Ich finde er hätte damals nicht zum Fc Bayern gehen sollen sondern eher nach Hamburg, Bremen, Schalke oder Stuttgart, da hätte er bestimmt seinen Stammplatz gehabt,weil beim Fc Bayern gegen so eine starke Konkurrenz zu bestehen das ist zu schwer für ihn, vor allem wenn ein Herr Hoeneß so Klose und Toni verliebt ist.
Der Klose befindet sich doch auch wieder mal in so ner Formkriese und bringt es nicht auf nen grünen Zweig, aber egal was ist, in der Start Elf ist er immer.
Mal abwarten was da passiert und wann er vom Fc Bayern wechselt, und vor allem wo es Ihn hin verschlagen wird.
Beiträge von jakomo25
-
-
hab mal rumgestöbert aber nichts gefunden.
kann ja sein das es mal drin war und wieder entfernt wurde?
aber ich finde ab und an nach ner gewissen zeit kann man es immer noch mal hören,
und es soll ja auch noch leute geben die es nicht kennen. -
-
http://de.youtube.com/watch?v=FcENzXrnJjo
Als ich das gesehen habe, mußte ich es auch mal versuchen....
Das aufnehmen der Würfel klappt schon mal, bloß das absetzen zu einem Turm
will mir noch nicht so gelingen.
Ich wünsche allen viel spaß und erfolg beim versuchen. -
BOXEN. Witali Klitschko (36) will sich am 25. Mai erneut um das Bürgermeisteramt der ukrainischen Hauptstadt Kiew bewerben. Im März 2006 hatte der in Hamburg lebende Ukrainer die Abstimmung knapp gegen den Finanzexperten Leonid Tschernowitzki verloren. "Der Kampf wird sehr schwer, aber ich werde ihn gewinnen", zitiert die Nachrichtenagentur Interfax am Montag den früheren Schwergewichtsweltmeister. Die Bürgermeisterwahl war wegen Korruptionsvorwürfen gegen Tschernowitzki angesetzt worden. Klitschko sagte, er wolle als Bewerber der demokratischen Parteien im Stadtparlament oder als Unabhängiger antreten. Auch Tschernowitzki will erneut kandidieren.
-
Dem Vorrundensieger droht eine historische Pleite, der Meister steht vor dem Aus: In den Play-offs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ist sportlich für genug Brisanz gesorgt. Doch die größte Aufregung gab es außerhalb der Bande, als Nationaltorwart Robert Müller von Mannheimer Fans aufs Übelste beschimpft wurde. "Wärst du besser nicht gesund geworden", riefen Adler-Anhänger dem Kölner Torhüter zu, wie dessen Teamkollege Andreas Renz nach dem 4:3-Sieg der Haie im vierten Viertelfinale bei Titelverteidiger Mannheim berichtete. Der Ex-Mannheimer Müller hatte im vergangenen Jahr den Kampf gegen den Krebs gewonnen, nachdem ein bösartiger Hirntumor festgestellt worden war.
Eine "Katastrophe" nannte Mannheims Manager Marcus Kuhl die Anfeindungen nach Spielschluss am Kölner Mannschaftsbus gegen den Haie-Goalie, die er selbst nicht mitbekommen hatte. "Das ist ganz schlimm und nicht zu akzeptieren", sagte Kuhl und kündigte an: "Wir werden uns zusammensetzen und besprechen, was wir machen können."
Auch DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke verurteilte die verbalen Attacken. "Wir werden mit den Mannheimern prüfen, wie wir die Mannschaften besser abschotten können", sagte er. Schon während des Spiels am Ostermontag hatten die Mannheimer Fans den Kölner Torwart mit "Müller, du Zigeuner"-Sprechchören verhöhnt. Der 27-Jährige nahm die Anfeindungen äußerlich gelassen hin: "Ich habe es gehört, aber da stehe ich drüber."
Auf dem Eis war Müller, im Oktober mangels Perspektiven in Mannheim zunächst zum Tabellenletzten Füchse Duisburg und im Dezember nach Köln gewechselt, wie schon beim Marathon-Match zwei Tage zuvor (5:4) der Unterschied gewesen. Während der Ex-Kölner Adam Hauser bei allen Gegentoren schlecht aussah, hielt Müller tadellos. "Er ist der Topmann für uns", lobte Haie-Trainer Doug Mason.
Titelverteidiger Mannheim droht beim 1:3-Rückstand in der Serie "best of seven" bereits am Mittwoch (19.30 Uhr/live bei Premiere) im fünften Spiel in Köln das frühe Aus. "Man darf nie auf die drei hohen Berge schauen, sondern muss sich jeden Hügel einzeln vornehmen", philosophierte Adler-Trainer Dave King, dessen Team drei Spiele in Folge gewinnen muss, um noch weiterzukommen. -
Eine Oma steht mit einem Koffer in der Deutschen Bank am Schalter und der Mitarbeiter fragt, was er für sie tun kann.
Sie antwortet: „Ich möchte ein Konto eröffnen und gleich Geld einzahlen, aber das mache ich nur mit dem Direktor der Deutschen Bank!“
Alles reden des Mitarbeiters nutzt nichts … die Oma möchte den Direktor dafür haben.
Der Mitarbeiter holt schließlich den Direktor und der fragt verwundert nach dem Grund.
„Weil ich 10 Millionen in dem Koffer habe, und die zahle ich nur bei ihnen ein, und nicht bei einem normalen Mitarbeiter.“
Der Direktor erledigt alle Formalitäten, nimmt die 10 Millionen entgegen und zahlt sie auf das neue Konto ein.
„Eine Frage hab’ ich aber noch“ sagt er anschließend, „wie kommt eine Dame mit 85 Jahren an 10 Millionen?“
„Das Geld hab’ ich mit Wetten gewonnen“
„Wie? Mit Wetten?“ fragt der Direktor verwundert.
„Na ich hab’ hin und wieder gewettet und jedes Mal gewonnen“ erwidert die Oma, „und mit ihnen kann ich auch eine Wette abschließen.“
„Um was wollen sie mit mir wetten?“ will der Direktor wissen.
„Ich wette mit ihnen um 10.000 Euro, dass sie morgen früh um 10.00 Uhr eckige Eier haben!“
Nach einem kurzen hin und her lässt sich der Direktor auf die Wette ein.
„Ich bringe aber morgen früh meinen Anwalt mit, damit der es sofort überprüfen kann und alles seine Richtigkeit hat“ sagt die Oma noch bevor sie die Bank verlässt.
Am nächsten Morgen kurz vor 10.00 Uhr: Der Direktor rennt zum dritten mal auf die Toilette und untersucht seine Eier. Alles ok.
Um 10.00 Uhr kommt die Oma mit ihrem Anwalt. „Na dann zeigen sie mal her ob die Eier eckig sind.“
Der Direktor lässt seine Hosen runter.
„Das reicht nicht“ meint die Oma, „die Unterhosen auch!“
Der Direktor steht textilfrei vor ihr, sie kniet sich hin und schaukelt seine Eier in der Hand.
„Alles ok“ meint er, „die Wette hab ich gewonnen. Meine Eier sind nicht eckig. Das sollte ihr Anwalt nun bestätigen.“
Er dreht sich um und schaut zu dem Anwalt. Der steht in einer Ecke des Büros, haut ständig mit dem Kopf gegen die Wand und stammelt: „Das darf nicht wahr sein – das gibt’s nicht – ich werde wahnsinnig.“
„Was ist denn mit ihnen los?“ will der Direktor wissen.
„Das kann ich ihnen sagen“ kommt vom Anwalt zurück, „die Oma hat gestern mit mir um 100.000 Euro gewettet, dass heute um 10.00 Uhr der Direktor der Deutschen Bank nackt vor ihr steht und sie seine Eier in der Hand hält.“ -
-
Mal abwarten was sich da so tut, die Saison ist ja sehr jung.
-
Meiner Meinung nach ist Ch Daum bei Nichtaufstieg auf jeden fall weg, und wenn sie den Aufstieg schaffen sollten, ist es bestimmt nur eine frage der Zeit bis er die Koffer packt.
Denke dazu auch das der Fc für Ihn ein gutes Sprungbrett war um hier in Deutschland wieder ordentlich dar zu stehen nach seinem Skandal, aber wollen wir die zeit einfach mal abwarten und gucken was passiert, vielleicht täuscht man sich ja doch in den Spekulationen und Vermutungen, und vor allem laßt uns hoffen das der Fc so schnell es geht wieder erst klassig spielt, weil er fehlt einfach in der ersten Liga.
in diesem Sinne....
Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
Üvverall jitt et Fans vum FC Kölle.
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC KölleMer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC KölleMer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle! -
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag
Eleanor
mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
MFG Jakomo25
-
-
Versuch mal wenn Du den Receiver am Pc angeschlossen hast an der Front den Power knopf zu drücken dann sollte er die Verbindung eventuell anerkennen hat bei mir und nem kumpel auch schon geholfen.hoffe konnte dir so weiter helfen falls dein problem noch nicht behoben war.
mfg jakomo25 -
Auch von mir an alle ein Frohes Osterfest und eine glückliche, erfolgreiche Eier suche.
wünscht Euch allen.
Jakomo25 -
Hallo,
und herzlichen Glückwunsch auch von mir.Gruß Jakomo25
-
Danke nochmal, ist echt klasse das dass display jetzt wieder funzt.
nochmals echt großen dank. -
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=6594
einfach mal öfter in die Boardnews gucken.
-
Der Ila v 1.34 klappt auch beim Sl 45!!!!
-
Gibt es einen der ein update gefunden hat bei dem die direkt kanäle wieder klappen?
(mit E1 chip)
danke für antworten...und gruß an alle!!! -
prima wieder alles bestens