Beiträge von gonco0815
-
-
-
-
-
Ipad Tastatur
Auch mit Originalimage besteht das Problem .
-
Ein Kumpel von mir hat eine Frambox 800.
Soweit läuft sie eigendlich gut, nur das nach jedem Stromausfall das Image wech ist.Es ist keine Clone Box !!!
Weis einer Rat ?
-
Ich hab eine Bildersammlung die ich mir für mein Ipad verkleinert habe.
Der Ordner ist nach dem Verkleinern ca 3 Gb Groß.
Wenn ich die sammlung mittels Itunes auf das Ipad synchronisieren will zeigt es mir 20 Gb an.
Woher kommt das ? -
Habe mir einen Dell E 6400 gekauft und festgestellt das er 2 Smartcard Reader hat.
Einen schacht und einen Drahtlosen.
Kann man damit irgendwas anstellen ?
Cerebro , Fun oder sonstwas oder ist er nur für eine Zugangskontrolle Gedacht ? -
-
Ich Fang mal an . 5€
-
Instatube aus dem AppStore
-
Ich bastel auch gerne an iPhone, aber mein eigenes würde ich höchstens zum verkaufen reparieren und mir ein neues kaufen. Habe noch kein vernünftiges Ersatzteil in der Hand gehabt.
-
Nie wieder Aufzugfahren ist eine sache, sie werden jedes Kind verkloppen das ihnen entgegen kommt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unter Win8 auch Problemlos
-
-
Marktbeherrschend ist das Betriebssystem. Was bitte hat das mit der Browserwahl zu tun. Verstehen würde ich es wenn sich kein anderer installieren ließe .
Firefox hat 40% Marktanteil -
Ich versteh das nicht. Jeder hat doch die freiheit jeden Browser den er will zu nutzen......
Wo ist denn bei Apple Produkten das Fenster mit der Browser Auswahl ?
Wo hab ich denn beim Bestellungsformular eines BMW das Fenster um Vw oder Opelsitze zu wählen ?I
-
Zitat von mape;474302
So weit ich weiß, hat Apple probleme mit VPN. Ich nutze seit mein Desire HD VPN ohne Probleme mit VPNC.
Das gleich gilt für das S2 und jetzt das S3.
Nachteil bei Android sehe ich noch die fehlende Skygo App, sonst kannst du mit den offenen OS sicherlich mehr machen als mit iOS. Zumahl ein Iphone das Vielfache eines S3 kostet, wenn man bedenkt, dass viele Apps bei Android kostenlos sind. Selbst Whatsapp kostet glaub ich 1,50 €Da wird aber leider andersherum ein Schuh draus.
Richtig ist das es im Appstore weit mehr Apps giebt (rund 400.000 android Apps vs rund 600.00 Ios Apps), und viele sind auch Kostenlos. Zum Thema Whatsapp. Ja es kostet 79 Cent. Dafür ist aber die Nutzung für´s Iphone Kostenlos. Bei Android kostet es nach dem ersten jahr 0.99 Dollar Pro Jahr -
Wie immer halt. Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht