Beiträge von peggy1
-
-
Hallo Leute,
hoffe hab es in die richtige Rubrik reingesetzt.
Folgendes:Betreibe seit 3 Jahren eine Computerreparatur Werkstatt.Nun ist es so,das ich mich jetzt entschlossen habe ein Kleines Ladengeschäft zu eröffnen.
Selbstverständlich möchte ich meinen Kunden die möglichkeit geben per EC Karte zu bezahlen.
Das EC Lesegerät zu kaufen ist ja nicht das Problem.Möchte es gerne über DSL betreiben.Brauche ich eine spezielle Software dafür oder muss ich das bei meiner Bank beantragen?Wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Bei Google konnte ich nichts hilfreiches finden.gruss peggy1
-
Bist im richtigen Board gelandet.Kann es nur empfehlen!
Viel Spass. -
SP3 auf dem Notebook installiert,jetzt fährt er nicht mehr hoch.Echt Sinnlos!!!
-
na da kann ich nur mal DANKE sagen,das DL Portal kannte ich noch garnicht.
Hab es mal ausprobiert und läuft Super!
Verstehe nicht was es hier zu meckern gibt.Das ist doch mal ein nützlicher Beitrag! -
So Leute,hab das Problem gefunden und ihr werdet es nicht glauben.Nach stundenlangen bzw.Tagelangen suchen im Internet bin ich darauf gestossen das Acronis_True_Image_Home für die Fehlerquelle verantwortlich ist.Habe Deinstalliert und siehe da,es ging!
-
Zitat von gonso-01;186363
Gehe mal auf Start >> suche >> nach Dateien und Ordner…. Dann auf Computern oder Personen >> Nach einem Computer im Netzwerk ,gebe dann mal bei Computername die ip Adresse ein von deinem Rechner wo die usb fest platte dran hängt ein ,er sollte dir dann denn Rechner anzeigen wo die usb Festplatte dran ist und versuch dann mal von da aus auf die usb platte zu zugreifen
das habe ich bereits getan.Selbst hier kommt die gleiche Fehlermeldung.Als wäre die Platte Passwortgeschützt.Ist aber nicht der Fall.
-
-ja die Platte hat einen Laufwerksbuchstaben (F)
-als Admin bin ich ebenfalls eingeloggt
-und Platte hängt immer am selben USB Portwie gesagt,ich kann die Platte auch auf den zweiten PC sehen,aber wenn ich öffnen möchte,bekomme ich keinen zugriff.
-
Hallo Leute,
folgendes Problem.
Habe 2 rechner im Netzwerk laufen,beide Win XP Pro.Soweit funzt auch alles,aber ich kann nicht auf die externe Festplatte die über USB 2.0 angeschlossen ist zugreifen,obwohl ich diese Freigegeben habe.Auf den Rechner kann ich die Platte sehen,aber sobald ich draufzugreifen möchte,kommt eine Fehlermeldung das ich keine rechte habe bzw.mich an den Administrador wenden soll.
Hm,bin ich etwas überfordert!Was mache ich falsch?Auf alle anderen internen Laufwerke kann ich zugreifen.Die externe Festplatte ist Fat32.Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
-
Zitat von rouqe9;170865
habe mal ne Anleitung als Word Doc. für die eingabe per FB ins ULC geladen
wo denn?Bin anscheinend Blind oder es ist wirklich nicht mehr da.
-
bin begeistert!Alles Funktioniert 1a.Dann sag ich mal Danke!
-
20:15 und wieder dicht?
-
Hi leute,
ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen:
Hab heute meine Kworld S100(Sat Karte)erhalten.Trieber unter Vista installiert(es gab keine Fehlermeldung)und los gehts.Naja,dachte ich.Jetzt erhalte ich folgende fehlermeldung"Cannot render MPEG2 Demux Filter",Dann klicke ich auf ok und dann geht folgende Fehlermeldung auf"Nicht möglich die Directshow zu initalisieren".Keine Ahnung was das bedeuten soll.Ich benutze die Original Software von KWorld.Mit ProgDVB funzt es genau so wenig.
Hoffe ihr habt irgendwelche ideen.Danke
peggy1 -
so,hab mal Zeit gestoppt....1min06s.....bis was passiert.Bin froh das ich überhaupt ins Board rein komme.
mfg.
peggy1 -
Hab folgendes Problem....
die Sender wie RTL/VOX/RTL2 usw.(halt RTL Gruppe)bleiben Dunkel.Das selbe Problem hab ich auch mit meiner SkyStar2.Ich muss RTL Austria/VOX Austria usw.anwählen.Woran kann es liegen bzw.was mache ich falsch?Hab eine Satanlage mit einen QuadLNB für 4 Teilnehmer und bei allen anderen funktioniert das ganze einwandfrei.Bin mit meiner Weissheit am Ende.
mfg.
peggy1 -
ich hab noch eine 80 Schüssel da,die werd ich erst mal testen.Ok,das mit den Bäumen hab ich vergessen,aber die DBox2 bringt eine Signalstärke von 75% und die SS2 grad mal 50-55%.Und beide am selben Kabel getestet.
-
also,ich hab ne 55 Sat Schüssel mit einen Quad LNB mit 4 Teilnehmern.Denke mal das die viel zu klein sein wird.Bin jetzt am überlegen ob ich eine 80 Schüssel dran Baue.Ist diese grösse ausreichend oder sollte die noch grösser sein?Dazu kommt noch,das Bäume(ca.20m)davor stehen.Jedefalls muss ich jetzt was tun,denn das ist kein Zustand ständig diese aussetzer.
mfg
-
werd ich heut Nachmittag mal überprüfen.Bei der Gelegnheit werd ich eh eine grössere Schüssel anbringen,denn bei dem Receiver schwankt komischerweise das Signal jetzt auch.
-
Hallo,
seit gestern versuche ich mit ProgDVB meine Senderliste zu aktualiseren aber es funzt nicht.Wer kann mir denn mal bitte eine aktuelle Senderliste zukommen lassen?Wäre echt nett.....Pro7/Sat1.....etc.
für Astra 19,2
mfg.
peggy1 -
das habe ich alles schon getan.....wie gesagt,mit einen Receiver läuft es einwandfrei.Vielleicht ein Treiberproblem?Hm,ich hab da echt keine Ahnung.