis 22 und 11 bis 15. Danach werden die Zeiten der verbliebenen 10 Fahrer erneut auf Null gesetzt und sie treten in einer 15-minütigen Session um die besten 10 Startplätze an. Obwohl sich die Autos ab dem Beginn des Qualifyings unter so genannten Parc Fermé Bedingungen befinden werden, sind Reifenwechsel und Tankvorgänge erlaubt. Allerdings müssen die Top-10 die letzten 15 Minuten mit Rennsprit bestreiten. Der verbrauchte Sprit während des Qualifyings darf vor dem Rennen jedoch nachgetankt werden.AntriebErlaubt sind maximal zwei angetriebene Räder. Ein Rückwärtsgang ist Vorschrift. Jeder Gangwechsel muss individuell vom Fahrer ausgelöst werden. Die Anzahl der Gänge kann von vier bis sieben variieren.Anzahl der Grands PrixDie Formel 1-Weltmeisterschaft besteht aus mindestens acht und maximal 18 Grands Prix.AufhängungenEs sind ausschließlich gefederte Aufhängungen zugelassen. Die Geometrie der Aufhängung darf während der Fahrt nicht verändert werden. Die Radträger werden mit einem bis zu einer Kraft von acht Tonnen reißfesten Kevlarseil am Chassis befestigt.
Norbert Haug rechnet aufgrund des Wegfalls der elektronischen Fahrhilfen in Monaco mit einigen Unfällen.
Als einfach hat die Strecke von Monaco nie gegolten und in punkto Sicherheit gilt der Stadtkurs ohnehin als Fossil unter den Rennstrecken der Formel 1. Geht es nach Mercedes Motorsportdirektor Norbert Haug, dann könnte es in diesem Jahr besonders gefährlich im Fürstentum werden. "Ich wünsche mir keine Unfälle, aber wir müssen viele Safetycar-Phasen aufgrund von Crashs einkalkulieren", zitierte die Bild Haug.
Für seine Annahme legte er eine einfache Rechnung zugrunde. Vor der Einführung der elektronischen Fahrhilfen gab es in Monaco alle zehn Minuten eine Unterbrechung und er glaubt, dass nach deren Verbot nun wieder mehr Leitplanken-Kontakt stattfinden wird. Auch Keke Rosberg stimmte Haugs Ansicht zu. "Die heutigen Autos haben weniger Toleranz. Früher hatten wir Bremswege von 10 Metern. Heute sind es nur zwei Meter. Wir hatten doch damals kaum blockierende Reifen. Die Autos heute sind schwerer zu steuern", sagte er.
Welche Anekdote über den 43. US-Präsidenten entspricht der Wahrheit? George W. Bush ...
A... war in seiner Zeit als Student an der Yale-Universität als Cheerleader aktiv.
B... spielte unter falschem Namen als Torfrau im Mädchen-Eishockeyteam seiner Highschool.
C... gewann während seiner Dienstzeit in der Nationalgarde den Kartoffelschälwettbewerb seiner Kompanie.
Werde die richtige antwort nach ablauf preis geben.....
viel spaß.
Welche Behauptung zum Thema Nationalhymnen stimmt?
A Der Text der französichen Nationalhymne wurde von einem deutschen geschrieben.
B Die indische und die pakistanische Nationalhymne sind bis auf die Worte Indien und Pakistan identisch.
C Die Melodie der amerikanischen Nationalhymne stammt von einem alten englischen Trinklied.
Werde es nach einigen Antwoten auflösen!!!
Viel Spaß.....
Auch von mir, viel Glück und alles gute zum Geburtstag, noch nachträglich.
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] WM-Stand: Fahrer (6 von 18 Rennen) [/FONT]
1.Lewis Hamilton38
2.Kimi Räikkönen35
3.Felipe Massa34
4.Robert Kubica32
5.Nick Heidfeld20
6.Heikki Kovalainen15
7.Mark Webber15
8.Fernando Alonso9
9.Jarno Trulli9
10.Nico Rosberg8
Hausordnung vom 7. bis 29. Juni 2008
§ I In der Zeit während der EM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige
Fernbedienung.
§ II Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§ III Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die
Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und
Eiswürfel bereitgestellt werden.
§ IV Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.
§ V In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um leere Getränkeflaschen
durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht
werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zu
unterlassen.
§ VI Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu
reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die
Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ VII Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen.
Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen
Handlungen auslösen könnte.
§ VIII Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick
auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der
Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Gomez sieht aber
heute wieder süß aus."
Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken,
indem er versuchen wird
- kein Bier zu verschütten.
- nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (Fernsehsessel) vollzubröseln.
- beim Verzehr der unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner
Mutter zu erinnern.
VIEL GLÜCK !!!
habe diese erst mal weiter empfohlen weil die in meinem freundeskreis bei den 65 super funzt leider bloß vergessen drunter zu schreiben für welchen chip sie ist,aber darum wurde extra bei geschrieben wenn nicht sicher aufschrauben und nach gucken.
Ich glaube den Chip kannst du zerschießen indem du die falsche Au aufspielst, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Wenn du die Anleitung befolgst ist es sehr einfach und sehr unwahrscheinlich dabei einen fehler zu machen.
Wenn Du alles aufgespielt hast sollte es eigentlich hell sein wenn der fall eintritt das es nicht hell ist kann es an dem Key liegen das der falsch ist, in den meisten fällen reicht es wenn du auf der Fernbedienung dann die taste menu drückst und dann die Zahlenkombination 1470 eingibst, dann sollte da entweder Au Enabeld / oder AU Disabeld stehen.
Du mußt dann gucken das du Au Enabeld dort stehen hast weil dann wird der Key automatisch gesucht und du sparst dir die zeit ihn von Hand einzugeben.
Wenn er den Key dann gefunden hat solltest du wieder menu 1470 drücken, damit du Au Disabeld dort stehen hast, weil duch enabeld kommt es öft vor das sich die comag receiver gerne mal aufhängen.
um 100% sicher zu gehen welcher Chip verbaut ist solltest Du den Receiver mal aufschrauben und drauf gucken.
Und mit diesem sollte es eigentlich klappen. Für den B1 Chip bitte vorher sicherstellen ob bei dir auch der B1 ist......
Viel erfolg.
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…lvercrest/SL65&
wenn es weiter helfen konnte DANKE Button nicht vergessen
Herzlich Willkommen
Leika07!
Ich hoffe das du dich hier wohlfühlen wirst
und du Hilfe bei deinen Fragen findest
Oh man die Frau muß man sich einfach mal reingezogen haben.
Was die wohl für Pillen geworfen hat???
Aber seht es euch am besten einfach mal selber an.......
Läßt sich aber nicht so toll lesen, durch das ständige:
Font=Book Antiqua,serif/front
aber ansonsten ist es gut.
danke für die Bestätigung das ich nicht der einzige bin der das hat
Hallo zusammen bin ich der einzigste der dieses Problem zu zeit hat wenn er auf die seite Zebradem will?
Habe das problem auch wenn ich zur Spielhalle gehe und dort ein Spiel öffne,
dann werde ich auf diese Seite weiter geleitet.
MFG
Jakomo25
https://www.zebradem.com/
was seht ihr da kommt ihr auf die ganz normale seite oder auch was völlig falsches?