ganz klar VU+ hab auch noch ne ältere Dream ist auch gut aber Preis Leistung würd ich eher zur VU+ tendieren wobei ich die anderen Boxen nicht persönlich kenne die Frage ist auch was du machen willst 1 Tuner 2 Tuner Festplatte etc...CS als client das können viele billigste Alternative ist da ne Openbox^^
Beiträge von Eggelhardt
-
-
aber ehrlich gesagt wer brauch das wirklich irgendwann ist doch auch mal schluss mit der wahrnehmung des menschlichen auges oder nicht !!
HD ist doch schonne feine sache ist doch alles wieder nur um neue Technik zu verticken...
-
-
Zitat von Reppo;377095
Endlich X-Diaries in HD - geil !
seh ich auch so^^
-
Zitat von Coach67;370976
Das Sahnehäubchen ist, das keinen Videotext empfangbar ist !!!
hmm wolltest du videotext in HD^^....naja jedem das seine
-
richtig so machen wir das..hab auch ne selfsat stehen..fällt kaum bis gar nicht auf...
und mal ehrlich kabel kannste so oder so vergessen musste ich feststellen...hätt ichs gewusst wäre die selfsat wohl schon 2 Jahre eher dagewesen^^
also scheiss auf die paar euros in der miete und geniesse fernsehen!
-
ok ganz geil eigentlich kann ich ja auch nur als server laufen lassen für die keys..läuft zwar alles..nur ich habe so kein v_key.db dabei und ohne gehts leider nicht
edit...iss egal..geht auch ohne^^
-
nee da geht weiter nix....nur HD wär geil jetzt kommt meine Glotze ja mal sowas von geil rüber :)...problem ist nur hab doch des mitarbeiterabo von vor 2 jahren damals mit dbox2 serial geordert ohne HD..wie komm ich jetzt da dran also an die HD Kanäle ..online gehts nicht bei dem Abo..also anrufen aber was soll ich denen sagen HD aufner DBox2^^ohne ewige Diskussionen?
-
nur mal eben informativ..hab mich gegen nen twin entschieden...naja brauch ich wohl nicht wirklich ...geworden ist es nun ne VU+ Solo....nettes teil vti rennt schon mal...empfang hab ich auch...abo läuft soweit auch obwohl eigentlich ne kabelkarte aber ne P02..deswegen wahrscheinlich...mal sehen was noch so auf geht ?
jemand nen Tip?
Gruss
Eggelhardt
-
Zitat von tuete2501;357541
Mal zu einer alternative, gegenüber der Dreambox8000, die bei dir in betracht kommen würde.
Da kann ich nur die VU+Duo nennen, ich nutze selbst die Box.Ja, HDMI
Ja, interne und extere Festplatte
Ja, interner Cardreader
nicht nötig, aber geht auch.
Die VU+ hat zwei Cardreader & zwei CIJa, alle gängigen gehen
Ja, Twin Tuner, sind auch gleichzeitig nutzbar.
PIP, wer´s unbedingt braucht, kann ja auch den Preis für ne DM8000 bezahlen.
ich danke dir und PiP ist mir absolut nicht wichtig...wichtig war nur das man den receiver flashen kann bzw CS betreiben!
-
ok danke soweit... nur leider wurde keiner meiner eingentlichen Fragen bisher beantwortet!
-
Hallo Zebrademler!
Ich habe folgendes vor werder demnächst auf sat umrüsten (ok da ist nix dabei).
Habe im Moment ne Dream 600 PVR rumstehn als Kabelversion...da kommt nen DVB S Tuner rein fertig "Kinderzimmer"...da die gute alte DBox2 Kabel dann erstmal entgültig ausgesorgt hat.
Nun hatte ich folgende Idee kaufe mir folgenden Receiver...muss ja auch in Budget passen...
https://www.satplace.de/receiver-3/hdt…_usb-p1827.html
wie siehts damit aus ich bin nicht der Oberfreak was Receiver angeht aber der hört sich erstmal gut an.
Die Frage ist er hat alle passenden Ausgänge..(wegen der Plasmaglotze)..ich kann mit aufnehmen meine Sky Abokarte betreiben und gegebendenfalls noch ne Karte im CI betreiben!
Wie siehts aber aus mit CS...was geht da ist das überhaupt machbar?
2 Tuner sind mir auch wichtig, wegen der Chefin!!!
Was meint ihr erfahrenen Leute dazu?
PS: Ne DM8000 wäre geil aber ich will und kann sie mir nicht leisten^^
Vielleicht kennt ja jemand Alternativen!
Vielen Dank für eure Antworten
Gruss
Eggelhardt
-
omg wo soll das nur enden...arm
Greetz
-
einfach geil echt..das erste ist echt der hammer..wirklich köstlich...:=)
Greetz
-
hmm..verstehe ich das jetzt richtig conax ist offen also bei kabelkiosk??? gibts da schon keys ich meine wäre es so auch möglich die Basisprogramme die ja seit sommer bei telecolumbus verschlüsselt sind wieder zu entschlüsseln ???
oder habe ich da was falsch verstanden???
Greetz
Eggelhardt
-
also meine DM 600 hat keinen USB Anschluss???
naja ham diewohl vergessen den Tach!!:biggrinthumb:
-
ok dann habe ich des mit kabel BW verwechselt..aber ist doch komisch das andere Boards Newsletter mit Keys für UM verbreiten die laufen sollen ..was soln son scheiss!!!
-
soweit ich weiss hat auch UM NDS aber das es keine Files gibt das war mir sschon klar eigentlich!!!!
-
Hallo Leute was ist hiervon denn zu halten Fake oder was ??
Centaurus Card Unitymedia NDS
20.09.2008Unitymedia NDS + Premiere NDS
New AU Algo
coming soon...
SAT & KD Files für Nagra3/NDS in Arbeit.
DVB-Receiver:
D-Box 2 BN OK
D-Box 2 Linux Multicam OK
D-Box 2 Linux ext. CRD reader OK
D-Box 2 Linux CamD3.XXX OK
D-Box 2 Linux GBox OKD-Box 1 BN GreenCam V1.13d OK
D-Box 1 BN GreenCam V1.13e OK
D-Box 1 DVB GreenCam V1.13d OK
D-Box 1 DVB GreenCam V1.13e OK
D-Box 1 BN Amon 4.1/5.4 OK
D-Box 1 DVB Amon 4.1/5.4 OK
D-Box 1 BN BlueCam2.02E OK (mit Z-File Cam und Karte heitaten)
D-Box 1 DVB BlueCam2.02E OK (mit Z-File Cam und Karte heitaten)
D-Box 1 BN BlueCam2.02D OK (mit Z-File Cam und Karte heitaten)
D-Box 1 DVB BlueCam2.02D OK (mit Z-File Cam und Karte heitaten) -
wie meinst du das geht mit m2 pluskarte..dachte immer conax da geht garnix ....?????