Oh ja bitte. Wie man eine .apk installiert würde ich gern wissen.
Beiträge von xbeamerxx
-
-
@Blechverdreher diese App find ich nicht
-
So hab mir die quickoffice App im App Store gekauft, da kannste die App total vergessen. Da kannste nix machen.
Wenn ich die App nicht legal mir aus den Netz besorge läuft die und man kann Tabellen bearbeiten zB.Sehr komisch
-
alles Gute nachträglich
-
jetzt komm ich wieder nicht mehr auf den mini router,der ip scanner findet das Gerät auch nicht....
-
Komm leider überhaupt nicht klar.
Bin da echt zu blöd.. -
so die advanced ip scanner hat die ip gefunden.
192.168.10.1
sieht aber total anders aus die Oberfläche.
Mal sehn ob ich es hinbekomme ihn nun als wifi repeater einzusetzen.Um auch im letzten Raum WLan zu haben.Danke erstmal
edit: also Verbinden kann ich,aber es kommt KEIN INTERNETZUGRIFF
-
ja nach der Anleitung zumindest Versucht,wobei es schon am Anfang anders ist.Es steht nicht Wireless-N,sondern Wifi Repater
Am Gerät steht auch keine weitere Bezeichnung.
Wenn ich auf die Verbindung geh....dann die IP eigebe,kommt dann die Fehlermeldung Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.
Unter meinen Verbindung steht aber beim Wifi Repeater da VERBUNDEN.
Aber es geht halt nicht.
Ein Reset bringt auch nix
-
IP ja wie du geschrieben hast
model:wireless-n mini router rev1.0 -
Moin
hab hier ein WLan Repeater,wo ich die IP nicht kenne,bzw die IP nicht dafür funktioniert.
Es ist ein Wireless N Mini Router.
Die angegeben IP der Beschreibung klappt nicht.Kann ich irgendwie herausfinden wie die IP ist.
DANKE
-
das ist jetzt offtopic
und Japanisch MONTAG -
Ach ja stimmt. Ist das noch gut? Machte das nicht " nur" Backup der Apps? Gibts nicht was das komplett alles sichert?
-
moin
hab eine frage
kann ich ein Fullbackup machen,nach einem Jailbreak?
Also so das ich auch alles von cydia im Backup habe?danke
-
nach komplett suchlauf gehts jetzt
der DANK geht hier an Rolli
-
bei 8PSK findet die VU nix,bei QPSK findet sie den Sender und auch RTL CRIME HD,aber die Sender gehn nicht.Tuner anzeige ist rot statt grün.RTL CRIME HD geht seid dem auch nicht mehr,zuvor ging er.....
-
bei der Frequenz ist ein kleiner Fehler drin,nicht8PSK sonder QPSK
-
so hab ich es gerade gemacht.
und
damit klappt es.vielen DANK
-
nein noch nicht.
bei deinen link kommt ist zur zeit im deutschen Store nicht erhältlich und über App Store am iphone kostet die app was.Wie gesagt wenn es gehen würde bin ich auch bereit dafür was zu zahlen,aber so weis ich es ja nicht.danke trotzdem
-
achso Sorry,
iPhone 4 mit ios 7.1 mit jailbreak -