Ist schon der Eintrag für die oscam.srvid von Eurosport 1 HD bekannt?
Beiträge von Brandy189
-
-
-
Tja, und was bedeutet das im Detail?
-
Weiter so!
Auf die nächsten 7!
Ihr seit ein "Spitzenforum"!!!
-
Hallo!
Eine bescheidene Frage an Rande:
Ich habe selbst eine DM 500HD mit OoZooN Image, allerdings vom September letzten Jahres (OoZooN-Image-dm500hd-20100912). Da die Box bislang problemlos läuft habe ich kein weiteres Update gemacht.
Daher die Frage, wenn ich das Image per Browser update müssen dann entsprechende Dateien (Channelliste, EMU's usw.) gesichert werden, oder kann ich das Image "gefahrlos" drüberbügeln? -
Zitat von zipfelsuelze;383406
Gibt es Geräte die mehr können wie die Dream, evtl. schon den Player intergriert haben oder schon blueray abspielen?? Preis wäre erstmal nebensächlich.@zipfelsuelze,
um mal eine Alternative anzubieten:
Schau dir mal die "Reelbox Avantgarde" an. Vielleicht kommt die auch für dich in Frage?
Gruß
Brandy189
-
Zitat von Tical;366031
ganz klar Dream 8000 mehr kann man eigentlich dazu nicht mehr sagen.
So sicher wäre ich mir da nicht.
-
Also, die Reel hat bis zu 6 Tuner (bei Sat-Empfang), bei Kabel bis zu 3. HD und EMUs aller Art kann sie auch verarbeiten. Und Radio ob über Sat, Kabel oder Internet spielt keine Rolle. Die Reel empfängt alles.
Sonst noch etwas?
Gruß
Brandy189
-
Zitat von JohnyWonny;365841
Was willst du den überhaupt damit machen?
mfg
Richtig! Ich denke auch, dass diese Frage erst einmal geklärt werden sollte.
Gruß
Brandy189
-
Zitat von hubsi;365773
Läuft cccam auf der REEL....????:(
Ja, CCCam und auch noch weitere EMU's laufen auf der Reelbox.
-
Die Reelbox Avantgarde hat im SD-Bereich sicherlich noch Nachholbedarf (Deinterlacer). Es ist dennoch ein sehr gutes, umfangreiches und vielseitiges Gerät mit enormen Softwareerweiterungsmöglichkeiten.
Und "Emus" sind auch kein Problem!
Gruß
Brandy189
-
Was möchtest du denn genau über dieses Gerät wissen?
Wenn du dich etwas konkreter ausdrücken könntest, kann man dir evtl. auch helfen.
Gruß
Brandy189