Also ich hab nen´PhoenixReader (6Mhz) am COM-Port meiner 500´er mit Gemini 3.1, g**x + anaconda. Eine 7000´er mit Gemini 3.6 hängt als g**x client mit dran...
...also lüppt
cu
headcharge
Also ich hab nen´PhoenixReader (6Mhz) am COM-Port meiner 500´er mit Gemini 3.1, g**x + anaconda. Eine 7000´er mit Gemini 3.6 hängt als g**x client mit dran...
...also lüppt
cu
headcharge
Also HTPC Gehäuse mit 7"-Touch, hmmm... Wenn doch ne FB dabei ist steh ich nicht auf und geh ans Touchpanel, die 7" sind imho auch recht klein...
Ich hab seit ca. zwei Jahren ein gebrauchtes Airpanel von Viewsonic, die werden zwar nicht mehr hergestellt, aber für meine Bedürfnisse ideal...
cu
headcharge
kann ich bestätigen.
DM7000S mit Gemini 3.6 seit ca.17:30 kein Problem mehr
DM500S mit Gemini 3.1 hatte das Problem nicht...
cu
headcharge
aus rapidshared.org ist vor moooonaten link.io geworden.... Und durch das Urteil gema vs. rapidshare sollen dort veröffentlichte links gelöscht werden, daß urteil ist aber mittlerweile wieder gekippt worden...
cu
headcharge
Hi!
Also via NFS von DM500 auf DM7000 geht garnich, grauselig...!
Aber mit der ngrab-variante mit modifizierter streampes von bitcontrol bin ich recht zufrieden. Bei einer Aufnahmedauer von ca. 2h habe ich sehr selten mehr als fünf dropped frames. Ngrab ist Version 0.7.76b auf WinXP, Netzwerk via Switch 100mbit-FullDuplex...