Was für eine sucht ihr denn?
Ne Elektronische oder ne normale?
Hier ist auch noch ne Seite, wo ihr alles bekommen könnt:
Was für eine sucht ihr denn?
Ne Elektronische oder ne normale?
Hier ist auch noch ne Seite, wo ihr alles bekommen könnt:
Zitat von Reppo;338419ich würde sagen, dass man Bose nicht mal als Hifi bezeichnen kann.
Der ist gut. :biggrin::biggrin:
Zitat von Byrdshit;338343
Als Tipp sollte man mal Pink Floyd auf einer normalen und einer High End Anlage sich anhören. Es gibt Klänge die eine billige Anlage nicht wiedergeben kann, das ist Fakt.
Ich glaub, wir kommen hier mächtig vom eigentlichen Thema ab.
Byrdshit, wo hört bei dir ne "Normale Anlage" auf und wo fängt bei dir der "High End" Bereich an?
Als Beispiel kann ich nur sagen, das mein Kollege sich ne Bose-Anlage für knapp 3000€ gekauft hat. Bose ist doch eigentlich "High End"
Da kann ich nur sagen, das sich die Anlage Grottenschlecht anhört.
Wir haben uns erst bei mir die Schlagzeugsolo´s von Phill Collins "Live and Loose in Paris" und von Saga "In Transit" angehört und anschließend bei ihm. Bei der Bose-Anlage fehlten die ganzen Mitten. Man konnte am TV sehen, das die zwar am spielen waren, aber man hörte fast nichts.
Zitat von Reppo;338106Auszug aus dem hifi-forum.de
Bei Kabellängen bis 5 m sind auch billige Kabel völlig ausreichend, ab 10 m wird bei hochqualitativen Kabeln mit weniger Übertragungsfehlern zu rechnen sein.
Da steht es doch auch, das die billigen Kabel reichen.
Kapier jetzt irgendwie nicht, warum die von computerwissen.de Müll schreiben. Haben doch auch nur geschrieben, das ein billiges Kabel vom Receiver zum Fernseher völlig ausreichend ist.
Zitat von alabama;335486Hallo,mach einfach den Fernseher aus. Schon siehst du die
Pixelfehler nicht mehr.
Sehr Hilfreicher Beitrag.
Wenn du ihm nicht helfen kannst, sei einfach ruhig und schreib hier nicht so´n MÜLL.
Ich weiß was du meinst.
Nur kenne ich den Ferguson 8800 Receiver nicht.
Somit kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Sorry
Gruß: Humi
Er müßte aber auch die HD-Sender offen haben, die im moment bei ihm zu sind.
Hier mal ein auszug von der SKY-Seite:
Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD)
Sorry, nicht gesehen.:o
Dann kann´s ja in den Mülleimer.
Schaut euch das mal an. :biggrin::biggrin:
Hi Capt.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß: Humi
Zwar ein paar Tage zu spät, aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Big.
Feier gut und laß dich reichlich beschenken.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Bitte, da steht alles drin.
hast PN
CS könnte dein Kollege vielleicht noch mit dem Diablo WIFI machen.
Weiß aber nicht, ob das Modul im Technisat läuft.
Hab grad mal nachgeschaut.
1: Nein
2: Nein
3: Nein
Herzlichen Glückwunsch Urs.
Freut mich dich in einer neuen Farbe zu sehen. :biggrinthumb:
Kannst du deinen Fernseher nicht auch auf 720p/50hz stellen?
Dann müßtest du doch was sehen können.
Hab ich in einem anderen Board gefunden.
Die Mod´s da kommen mit dem löschen der Beiträge fast nicht hinterher:biggrin::biggrin::biggrin:
@ Archi
Hast du mal auf´s Datum des Thread´s geschaut?
Ist 1,5 JAHRE alt :biggrin::biggrin::biggrin: