Da sind se aber auch echt zu nem guten Teil selbst dran schuld, z. B. ist es bis jetzt unmöglich, mit Flex Premiere Star zu buchen! Vor gefühlten Ewigkeiten stand auch mal auf der Page zu lesen, das sie an dem "Problem" arbeiten würden, aber nach nem Jahr ist es immer noch nicht möglich! Find ich schon krass, kann doch nicht so schwer sein..
Und die Preise sind natürlich auch gut haarig bei Flex, Komplett mit Star (was wie gesagt noch nicht geht is halt nur theoretisch, sonst halt 150) würde der Spass 180 Euro pro Monat kosten.
Dafür bekommt man mit Abo ja fast das ganze Jahr Premiere! Bei so nem perversen Preis ohne Vertragsbindung is ja kein Wunder das keine Sau ein Flex Paket bucht!
Ich würde das extrem schade finden wenn Flex verschwindet, ich denke schon das man Flex noch retten könnte. Ich meine, keiner will heute noch nen Vertrag, wenns net unbedingt sein muß. Sieht man ja bei Handyverträgen, das man heute den Leuten noch nen Motorroller oder nen Laptop schenken muß, damit die Provider ihre Verträge losbekommen, die meisten kaufen doch Prepaidkarten! Warum solls bei Premiere anders sein, wenn der Preise auch okay ist! Flex könnte der Renner bei Pemiere werden wenn mans richtig macht!!