würde gerne mal über die normale kabeldeutschland-seite zu diesem formular kommen.
kommt mir irgendwie alles spanisch vor, auch das mit der email adresse und so...
mfg
würde gerne mal über die normale kabeldeutschland-seite zu diesem formular kommen.
kommt mir irgendwie alles spanisch vor, auch das mit der email adresse und so...
mfg
wenn es am tuner oder empfang liegt liegt, dürfte es doch mit der karte im schacht auch nicht gehen oder ?
denn das werde ich nochmal testen, die karte direkt in die box und gucken obs dann geht...
mfg
so, habs jetzt endlich mal geschafft...
alerdings habe ich jetzt das problem, dass ich die technischen infos nicht abrufen kann, weil die box, wenn ich beispielsweise sport1 auswähle nur schwarzes bild zeigt und auch nicht reagiert - bis sie nach ca 10 sec zum vorher gechauten kanal springt...
ich habs jetzt gerade mal getestet.
die einzelnen bundesliga spiele gehen, die konferenz ist schwarzes bild und dann wieder alter kanal...
sport1 und sport2 und der buli sender gehen auch nicht entweder schwarzes bild oder "kanal nicht verfügbar"
heute morgen gingen sport1 und sport2 aber, nach 10min ging wieder nichts mehr...
die buli spiele kann ich ganz normal mit optionstaste auswählen, doch die buli konferenz, sport1, sport2 und der buli kanal weder mit optionstaste noch direkt über die die feeds, immer schwarzes bild...
ich hoffe jemand kann mir bei der sache beistehen...
mfg
Sport1 und sport2 sind ja immer aktiv, da wird ja immer was gesendet.
und es ist ja nicht immer nur "kanal ist nicht verfügbar" manchmal ist ja der bildschirm einfach nur schwarz und nach ca.20 sec geht er wieder zurück in den sport-info kanal...
wie überprüfe ich die signalwerte der einzelnen sender ?
mfg und danke schonmal
das merkwürdige an der sache ist, manchmal funktionieren die sender einwandfrei (tut mir leid hatte ich vergessen zu schreiben oben)
teilweise gehts mit optionstaste ausm sport-info und teilweise gehts nur über die feeds und den größten teil machts leider aus, das es überhaupt nicht geht...
mfg
Hey,
wollte hier meine Dbox2 in mein CS Netzwerk einbinden und es gibt massive probleme bei den Sport-Optionskanälen.
Alle anderen Sender laufen einwandfrei nur, wenn ich beisp. sport1 auswähle ist entweder schwarzer bildschirm oder "kanal nicht verfügbar".
Infos:
Dbox2 zebradem image 3.51 (beim neuesten GLJ war das selbe problem)
cccam 2.1.1
falls es interessant ist dient eine fritzbox mit smargo.
Am server, glaub ich liegt es nicht, weil die sender bei meinem diablo wifi ohne probleme laufen.
hoffe es kann mir jemand helfen....
mfg
Zitat von Halligalli;314056Why?? Er sagt doch ganz deutlich:
Sie bieten hier lediglich auf die Orignalverpackung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
In jedem Zug fährt ein dummer mit,man muß ihn nur finden:palamakia:
so sehe ich das auch, in der beschreibung wird von vorne bis hinten nur die verpackung beschrieben und beim ersten lesen weiß jeder normale mensch bescheid, dass man nur auf ein stück gefaltete pappe bietet...
wer so doof ist und 150EUR bietet muss auch zur kasse gebeten werden...
mfg
Hey all,
möchte mir gerne einen neuen receiver kaufen...
ein HDTV receiver soll es sein, hab die DM800 im auge, aber jetzt habe ich den "Kathrein UFS 922 " mit upscaling entdeckt - leider nur für SAT.
Gibt es sowas auch für Kabelempfang ? bzw. lohnt es sich, wenn das PAL bild hochgerechnet wird ?
Hat da jemand erfahrungen mit ?
vielen dank jetzt schonmal
mfg
und von der bildqualität muss ich bei der ps3 auch keine abstriche machen, gegenüber einem stand-alone player oder ?
wie siehst mit dem upscaling aus? qualität gut ?
mfg und danke
hey all,
will mir demnächst nen blu-ray player zulegen, da ich aber auch von konsolen nicht abgeneigt bin, wollte ich mal fragen ob es irgendeinen nachteil vom verbauten blu-ray player gibt gegenüber eines guten stand alone players.
in sachen upscaling von dvds z.b. oder ähnliches.
bis jetzt ist mir nur der höhere stromverbrauch bekannt, aber das nehm ich in kauf
schreibt doch mal eure meinungen oder eure erfahrungen...
mfg
Hey.
also ich hab jetzt mal meine dbox2 angeschlossen und mal suchen lassen...
er findet nur 5 KD-Home und die select sender und ARD,ZDF und co findet er garnicht...
das ist echt merkwürdig...
werde morgen nochmal meinen thomsen1500 anschließen, nicht das der tuner der dbox irgendwie einen weg hat..
mfg
Hey,
Mein Kabelanbieter ist Kabel Deutschland.
Da ich noch kein Modul habe, kann ich nur die freien sender gucken... ARD hat artefakte, bayern3 auch aber ZDF läuft einwandfrei merke ich gerade.
Kabellänge 2,5m
Antennenverstärker ist aufm dachboden(techniker gemessen und eingestellt, alles perfekt)
Die Dose kommt direkt vom dachboden...
Hab nur ne DBOX2 hier...
würde eine softwareupdate des TVs evtl was bringen ? oder liegt es daran, das noch kein Modul drin ist ?
mfg und danke
Also ich hab wegen meinem problem mir mal einen techniker kommen lassen, der meine dose und antennenverstärker durchgemessen hat.
er meinte ich habe schon überdurchschnittlich gute werte.
irgendwie nur 7 fehler auf 1million bildpunkte oder so(weiß nicht mehr so genau)
allerdings sind die pixelfehler, wie im ersten beitrag erwähnt in gleicher intensität vorhanden.
er sagte mir man braucht ein abgeschirmtes antennenkabel bei LCD Tvs.
könnte es daran evtl liegen ?
würde ein software update des tvs evtl was bringen oder nutzlos ?
mfg und danke schonmal
eine frage hab ich aber noch, wofür brauche ich das cas3 bzw. cas2 interface ?
kann ich ohne das mit dem modul nichts anfangen ?
danke schonmal im vorraus
mfg smash
wäre diese hier das richtige für mich ?
https://www.satplace.de/spnew/frontend…c24dcaee630e764
würde in den nächsten monaten gerne mit cs zuhause anfangen, kann ich das diablo wifi cam 2.3 dafür benutzen, wenn ich die karten z.b im router habe und das modul als client ?
danke !
mfg
ah ok, ich hab ne sky karte und ne kabel digital karte...
geht das mit der sky karte auch ?
Diablo Cam 2.3 WiFi wisst ihr, ob das modul in diesem TV läuft ?
und was für eine simkarte kann ich man das modul tun und wofür ist das gut ?
danke schonmal
Hey,
Ich hab mir ein neuen fernsher geholt. (Sony KDL-v5500)
nun hab ich mal folgende frage an leute, die auch nen sony tv haben, oder mir einfach so helfen können ;D
wenn ich einen digitalen sendersuchlauf mache, kann ich ja zwischen "antenne" und "kabel" entscheiden, ich wähle kabel aus(da kabelanschluss)
jetzt findet er über 300 sender, ich kann aber nur ganz wenige schauen.
(z.b. NDR; MDR BAyern3,ARD, ZDF usw.) und das auch nur mit fehlern im bild,
wie bei schlechten empfang bei DVB-T.
wenn ich RTL, SAT1 oder Pro7 wähle wird zwar angezeigt was gerade läuft aber das bild bleibt schwarz.
ich müsste doch eigentlich alles sehen können,da doch ein digitaler kabelreceiver eingebaut ist oder täusche ich mich da ?
wenn ich auf "Analog" TV schalte kann ich alle sender sehen...
vielen dank schonmal für eure hilfe !
mfg
hmm... das mit der IFA ist ein sehr guter grund noch etwas zu warten.
aber ich habe bisher immer nur gute erfahrungsberichte zu diesem lcd tv gehört und gelesen, deswegen bin ich ein wenig geschockt jetzt...
mfg
Hi all,
Will mir nächste woche jetzt nen neuen fernseher kaufen.
habe mich durchs informieren für diesen hier entschieden.
Habe von dem Fernseher bisher nur gutes gehört, habt ihr erfahrungen damit oder evtl. nen besseren fernseher zu einem besseren preis?
wäre super, wenn ihr mal eure meinungen postet.
danke schonmal und schönen abend
mfg
dank dir,
werden morgen mal zu saturn fahren und uns da mal einige geräte anschauen.
mal schauen, was da so für geräte rumstehen ;D
mfg