Ich auch nicht , daher die Frage
Ich hab in der Firma halt keine Möglichkeit ein Internetradio aufzustellen .
werd mir wohl nen kleinen Bluetooth Sender kaufen .
Ich auch nicht , daher die Frage
Ich hab in der Firma halt keine Möglichkeit ein Internetradio aufzustellen .
werd mir wohl nen kleinen Bluetooth Sender kaufen .
Aber das ist doch kein Dab+ Radio ......oder bin ich im falschen Fim ?
Kennt einer von euch ein kleines Dab+ Radio was sich mit der JBL Charge koppeln lässt ?
Interessant ist die Bewertung zu diesem Artikel
"
Alles super, jeder Zeit wieder | s***o ( 72![]() | Im letzten Monat |
Ok , jetzt bereue ich den Wechsel nicht mehr
Hab sie noch ein paar mal neu geflasht. Scheint am Einrichtungsassistenten zu liegen.
Am punkt wo die Netzwerkeinstellung kommt giebt es immer einen green screen. warum auch immer, aber nur bei newnigma...
Hab sie jetzt manuell eingerichtet und siehe da, alles so wie gehabt. Nur die Oscam braucht jetzt ewig nach dem Hochfahren.
Moin,
Ich habe mal eine Frage .
Habe meine dm900 durch eine dm920 mit Tripple Tuner ersetzt.
Die Tuner habe ich so konfiguriert. Klappt auch alles soweit.
Tuner A1 DVB-S2
Tuner A2 DVB-C
Jetzt meine Frage. Wenn ich eine Sendung auf Kabel aufzeichne, und dann auf Sat schalte erscheint die Meldung " Tunen fehlgeschlagen ..."
Andersherum geht es, also wenn ich eine Sendung auf Sat aufzeichne kann ich weiterhin andere Kabelsender schauen .
Ist das normal , oder mache ich etwas falsch.
Image ist das aktuelle newnigma
Ja liegt daran, hab mich auch schon dusselig gebastelt.
Sie bleibt auch nicht hängen, es dauert nur lange. Du musst nur warten, sie startet
Giebt ja auch unterschidliche Chinaschrott Hersteller. Manche gehen. Andere fallen fast beim auspacken auseinander .....
Ja , das ist mir alles irgendwie bewusst. Spiel ja auch schon 1-2 Tage mit den Dingern
Die frage war auch anders gemeint. Jeden Tag , 6 Monate 33 Verbesserungen ......
So schlecht lief die garnicht .
Ich hab mal ne Frage. Habe meine 900er ca 6 Monate, und sie macht jeden Tag rund 33 Updates . So langsam müsste ich doch die beste Box der Welt haben oder ?
Ich weiß das man es abschalten kann, ich stell mir nur langsam die frage, was die da alles so fleißig updaten ......
Also ich bin bisher sehr glücklich mit der Box. Allerdings ist jetzt auch die alte kein vergleich ( Ruhe in frieden )
Ok, hab sie mir dann auch mal bestellt.
Bin total gespannt. Hoffentlich klappt der umzug von meine dm800 zur neuen. Hatte immer cccam am rennen.
Du brauchst nu cccam in der Suche eingeben .
Das beste ist , die geben auchnoch brav alle ne Bewertung ab
Jetzt verkaufen die schon cccam Lines in der Bucht . 1 Jahr 17 Euro .
Haben die denn alle keine Skrupel / schiß mehr .
Weil das Arbetscheinwerfer an einem Traktor sind . Andere Farben sehen da schon doof aus
Das mit den Low corrent led,'s hatte ich auch in betracht gezogen . Finde aber keine kalt weißen als 0805 oder 1206. Die normalen brauchen immer um die 3 Volt bei 20 mA , und das gibt der Ausgang irgendwie nicht her .Habs mit einer einzigen versucht . Von 30 ohm bis 300 ohm.
Hallo ,
heute mal was anderes .
Ich bastel ein wenig am Trecker von Junior rum . Er soll ein paar extra smd led's bekommen .
Das Problem ist , einfach mit Vorwiderständen zu den vorhandenen dazuschalten geht nicht .
Sie werden dann zu dunkel . Hatte dann gedacht ich schalte sie einfach über einen Transistor .
Das klappt aber leider nicht , da bei den vorhandenen Led's dauerspannug anliegt und sie über Masse geschaltet werden .
Wie könnte man das Problem lösen .
An den geschaltete Orginal Dioden liegen 2.7 Volt an .
Geschaltet werden soll im Lastbereich 3.7 Volt bei ca 300ma.
Da das ganze im Maßstab 1:32 stattfindet fällt ein Relais aus .