1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Forum
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. onotop

Beiträge von onotop

• DM7020HD VPN Client

• onotop
    • 18. August 2013 um 18:14

[url=https://www.zebradem.com/wiki/index.php…ein_eigenes_VPN]OpenVPN und Freetz, wie stricke ich mein eigenes VPN[/url]

Bin nach dieser Anleitung gegangen Dreambox scheint die Verbindung aufzubauen. Nur habe ich das Problem das Putty ab
    " /sbin/route add -net 192.168.178.0 netmask 255.255.255.0 gw 10.7.0.1" hängt und ich mich nicht mehr vom PC per Putty oder FTP verbinden kann. Muss daher die VPN verbindung beenden und dann klappt es wieder.

Wie muss ich die Routing einrichten damit ich per Putty noch drauf komme? Ich möchte ein Script schreiben und dazu brauch ich erstmal Putty.

Hat jemand eine Idee für mich?

• Telekom drosselt Glasfaseranschlüsse auf 384 KBit/s

• onotop
    • 25. März 2012 um 17:33
    Zitat von scp;452965

Zum einen steht es bis jetzt nur in den Verträgen, wird aber nicht umgesetzt.
    Zum anderen gelten bei den Entertain-Paketen (Internetfernsehen) andere Regeln, da wird nicht gedrosselt.

jup so ist es. Ich arbeite bei der Telekom. Bei Entertain wird nichts gedrosselt.

Gruss

• USB Stick oder HDD verschlüsseln / schützen

• onotop
    • 24. Februar 2012 um 20:01

Ich suche ein Tool auf der Dream womit ich meine Daten z.b auf dem USB Stick oder HDD verschlüsseln kann.

Das ein PW abgefragt wird.

Ich habe bisschen gegooglet habe TrueCrypt sowie Luks Plugin gefunden, beide waren für die 8k Box

Habe die DM7020HD mit newn...

Danke für eure Tipps

• Topfiled 7700 HD Receiver

• onotop
    • 5. November 2008 um 23:32

brauch ich denn was zum progammieren? z,b Cas 3 oder sonst nochwas dazu?

• onotop
    • 5. November 2008 um 23:19

Was würdest empf. gibt so viele ci/ca module. Z.b Alphacrypt und alphacrypt light was ist da besser oder der unterschied?

• onotop
    • 5. November 2008 um 23:13

danke schonmal brauch ich was um die zu beschreiben oder reicht es wenn ich die diablo bestellt reinstecke und was machen?
    Habe gelesen die Diablo ist besser die macht auch KD frei ist das richtig. Oder kann man nicht sagen was besser ist?

• onotop
    • 5. November 2008 um 22:06

Hallo,

ich bekomme sehr günstig dieses Receiver ohne HDD meine fragen:

Ist es möglich eine HDD nachträglich einzubauen?
    Und wie sieht es in sache PayTV aus mit Pr*** was brauche ich da um hell zu bekommen?

Hatte zuvor ein PC mit ProgDVB ist super gelaufen. Leider ist es bisschen umständlich. Und jetzt mit dem HD Receiver kann ich auch hd ansehen

Danke schonmal

• Cinergy 1200 DVB-C ProgDVB Probleme

• onotop
    • 10. Februar 2007 um 20:26

Hallo,

ich hatte erst das Problem das das ProgDVB immer abgestürtzt ist durch die Suchfunktion fand ich dann herraus das es mit ein Microsoft Patch behoben wird, dass hab ich gemacht hat super funktioniert!

So nun habe ich das vPlug und s2emu installiert nun habe ich das Probelm das bei KD sich das ProgDVB aufgehängt hat, aber nicht bei den Premiere Kanäle! Nun habe jetzt kann ich die emus nicht einschalten!

ProgDVB 5.0 DVB-C Terratec Cinergy 1200
    vPlug 1.4.2 Full
    s2emu 1.26

Rechner Windows XP Pro SP2
    Intel Celeron 2.4 Ghz
    512 MB DDR Speicher

• Easy World defekt?

• onotop
    • 8. Februar 2007 um 17:37

nein, ich habe sie 3-4 tage liegen gelassen hat nicht gefuntzt. Und ich habe nur das BDM Interface für DBOX 1, kann man das auch her nehmen?

Daniel

• Easy World defekt?

• onotop
    • 4. Februar 2007 um 22:30

Hallo,

was heist paar euro? Und ich habe den Interface für DBOX I kann ich denn auch dazu benutzen? Dann probier ich das selber!

Danke Schonmal Daniel

• Easy World defekt?

• onotop
    • 4. Februar 2007 um 21:43

Hallo,

wie können Sie mir da helfen? Also über den HyperTerminal komm ich nicht drauf um Erase 30 draufzuspielen! Wie funkt. das mit dem Interfacekabel?

Gruss Daniel

• Easy World defekt?

• onotop
    • 3. Februar 2007 um 21:43

Hallo,

ich habe gestern neue Key´s draufgeladen und hab die Box von mein PC weg und Strom abgesteckt dann an TV dran Strom Stecker wieder rein. Power Taste gedrückt - es rührte sich nichts!

Was ist passiert - die Box lässt sich nicht mehr einschalten! Ist beim Flashen was kaputt gegangen oder das Netzteil? Kann ich das selber richten?

Galaxis Easy World Kabel

Vielen Dank

Daniel

• DBOX II Sagem oder Nokia

• onotop
    • 30. Dezember 2006 um 01:20

Hallo,

ich habe eine DBox 1 die mir aber langsam auf den Zeiger geht! So nun bin ich an der Suche nach einer DBOX 2, dass denke ich reicht für ein Kabelnutzer!

Da hab ich aber mal eine Frage und zwar wie unterscheiden sich die Nokia DBox der Sagem?

Die Nokia ist teurer als die Sagem ist die dadurch besser?

Vielen Dank

Daniel

• Galaxis Easy World per Scart/S-Video Adapter

• onotop
    • 27. Dezember 2006 um 13:30

Hallo,

ich habe ein Galaxis Easy World Reciever und ein Beamer kann wie kann ich mein Reciever am Beamer betreiben?

Problem ist auch ich habe kein Fernseh mehr!

Sanyo Z4
    Galaxis Easy World
    Kabelanschluss - Kabel Deutschland

Gruß

Daniel

• DBOX Fragen!

• onotop
    • 20. August 2006 um 20:23

Hy,

also ich überrall nach Settings gesucht hab aber nichts gefunden, ich habe zwar paar Themen gefunden mit links aber die gehen nicht!

Ich würde lieben gern Betanova drauf haun aber ich habe das Problem meine Box läuft über Scart - S Video Adapter am Beamer. Oder kann man da jetzt umschalten das es funzt?

Daniel

Danke Schonmal

• DBOX Fragen!

• onotop
    • 16. August 2006 um 02:49

Hallo,

Meine erste Frage ist gibt es irgendwo die neuen Kabel Settings für die DBOX 1? (Kabel Deutschland Bayern)
    Wo kann ich die downloaden?

Meine zweite Frage ist bei mir ist häufig das wenn ich ein Film auf ein Kanal sehe, dass nach ner zeit das Bild schwarz wird und anzeigt das kein Kabel angeschlossen ist und wenn ich ein Programm vor und wieder zurück gehe ist es wieder okay. Was kann das sein? Tuner hab ich getauscht und mein Signal ist Gut weil am TV ist nichts.

Meine dritte Frage ist Welche Software empfiehlt ihr mir für die DBOX I Kabel? Ich habe scho paar gesehen z.b DVB2000 Beta 8 und DVB2000 nom13H, DVB2003 Jamal v1.0.11, DVB1847? Oder kennt ihr eine besser?

Vielen Dank

Daniel

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle