Beiträge von mous2
-
-
die haben nich mer alle auf dem ping wenn ich auf der ganzen weld bin gipz nix deusch und wir machen für deusche nix aber für alle sory mologs solle die machen was die wollen wir werden e nich mer gefragt regirug will das die deuschlernen aber bekomen irer tv widerschpüchlich
demnäst mussen wir mer bezallen weil 5 ausländer mit drauf sind könteja sein das sie polnisch können draum 5€ bitte mer witz komt raus
-
allso bd+ weis ganich was di alle haben auch wenn ich kein fugs haben kan ich alle blu-ray 1:1 copiren und sie laufen auch in der ps3 habe ich wein wuder pc wol kaum mus halt nur toschiba treiber drauf das was schon
nur wer kopirt die fillme sind alle scheisse allt werden bei pw raus und runer geschpild solten mall für die ps3 ein chip brigen bei spilen mach das noch eine sin so ist das zu teuer selbs wenn ein bd 6€ nur noch kostet bigt das nix und so lage wirt sich das süstem nich duch sätzen
und was ich grauenfoll finde ist so ein fillm zu ripen dan kaman liber ein dvd für 5€ orginall kaufen qwalli ist dan die geiche -
ich weis jetzt warum wir so ein pisa harben und kein pgramirer ist hir hir werden mit wörtern rumgeschmisen wo die bedutug kein begrif ist
und emu oder carten was machen sie und ein emu zu bauen futz für alle nur ist das nicht der sin des gantzen eine fan4 kan alle auch bei wg ist einfach zu wenig schpeicher sontz würde es auch gehen und komt mall alle dom mec ab das ist doch nur ein schlüsel für rein der solt nicht stören und ich begeb 9 stund für das emuso jetzt harbe ich auch mein säpf mal hir gepostet ich zie weiter werde ein buch schreiben wie man schpigulirt und fatasi keine gäzen gesätz sind