Der Thread ist zwar schon Uralt, aber vielleicht hat jemand diese Firmware 14.04.50-10009 noch auf der Platte. Habe so eine Fritzbox und würde sie gerne für eine Spielerei nutzen.
Beiträge von sekretär
-
-
Ich habe dieses Bild noch gefunden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
"tunen fehlgeschlagen" da war was mit den Kondensatoren bei den Boxen. Finde es aber im Moment nicht.
-
Kannst du es irgendwo hochladen?Danke.
-
Hallo, ich suche für eine 7270v2 dieses Images. 7270 v2 54.04.88
Hat das noch wer? -
Kleine frage am Rande, mein Ipad 2 hat noch IOS 7.1.2. Leider laufen damit einige Apps nicht mehr. Würde gern aktualisieren, aber auf welche Version und dann sollte es auch nicht zu "lahm" werden. JB wäre natürlich auch nicht schlecht.
-
-
Na ja, du mußt einen Film zusammenschneiden oder mehrere und die spielt der Raspi in einer Endlosschleife von dem USB Stick. Mit dem"was es heute im Angebot gibt" wird es komplizierter. Da müsste ja immer der USB-Stick mit dem aktuellem Film bestückt werden.
-
Strom für den Raspi nehme ich vom TV. Also Fernsehr an und es läuft los.
-
Was du suchst, habe ich gerade erst gebastelt und läuft perfekt.Nennt sich Videolooper. Ich hoffe ich darf den Link hier einstellen.
https://learn.adafruit.com/raspberry-pi-video-looper?view=all
Welche Werbung du meinst weiß ich aber nicht. -
JohnyWonny
wie ist das mit dem streamen gemeint? Deine PS4 steht z.Bsp. im Keller und du streamst das Spiel der PS4 auf den Wohnzimmer-TV zu spielen oder? Und wie heißt das Addon? -
Selfsat H30d1 für ca 70,00€. Kabel gibt es an jeder Ecke. Habe mehrere von diesen Antennen installiert und bis heute keinerlei Beschwerden.
-
Das ist gut. Ich dachte beim Update kommt etwas durcheinander.
-
Mal eine Frage in die Runde. Was passiert bei dem Update wenn ich diese "ClassicShell" drauf habe und mir meinen eigenen Startknopf gestaltet habe?
-
eventl. mal die Auflösung ändern. 1080i auf 720p.
-
Hallo, ich frage mal in die Runde. Ist der BKA oder GVU usw. schon mal auf einem Win 8 Rechner gelandet? oder hat wer davon gehört? Es ist immer nur bis Win7 die Rede. Google gibt auch nicht die richtigen Antworten. Ich frage nur, falls der erste Kunde mit dem Trojaner kommt und Win8 drauf hat??? Wäre da die "Entsperrung" dieselbe?
-
Genau, meine Sony-Kamera macht das schon lange. Macht sich besser auf einem 16/9 TV. Ich dachte durch das längere Display wäre das nun mit dabei.
-
Mal eine Frage, kann man nun Fotos direkt in 16/9 aufnehmen oder geht das wieder nur über Umwege? Das wäre für mich ein Grund zum wechseln.:)
-
Google mal nach Windows NT Change Password.Damit sollte es gehen.
-