Soweit ist alles ok jetzt.
Nur ne Frage noch.
Kein Plan ob es vorher ging.
Aber die Panorama Funktion per App geht nicht mehr.
Kann man da noch was machen?
Beiträge von xbeamerxx
-
-
Iphone4 Wetter,Safari und Mail stürzten ab
hab jetzt frisch aufgespielt,da klappt es.
Jetzt muss ich aber den jailbreak wieder aufspielen,oder.
-
kann ich die wiederherstellungs datei vorher irgendwo downloaden?
-
Ok Danke. Anders ist da nix zu machen? Hab zur zeit nämlich Internet nur per phone.
-
moin
hoffe mir kann jemand helfen.
Seid heute stürzt bei mir Safari,Mail und Wetterapp ständig ab.
Ich wähl eins aus und schon bin ich wieder auf dem Homescreen.Es ist ein Jailbreak drauf(ios7)
Ein älteres Backup aufspielen hat nix gebracht.
Appsynch entfernen brachte auch nix.wer kann bitte helfen
-
Zitat von Lack;554538
Quincy Jones AKG Kopfhörer - die bringens schon, bei jeder Musik.
welche da genau? -
Reppo
More Tube find ich garnicht,oder nennt sich das jetzt protube? -
ah,na da alles klar,vielen dank
-
mir geht es nicht um nix bezahlen.Ich nutze zb gern in der unteren leiste auf den Homescreen mehr Icons und auf den Sperrbildschirm eine Wetterapp.Dafür bezahl ich auch
-
dann warte ich mal noch
-
kurz,danke
länger
wenn ich mir von hier https://ipsw.me/8.1.2
die ios 8.1.2 für mein iphone 4 lade kann ich den JB dann ausführen,ich hab noch ios 7.1.x draufdanke
-
ist auch ein JB mit ios 8.1.2 möglich?
-
-
ja,aber wenn ich den thread lese,den ich verlinkt habe,versteh ich das schon das es geht.........
-
wenn ich hier den bereiche verfolge,schliess ich daraus das es eine Möglichkeit gibt,oder?
-
das dacht ich mir ja auch,aber zeus meinte geht auf iphone.
ich wundere mich ja och -
amiab
das mach ich sonst auch,aber hier in meinen Fall geht es um eine .apk.Hatte aber extra gefragt und es soll auf iPhone gehn....
-
also mit der "zeus"variante hab ich noch ein Problem.
Ich kann schonmal nicht die androzip laden.[h=3]Schritt 1: Melden Sie sich in der Google Play Store App an.[/h]
- Vergewissern Sie sich, dass die Google Play Store App bereits auf Ihrem Android-Gerät vorinstalliert ist
.
- Melden Sie sich mit dem gleichen Konto an, das Sie auf Ihrem Computer (play.google.com) verwenden.
Hinweis: Die Play Store App funktioniert nicht auf einem iPhone, iPad oder Kindle. - Vergewissern Sie sich, dass die Google Play Store App bereits auf Ihrem Android-Gerät vorinstalliert ist
-
Ok teste ich heut Abend mal.
Danke
-
Und so bekomm ich die Apps auf ein iPhone?