Hat jemand auch Bildstörungen mit der Alphacrypt Light 2.2 und One4All 2.40? Wie kann i9ch das Problem beheben. Danke für ne Info.
Gerät: Coolstream Neo, bei allen Skysendern Klötzchenbildung, Ton ist da.
Beiträge von Sorgenfrei
-
-
Hallo, hätte da mal ne Frage hierzu: hat jemand Erfahrung mit dem Alphacrypt
in Verbindung mit einer Coolstream Neo gemacht? Konnte bis jetzt nichts im Forum finden.
Die Neo hat nur ein CI-Schacht, kein CI+. Für eine Antwort wäre ich dankbar. -
Danke, wenn man den Link benutzt ProSieben Maxx HD über Astra ist Zuführung für Unitymedia - DIGITALFERNSEHEN.de wird es klar dass dass nur für Kabel sein soll …
-
Mal ne blöde Frage, Pro7 Maxx HD habe ich nach nem Sendersuchlauf bekommen, aber leider wie vorher schon erwähnt verschlüsselt. Da ich aber eine HD+ Karte habe, dachte ich der ist dann auch freigeschaltet wie alle anderen HD+ Kanäle – dem ist aber nicht so – woran liegt es? Danke für ne Antwort.
-
Moin moin,
ich habe das coolstream-reloadet drauf und alles geht online super, auch PIP. -
... und warum sollte es keine EMUS geben, alle reden nur von den Karten?
-
Wenn kein Kabel gelegt, dann besteht immer noch grundsätzlich eine "Schüssel-Recht", weil DVBT nicht alle Sparten bedienen kann.
Nicht alle öffentlich rechliche Sender werden über DVB-T ausgestrahlt. Gleiches Recht für alle ... -
Servus,
aber die F1 und 3x die Null geht nicht mehr - geht jetzt mit F6 - und stell immer nach neuer FW auf RGB und lade Liste neu ...
Grüße
-
Moin moin,
... hatte auch Bootprobleme mit der 1.74, konnte aber während des rebootes die Powertaste an der FB mehrfach drücken ... startete dann. Habe jetzt die 1.75 draufgespielt, hat aber schlechtere Bildqualität. - Na ja jetzt wieder 1.71 und alles reibungslos, außer der manuellen Eingabe - geht aber recht schnell mit etwas Übung. Warte auf möglicherweise bessere FW.so long Paul Sorgenfrei :cool0020: