ZitatB/EX/F1(MB) 32/00/03
Ist das ein Schreibfehler von dir oder steht das wirklich so da?
Wenn es wirklich so da steht könnte sich ein Flash verabschiedet haben.
ZitatB/EX/F1(MB) 32/00/03
Ist das ein Schreibfehler von dir oder steht das wirklich so da?
Wenn es wirklich so da steht könnte sich ein Flash verabschiedet haben.
Hatte das Prob. auch schon mal aber da hatte mein Rechner echt zu tun und war am Ende.
Das allerdings mit FF,der IE ist lange schon deaktiviert.
Im normalem Gebrauch läuft alles.
Bei mir auch noch das gleiche.
edit: Kommando zurück,funzt nun wie es soll.
Zitataber seit ich das ZD drauf habe,passiert es mir nicht mehr
OK aber auch mit anderen Images sollte das nicht passieren.
Frohe Weihnachten euch allen.
ZitatKann man eigentlich jetzt auch die Programme irgendwie sortierren?
Das kann man machen,entweder über einen externen Editor oder an der Box mit der Bouquet-Verwaltung per Fernbedienung.
Zu finden unter Service.
Ist es normal wenn man einen Text in der SB eingibt und danach den Smiley das dieser vor dem Text auftaucht?
ZitatDVB-T- & analoger Hyperband-Tuner
Da brauchen wir gar nicht weiter Diskutieren...
ZitatIch meine wenn dads Signalkabel in meinem Fernseher drin ist funktioniert ja alles wunderbar,
Hast du einen DVB-C Tuner im TV?
Man kann aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,die d-box2 braucht ein sauberes Signal.
Schon mal Antennenkabel getauscht?
Neue Tunertreiber würde ich als letztes versuchen.
Du hast ein Empfangsproblem,da kannst du den Emu erst einmal vergessen.
ZitatBer: Springt extremst herum, also mal ist es kurz auf 10000 und manchmal kurz auf 60000
Siehste und das ist dein Problem.
Betrifft das auch ÖR Sender?
Einen Emu deiner Wahl mit Config Dateien,am besten Online installieren und die Kekse dazu.
Den Emu starten.
Fertig.
ZitatAlso der Empfangbalken war nie voll bzw nur teilweise voll.
Mich würden die Werte interessieren.
Zitatwäre cool wenn mir einer jetzt sagen könnte schritt für schritt was ich mache muss,
Neee du jetzt übertreibste.
Mache es wie hier beschrieben,lösen wird es dein Problem sicher nicht.
Die vom Bundeskartellamt geforderte Abschaltung der Grundverschlüsselung im Kabelnetz von Unitymedia wird voraussichtlich zum 3. Januar 2013 vollzogen. Das teilte Unternehmenssprecherin Katrin Köster am Freitag gegenüber dem DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER (DI) mit. "Ab diesem Zeitpunkt wird den Sendern die verschlüsselte Einspeisung für SD-Programme nicht mehr angeboten", so Köster auf DI-Anfrage. Der Kabelnetzbetreiber kommt damit der Auflage des Bundeskartellamts nach, bis zu diesem Datum die Grundverschlüsselung für digitale Free-TV-Programme aufzuheben. Die Verschlüsselung fällt auch für fremdsprachige Free-TV-Programme weg, die im sogenannten Basispaket verbreitet werden. HD-Programme können laut Köster hingegen auf Wunsch der Sender weiterhin verschlüsselt werden, wenn sie in einem gesondert vermarkteten HDTV-Paket im Kabel verbreitet werden. Fraglich ist, ob dies für die Privatsender bedeutet, künftig mit dem Segen des Kartellamtes im Kabelnetz nur noch in HD im Zusatzpaket mit weiteren Kosten für den Nutzer und nicht mehr wie sonst als klassisches Free-TV Programm auszustrahlen. Darüber hinaus erfuhr DIGITAL INSIDER weitere Details zu den Auflagen. Das Sonderkündigungsrecht ist nicht mehr bis zum 30. September 2012 befristet. Es gilt für die gesamte Laufzeit der vom Sonderkündigungsrecht betroffenen Gestattungsverträge. Die Auflage der Kartellwächter betrifft alle Verträge, die mehr als 800 Wohneinheiten umschließen und eine Laufzeit von mehr als drei Jahren besitzen. Darüber hinaus werden die Eigentumsrechte von Kabel BW und Unitymedia an Hausverteilnetzen nach Auslaufen der Gestattungsverträge an den jeweiligen Gestattungsgeber übertragen. Quelle
Zitatbei der cam das ich die attribute einstellen soll auf 644
Das ist schon mal falsch,die müssen auf 755.
Dein Problem hat aber mit dem Empfang zu tun.
Wie sind denn die Empfangswerte SIG,SNR und Ber?
Rote Taste/blaue Taste.
Welcher Kabelanbieter?
Welche d-box2?
Zitatmir ist denn nur unklar was für eine Philosophie hinter dieser Box steckt wenn eh nur ein Tuner angesprochen wird.
Es ist etwas im Busch in Bezug auf Twintuner Betrieb aber das dauert noch ein Weilchen.
Newbee hin oder her,den Unterschied zwischen Sat und Kabel sollte man schon kennen.;)
Da kann man sich doch wirklich etwas informieren oder einfach nur das Angebot richtig lesen.
Danke,ich bin hier raus.
Wer noch nicht mal weiß was er kauft......
Und ob sie vor dem flashen lief.
[Update] NG-Return CS-Image Version 1.91
Diese Update ist nur für das NG 1.9 Image gedacht. Wer ein älteres Image im Flash hat muss zuerst auf 1.9 aktualisieren!
Changelog:
- SVN 1980
- Fix WLAN connect für einige langsame Sticks
- Neues udhcpc Script
- NG-HDD Info auf neue Fade Klasse im SVN angepasst
- NG Menü - Code aufgeräumt
- NG Menü - Locals für CI-Init umbenannt
- Softcams werden nun über pid statt Flagfile abgefragt
- NG-Iconbar kann per Setting an Infobar gekoppelt werden
- yWeb Bugfix
- yWeb Iconbar Kontrolle geändert
Das Update kann über das Onlineupdate installiert werden:
Menü -> Service -> Software Aktualisierung -> nach neuer Version suchen -> 1.91 Addon 19.12.2011 19:51 / NG-Neutrino SVN 1980
Es bleiben alle Settings und Einstellungen erhalten. Die Box wird nach dem Update 1x neu booten.