ähm, ich empfang den schon seit en paar Tagen über Kabel, also weiß ich nicht warum der erst diesen Samstag an Start gehen soll. Aber naja, vielleicht gilt das ja nur für SAT oder wie auch immer
Beiträge von mcstonedman
-
-
Glaskugeln bringen uns da auch nicht weiter =)
Wollte an sich nur versuchen paar mehr Informationen zu erhalten und keinen genauen StartterminDas heißt also, auch wenn KD nur was an der Nagravision Verschlüsselung ändert, kann es sein das wir danach alle im Dunkeln sitzen?
-
Kann mich noch mal einer aufklären?
KD hat doch jetzt schon Nagravision, also ändern die dann nur etwas an der Verschlüsselung was dazu führt das wir im Dunkeln fernsehen oder wie? -
weiß eigentlich einer wann das bei KD auch dunkel wird?
-
hmm wirklich keiner ne idee?
gibts bei der dbox2 so ne art log, hab unter /var/log nix gefunden ...
Vielleicht find ich da ja en anhaltspunkt ... -
Hallo,
habe jetzt seit einiger Zeit ne D-Box 2 von Nokia 2xI. Habe bisher auch schon das ein oder andere Image getestet. Wobei ich mittlerweile das Zebradem und das GLJ bevorzuge.
Dennoch ist mir aufgefallen, das ich bei beiden Images nach einiger Zeit extrem, ich möchte nicht unbedingt Grafikfehler sagen, aber man kann die Striche und Pixelfehler eigentlich nicht anders beschreiben. Diese Fehler treten extrem im Menü, aber auch im Fernsehbild auf. Nach einem Neustart sind die Fehler weg.Werde beim nächsten Auftreten mal ein Screenshot von diesen lästigen Schönheitsfehlern machen.
Hoffe einer hat nen Tipp oder kennt das Problem?
Würde mich über Antworten freuen =)
-
Vielen Dank für den Tipp Jet-Raider. Neuestes Zebradem IMage + Scam und alles lüppt wie es soll.
Was mich bei der Box allerdings verwundert sind die Bootzeiten, im Display steht für ca. 2 min. "Herzlich Willkommen" und erst danach bekomme ich dann Bild. Hat da einer vielleicht en Tipp für mich? Wär echt dankbar ...
Schönen Sonntag noch ...
EDIT:
War nur falscher Alarm. Hab die Box von Anfang an mit nem Scart -> YUV Kabel angeschlossen und dadurch leider nicht den Start-Assistenten bemerkt. Nachdem der ein mal durch geklickert war, lief alles wunderbar.
Hab jetzt nur leider bei RTL & Pro7 Tonaussetzer, sofern AC3 aktiviert ist. Jemand ne Idee oder en Tipp? =)Vielen Dank noch mal für die freundliche Unterstützung
gn8
-
Hallo,
bekomme die Tage von einem Bekannten ne D-Box 2 von Nokia.
Habe hier schon jede Menge über Emu´s, verschiedene Images etc. gelesen. Jedoch nicht so genau ob man bei KD das zwitschern noch in den Griff bekommt.Eventuell kann ja jemand mal kurz en Statement dazu abgeben, würde mich freuen =)
Achja kann man momentan auch noch das "größere" Zwitschern in den Griff bekommen?
Vielen Dank im Voraus ...
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem "netten" Kabelreceiver der HD fähig ist (inkl. HDMI natürlich) und mit dem ich Kabel Di***** und, solange noch möglich, das Programm des anderen großen Anbieters empfangen kann. Hoffe ihr wisst was ich meine, hab hier noch nicht so viel geschrieben und weiß daher nicht so ganz wie ich mich Ausdrücken soll/darf.Also was ich selber schon gefunden hab sind zum einen der Humax PR-HD1000C und den Vantage VT-HD7100C. Wobei mir der Vantage eigentlich zu teuer ist. Bei dem Humax weiß ich, dass ich das Zwangsupdate irgendwie patchen muss und dann noch ne tolle Karte oder ähnliches + Programmiergerät dafür brauche. Da hörts dann auch schon wieder auf und ich steh ziemlich unsicher mit dem ganzen da.
Daher meine Hilfeschrei, eventuell kann mir ja einer ein bissel Hilfestellung geben oder hat noch ein anderen Receiver parat, der das auch alles kann =)
Vielen Dank schon mal im Voraus und schönes Wochenende ...