Hat einer von euch auch die probleme mit firefox zu zebradem zu gelangen?
habe das problem wenn ich zebradem öffnen will das mir eine zeitüberschreitung angezeigt wird, um dann ins board zu gelangen muß ich über den 4 angezeigten titel von zebradem rein und nicht wie sonst über den ersten.
Beiträge von jakomo25
-
-
Bei Firefox ist wie schon mal gesagt, alles OK!!!
-
hatte das problem mit meinem 45 er bei einer neuen software, da hat er nur 0000 im display angezeigt und wollte auch nicht mehr so recht, hab da einfach den receiver wieder am pc angeschlossen um eine neue ,alte, software aufzuspielen, dann habe ich den knopf gedrückt (an der front) am receiver um ihn einzuschalten und da hat er die software aufgespielt.
-
Ich bin Panne pöpper... Tag und Nacht decker ,, oder einfach gesagt Dachdecker!
-
ich würde für telefon flat und internet flat (1600er) und dem tv 48,90 zahlen
-
AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTSSSSSSSSSCCCCCCHHHHHHHHHH
-
A.... stand eben für Arcor wollte keine Werbung machen.
-
Hallo zusammen.
Ich wurde heute von Arcor gefragt ob ich Interesse hätte am Digital TV, benutzt einer von euch dies schon, und welche erfahrung habt ihr damit gemacht, lohnt es sich oder ist das nicht so der knaller?
Im voraus danke für Antworten. -
habe alles wie gewohnt aufgespielt, das hat auch alles wundervoll geklappt.
Als ich den Receiver dann wieder am TV angeschlossen habe, hat mir die Led Anzeige nur 00.00 angezeigt und alles war schwarz also kein kanal hat funktioniert.
Als ich danach eine alte au aufspielen wollte hat er die verbindung zum Pc verweigert bzw nichts gefunden,und im display wieder nur 00.00angezeigt, bis ich den knopf am receiver gedrückt habe, um ihn in den stand bye modus zu setzen, da hat er die verbindung anerkannt und ich konnte die alte au aufspielen. -
naja klappt nicht so wie es soll!!!
-
oh man ist das cool... ich glaub ich hätte danach nicht weiter moderieren können.
-
Hi ich bekomme zu meinem Comag sl 45 hdmi keiner verbindung vom Tool zum receiver!Woran kann das liegen!Vorher hat es einwandfrei funktioniert!
-
welcher von beiden ist besser?
und was bringt mir das HDMI? -
Das mit dem Ausverkauft sein bei real habe ich schon gemerkt, in allen läden wo ich angerufen habe ist keiner mehr da.
-
Hallo an alle kann mir einer sagen ob ich den oben angegebenen Reciver auch wo anders kaufen kann als bei ebay....
danke für eure antworten bzw hilfe. -
Kann man mit dem Gerät was machen zweck´s Prem. hell bekommen?
Danke für Eure Antworten im voraus. -
Ich bin selber auch bei der Feuerwehr tätig und kenne das zu genüge,
wenn alles gut gelaufen ist sind die leute zufrieden aber wehe wenn etwas passiert, dann sind es die Helfer die aufeinmal schuld oder es hätte verhindert werden können, mein Gott wir als Feuerwehr oder generell alle Behörden oder Organisationen mit Sicherheitsaufgaben versuchen jeden Tag alles menschen mögliche um Katastrophen zu verhindern oder abzuwehren,aber wie oft erhält man einen Dank dafür...
Bevor du einen Dank bekommst, bekommst du eher nen tritt in den hintern. -
Hallo und Herzlich Willkommen hier
-
Was das alles kosten soll dann?
Neue Karten neue Geräte, mal gespannt wie es weiter geht damit. -
Das ist ja mal richtig genial!!!
Man Man was die Nachtschicht nicht alles anstellt um sich die zeit zu versüßen....
aber erst mal auf die Idee zu kommen respekt.