... also wenn es denn wirklich ne unicable Lösung sein sollte, wird das mit der dbox nix, denn auch der Receiver muss dann unicable tauglich sein. Und es wäre mir neu, dass es ein Image für die dbox gäbe, die das beherrscht.
Beiträge von powertuner
-
-
Zitat von Sunshine;343572
ich mag zwar keine gummibärchen ,aber da bastel ich mit :D:D:D
wirst Dich schon an den Geschmack gewöhnen... :love0063:
-
aktuellste Belegungstabellen findet Ihr übrigens hier:
-
:celb (6)::thank_you2::kicking::celb (15):
:sad:
-
Zitat von killaone;315251
mous2
ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber vielleicht solltest du mehr ÖR schaun und weniger RTL, bei den ganzen Rechtschreib/Zeichensetzungs/Grammatikfehlern.Und andere Länder in Europa haben noch eine viel höhere Fernsehsteuer (z.B. Frankreich)
und @ tuete2501... auch ich habe mal so über mous2 gedacht...
seitdem ich allerdings weiß, dass er in der Tat Legastheniker ist, verkneife ich mir derartige Bemerkungen... denn dafür schreibt er eigentlich sehr verständlich!!
-
...hat sich erledigt.. eben dieses schwarzweiße Pferdchen tuts beimir auch wieder.. da hatte sich lediglich meine DVB-dream Soft ins Jenseits begeben... war nur schon komisch.. nur bei den select Kinos trat das auf, alles andere rannte nach wie vor... seltsames Mickeysoft
-
.. und nochnen Nachtrag, auch wenn wir hier schon fast am Thema vorbei sind...
gehen bei Euch die select Kino noch über 23.5 Ost?? Bei mir ist da seit heute Sendepause.. werden über DVB-Dream nimmer gefunden.. :sad: -
Jepp... man kann natürlich auch in Bildern sprechen.. :greets (17):
-
Zitat von ALTERNATIVFREQUENZ;313083
[QUOTE=Rolli;312844][color="White"][color="Yellow"]KD Free[/color]
* Oraia TV wurde durch Russia Today ersetzt
* Tier TV wurde durch Shop zu Hause (Infokarte) ersetzt
* Anixe SD ist nur noch in Ausbaugebieten empfangbarIch habe mal eben über 23,5 mal nachgeschaut und musste feststellen das ich kein Anixe mehr dort rein bekomme über diese Position was aber vorher definitiv ging!
Wird der jetzt in den ausgebauten Gebieten nur noch über Glasfaser in das Netz eingespeist?
Wenn ja, so denke ich mal das dann über Sat bald "ende im Gelände" mit KDG empfang ist, wenn die das dan mit den restlichen Sendern auch nur noch über Glasfaser einspeisen tuhen!
Ich hatte ja mal so etwas irgendwann gelesen das die von Sat auf Glasfaserzuführung wechseln wollen.
Bis wann wollen die das kommplet umstellen ???Ich gehe mal davon aus, Du sprichst von Anixe SD... HD hatte ich auf 23.5 eigentlich noch nicht beobachtet...
... von daher kann nicht sein!!! Anixe SD ist nach wie vor vorhanden!!
12.725 V 27500 und sogar noch in QPSK.. brauchst also noch nicht mal nen DVB-S2 Receiver dafür...aber das wird vermutlich auch nur noch eine Frage der Zeit sein.
Mache mal ggf. nen manuellen Scan mit den o.g. Daten und Du hast ihn wieder.Auf 11.720 H sieht es ein wenig düsterer aus, da verwenden die 8PSK und 1837 .. und damit siehts schlecht aus.
-
pack sie mal nach ..
/usr/share/tuxbox/neutrino/icons/logoABER VORSICHT!!! das ist ne ganze Menge.. da kommen so einige MBs zusammen!
Daher habe ich bei meiner Coolie das Verzeichnis /logo auf dem Stick liegen und im oben genannten Pfad nen symlink angelegt. So funzt
das ohne ProblemNach der Aktion natürlich den Neustart nicht vergessen
-
... solange die Herrschaften es nicht schaffen, sich von der Werbeindustrie zumindest in soweit zu befreien, dass max. EINE Werbe(Pinkel) Pause je Beitrag sprich Film eingebaut wird, sollte das nen Rohrkrepierer werden!
Wer will denn für nen Filmauf besagten Programmen, der 5-6 mal durch 10 minütige Werbung unterbrochen wird, auch noch eine "Service-Gebühr" hinblättern???
Also ich kann auf den Mist sehr gut verzichten und hoffe nur dass Millionen von freien deutschen Bürger ebenso denken und entscheiden.Wenn die es nicht schaffen Ihr Programm entsprechend um zu strukturieren, sinken die Einschaltquoten drastisch.. und damit gehen auch die Werbungen zurück. Wer will denn seine Werbung schalten, auf einem Programm welches eh niemand mehr schaut???
also geht der Schuß nach hinten los und die RTL gruppe setzt sich selbst den Gnadenstoß!!
Wir leben hier im Land des ältesten Pay-TV.. ARD und ZDF!
Und der deutsche Kunde ist beileibe nicht bereit, für schwache, werbe-durchsetzte Inhalte auch noch Extra Gebühren zu entrichten.Bin mal gespannt, wie abgestumpft die deutschen TV-Kunden bereits sind!??!?
Diverse plumpe Gerichts-Shows und "Reality-Talk-Shows", durch tränkt von ellenlangen Werbungen.. gegen zusätzliche Gebühren, welche frecher weise noch nicht mal als solche , sondern als "Service-Beitrag" deklariert werden...Ich lach mich schlapp! -
... ich würde definitiv nach einer Lösung suchen mich vom Kabel zu verabschieden!!!
Das Angebot im Kabel kann aus rein physikalischen Gründen immer nur ein schlechter Abklatsch dessen sein, was vom Satelliten angeboten wird, da die Übertragungsbandbreite im Kabel einfach zu eingeschränkt ist.
Die wahre Vielfalt aller Programme incl. aller HDTV-Programme gibt es nur über Satellit.. da beißt die Maus keinen Faden ab.Zwar versuchen alle Kabelanbieter speziell dem Punkt Vielfalt entgegen zu wirken, was aber nur gelingt in dem die Bitrate drastisch reduziert wird. Demzufolge kommt es im Kabel auch immer wieder zu diesen elendlich matschigen Bildern, an die sich der ein oder andere bereits gewöhnt hat. Meinen HDTV Panels und meinen Augen tue ich das auf jeden Fall nicht an.
-
Zitat von Dogstar;295524
Hi
Nein leider gibt es noch keine Emus für die Box .Wie sich das mit den Emus entwickeln wird muß man abwarten ! Für mich ist es eine echt gute Box die dafür das sie gerade erst raus ist super stabil ! So kann sie nur besser werden .
Gruß
Dogstsrstimmt nicht!!! die mgcamd rennt bereits!
-
... dem ist nichts mehr hinzu zu fügen... :snf (45):
-
Zitat von sawien;257648
Vielen Dank für Eure Tipps! Ich werde das alles mal probieren und dann vom Ergebnis Berichten!
... ohne dass mich dieses Thema jetzt wirklich brennend interessiert hätte... das ist mal wieder ein Musterbeispiel im negativen Sinne!!
da reißen sich einige den Allerwertesten auf, liefern Lösungen auf dem silbernen Tablett, die ihm wohl auch geholfen haben; aber der versprochene Report bzw. die Bestätigung bleibt einfach aus.. :frown:
-
Jepp , so sehe ich das auch...
ist doch aber auch genau der richtige Zeitpunkt, bei dem aktuellen Wintereinbruch... :dance2: -
...ohne je ne comag in Händen gehalten zu haben, kann ich nur sagen, mit dem "sauberen" Lötschluss auf der Platine ist die serielle ohne Funktion. Da werden offenbar data und clk kurzgeschlossen; und dann KANN nichts mehr gehen. Wer diesen Kurzschluss auf seiner Platine ausfindig macht sollte ihn beseitigen, dann wirds auch wieder rennen.
Wer des Lötens kundig ist, erledigt das mit dem Lötkolben. Wer das nicht kann, bediene sich eines handelsüblichen Cutters; einmal zwischen den beiden Pins kräftig mit dem Cutter durchziehen, bis das Platinenmaterial sichtbar wird und gut ist's. -
Zitat von Borusse1900;239644
also ich kann den ufs910 von kathrein empfelen! Eine Alpha Version von Enigma 2 ist ja bereits erschienen und somit steht eine Alternative Linux-Software in Zukunft auxh zur Verfügung. Den Kathi gibts für ca. 270€!
absolut korrekt... da gibt es zur Zeit KEINE Alternative, in dieser Preisklasse ist die kathi das non plus ultra... allerdings neutrino.. naja, da wirst Du noch warten müssen. -
Zitat von Jake Blues;211480
Sich ein Abo zulegen ist momentan die ultimative Lösung in BW.
dem schliesse ich mich ausnahmslos an... -
lass mich raten... Du lebst in BW.. hast also KD BW... denn dort wurde N*gr* abgeschaltet und nur noch NDS in Verwendung. Es soll schon Möglichkeiten geben da wieder was zu gucken, aber wohl nur im share mit O-Karte