hallo,
vielen dank für euer feedback.
werde die sachen mal durchgehen und hoffe dann die am lüppen zu kriegen.
werde dann berichten.
gruss
beißer
Beiträge von Beißer
-
-
Zitat von Jake Blues;258047
du musst die Platte mit der Box initialisieren, dabei wird die auch neu formatiert.
das Menu zum Initialisieren solltest du in etwa unter Menu/EInstellungen/System/Festplatte (so ists bei der 800er) finden.
Ja, das Stimmt. Menu bis zur Festplatte, wenn ich dann ok Bestätige, kommt das mit leider keine Festpl..
Das Formatieren im Anschluss mit der Box iss klar. Muss aber erst erkannt werden
Die Platte läuft wohl wg. surren. -
Zitat von gonso-01;257136
schau mal bei dem link
EASEUS Partition Manager Home Edition zum Download auf Freeware.de
Danke gonso-01,
hat supi geklappert. -
Hallo,
möchte in meiner 600er ne 80GB HDD einbauen.
Dateiformat ist FAT-32.
Die Box zeigt "Leider keine Festplatte" an.
In der Bedienungsanleitung kann ich keine Lösung finden.
Muss ich die etwa in Linux umformatieren?
Wenn ja, wie mache ich das mit XP als Betriebssystem?
Heissen Dank schon mal im voraus.
Gruss
Beißer -
-
Hallo ZDler,
kennt jemand eine Freeware (evtl. mit Link) mit der man bei einer Festplatte das NTFS Datei Format in FAT-32 umwandeln kann?
Am besten auch noch in meiner Deutschen StammesspracheHeissen Dank im voraus.
Gruss
Beißer -
Ein dickes Lob möchte ich an unseren Board-shop / Verkäufer aussprechen.
Am Sa. den 23.11.08 Abends habe ich eine Dream bestellt und am Di. den 25.11 08 Vormittags war die schon da.
Vielen Dank an die Verantwortlichen. Bin echt Begeistert.[SIZE="6"]Danke[/SIZE]
-
Ich finde Jo Bauer gut.
Ist der Oldie von der Tagesschau.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: -
Zitat von Treets;253470
Dann Jemandem geben, und behaupten, wäre Helium drin. Solle mal versuchen, damit "hoch" zu sprechen....
Na dann viel Spass beim inhalieren.:biggrin::biggrin::biggrin:
-
Zitat von patman;252145
Servus
was könnte man denn z.b. mit einer DM 500+ den jetzt noch so empfangen.Jede Menge über Cardsharing
-
Zitat
Kopiert wurde eine ältere Revision des Dreambox DM500-S Mainboards aus 2004.
Selbstverständlich besitzen diese Plagiate keine CE-Kennzeichnung und besitzen somit auch keine Zulassung.
Dreambox, Dream Multimedia und das Dream Logo sind eingetragene Warenzeichen und dürfen nur von Dream-Multimedia auf Original Produkten verwendet werden.
Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, dass wir gerichtlich gegen die Hersteller, Vertreiber und Anbieter dieser Dreambox Kopien vorgehen werden.
Für die Ergreifung und rechtskräftige Verurteilung der Mitglieder dieses Ringes setzen wir je Einzelfall eine Belohnung in Höhe von € 10.000,- aus.
Sollten Sie Informationen zu Händlern oder Personen haben, die Plagiate anbieten setzen Sie sich bitte umgehend mit unserer Zentrale in Lünen, [color="Red"][SIZE="3"]Telefon: +49 (0) 231 9003870 [/SIZE][/color]oder per Mail mit uns in Verbindung.
Die gemachten Angaben werden selbstverständlich auf Wunsch vertraulich behandelt.
Selbstverständlich übernehmen wir keinerlei Garantie oder Haftung für diese Geräte oder Schäden die durch die Benutzung dieser Geräte entstanden sind. Wir übernehmen auch keine Garantie für Schäden die durch unsere originale Software an diesen Plagiaten entsteht.
Quelle: Dream-Multimedia-Tv GmbHKannst unter die Hotlinenummer Anonym die Mac-Nr. prüfen lassen.
Meine war ein Fake und nach nen Update zum Briefbeschwerer geworden.
Sicherheitsmerkmale waren alles 100 Pro Top.
Und wenn die Fernbedienung auf einer echten Dream nicht anspricht, könnte es schon ein Anzeichen zum Fake sein.
Drück dir die Daumen, das deine echt ist.
Gruss
Beißer[SIZE="5"][color="White"]Tod, Töter, meine "Fake-Dream".[/color][/SIZE]
-
Ne gute Möglichkeit wäre auch dLan Netzwerk über Steckdose.
Muss aber ein Stromkreis sein und Funktioniert nicht in einer 3-Fach oder Mehrfach Verlängerung. -
Ich Begrüsse es sehr, zu einen Vertrauenswürdigen Verkäufer zB. hier im Board gehen zu können.
In der Bucht wird nur Schind getrieben.
Letztens ne neue Orig. Dream 500 s bestellt, auch "eine" bekommen.
Sicherheitsmerkmale alles Top.
Cccam (Version ?) drauf wg. Cs lief auch alles super.
Gerät vom Strom genommen, Zuhause wieder angeschlossen kam die Horrormeldung: Gerät wäre ein Plagiat und sei Beschädigt.
Es zeigt keinerlei Leben mehr. Sogar die LED bleibt dunkel.
Habe jetzt nen teuren Briefbeschwerer.
Für mich ist es teures Lehrgeld, wobei ich in Zukunft nicht mehr das Billigste Angebot in Anspruch nehmen werde.
Und sowas kann sich ein Boardverkäufer nicht erlauben.
In diesem Sinne begrüsse ich diesen neuen Verkäufer.Gruss Beißer
Ps.als Tipp:
Wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr ein Plagiat gekauft habt, ruft bei Dream-Multimedia (auch Anonym) an und gebt die ersten Zahlen der MAC Nr. durch. Dadurch erkennen die ob Plagiat oder Original.
Man hat ja 14 Tägiges Rückgaberecht bzw. ist es Betrug. -
Zitat von DJ Sunshine;251133
[SIZE="5"][color="Red"]Hier mal noch eins :-):-):-)[/color][/SIZE]
Nicht zu dicht herantreten, denn dann zählt das als blasen. Und das kostet bestimmt extra.
-
Zitat von Homer2007;248643
orf und atv sind bei mir dunkel sat und ana
Gib mal per Hand unter Cryptoworks ein:
key 01
iD: 0D0504
00 00 00 00 00 00 00 00
f0 47 84 ef ab ca 98 e8Bei mir alles hell mit Bootloader
Gruss -
-
Klappt aber nur bei Quelle-online.
Habe letztens im Quelle Shop einen Ergometer bestellt, und weil ich noch kein Kunde war, wollte ich auch den USB-Stick haben. Die Verkäuferin hat vergeblich versucht den Stick im Bestellschein einzutragen und anschl. bei Quelle angerufen. Antwort: Aktion nur für neue online-Kunden bzw. die 2 Jahre nix mehr bestellt haben. -
Hallo,
ich finds nur komisch, das die anderen Hoppel und Rest-brummi gut läuft.
Danke euch für eure schnelle Rückmeldung und werd mal hier im Ulc ein bischen Stöbern und evtl. testen.
greets
Beißer -
Dreht Blue Movie am System?
Beim durchchecken aller Kanäle ist mir aufgefallen, das Blue Movie alle 15 sekunden einen aussetzer für 15 sek. hat. Während des aussetzen erscheint kurz Verschlüsselter Sender im Bild. Andere Kanäle soweit i.O..
Habe Sat, Koscom 3510 mit Boot Loader 1.01 manuelle Keyeingabe.Währe diese Kategorie Falsch, bitte verschieben, denn ich denke für Szene News nicht Interessant genug.
-
Hallo,
da es schon Threads mit Zahlenbilder und kurriosen Unfällen gibt, könnte man auch einen Threat über Unfälle im Haushalt machen.
Hier der Anfang.